• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Orkut und co

hasilein

VIP
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
4
also, ich kenne mich jetzt nicht so wirklich damit aus, aber das ist doch rechtlich bestimmt nicht haltbar, oder!?
 
hab mich da auch mal angemeldet weil ich von einem bestimmten hasen ne einladung bekommen habe...

hab den acct aber wieder gelöscht.
dieses freunde sammeln wie briefmarken ging mir auf die nerven.

aber ich bin sicher, sie behalten alles von mir, was ich da veröffentlicht hab...

naja dinge zu löschen, konnte man BIS zum 3.5. nur die blöde WXA zwingen
icon_evil.gif
 
Zurück
Oben