• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Operation Northwoods

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
Heute zweifeln viele Menschen an der Seriösität der unter der Bush-Ära geführten Kriege und ob die Anschläge vom 11.9.01 wirklich so abgelaufen sind wie es in den offiziellen Erklärungen dargeboten wird!

Ein Dokument aus der Zeit des kalten Krieges,Operation Northwood,legt auf erschreckende Weise dar das die USA schon einmal Verräterische Pläne schmiedeten um einen Vorwand für einen Krieg zu haben.

Es war sogar die Rede davon ein mit getarnten CIA-Mitgliedern besetztes Flugzeug starten zu lassen welches durch ein gleichzeitig gestartetes ferngesteuertes Flugzeug ersetzt werden sollte!
Über Cuba sollte dann ein Tonband mit Hilfefunksprüchen abgespielt werden und schliesslich wollte man es dann fernzünden um es dann den Cubanern in die Schuhe zu schieben!

Ich finde das unglaublich.
Für mich ist das eine Hystorisch erwiesene geplante Manipulative Handlung die nur durch den damaligen Präsidenten Kennedy verhindert wurde!
Bush würde dies wohl nicht ablehnen in seinem grössenwahn!
Und was mit Kennedy passiert ist wissen wir ja alle!
Langsam aber sicher fügen sich die Puzzleteile zusammen!

Hier einmal 2 Links zu Operation Northwood:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15933/1.html
http://www.whatreallyhappened.com/northwoods.html
 
Wahrscheinlich werden wir zum Schluß doch nicht dazu kommen alle Geheimnisse offen vor uns zu erblicken...

Aber sicherlich ist so manch wichtiges Ereignis aus damaliger Zeit nur eine Farse, leider... :resignieren:
 
Es lebe Moore -shame on u Mr. President

für diesen Mann lohnt es sich zu sterben...
 
Zurück
Oben