• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Oranges Dreieck am Himmel

pascalf

neugierig
Registriert
8. November 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Bruder, 11 Jahre wahr gerade mit meinem Hund spazieren.
Als er wieder kamm rannte er und hatt eein bisschen Schiss und hohlte mich nach draußen.
Er meinte eben wäre ein komisches oranges dreieck am Himmel vorbeigeflogen.
Er meinte auch, weiß es aber nicht genau: Das Dreieck wäre erst stehengebieben und dann ruckartig davon geflogen. Es sei sehr sehr schnell gewesen sagte er.

Danach habe ich gleich im Internet nach geschaut. Ich ließ mir alles genau erklären. Und danach guckte ich im Internet nach Videos und bildern.


Seite: http://www.nice-links.de/fliegende-dreiecke.html

Das 2. Video und die beiden Bilder hielt er für genau das was er gerade gesehen hat.

All das fand gerade eben ca. zwischen 17:45 und 18:15 statt.
Ort: Völlenerfehn (Westoverledingen)

Eigentlich glaube ich nicht an sowas aber könnte vielleicht etwas kurioses da hinter stecken?
 
Hallo pascalf,

vielen Dank für deinen (euren) Bericht. Hinter diesen seltsamen Flugobjekten kann durchaus auch eine menschliche Erklärung stecken: bisher geheime Fluggeräte die von Militärs getestet werden. Das deren auffälliges Erscheinungsbild uns nicht bekannt ist ruft bei uns halt den Gedanken an UFOs hervor. Aber nicht hinter jedem UFO muss auch gleich etwas Außerirdisches stecken :owink:
 
Zurück
Oben