• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Paniktrip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adler

neugierig
Registriert
18. August 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
alles fing an als ich noch sehr klein war, etwa 5 jahre. Ich wohnte mit meiner mutter und meinem 2 jahre jüngerem bruder in einer kleinen Wohnung und teilte mir mit meinem bruder ein zimmer. Wir hatten ein Stockbett, ich lag oben, und er immer unten.
Eines nachts wurde ich plötzlich von irgenwelchen stimmen wach, ich dachte dass es der fernseher sei, da meine mutter meistens noch spät fernsehte. ich stand also auf, um nachzusehen ob sich meine vermutung bestätigte. Nur leider tat sie das nicht. als ich dann im wohnzimmer stand, waren die stimmen weg.

an einem anderen tag, wieder in der nacht, wurde ich durch ein geräusch wach, ich kann es aber nicht genau definieren.
ich setzte mich auf, sah in das zimmer, nd sah nichts/niemanden.
5 minuten starrte ich nur in das zimmer, bis ich aufgestanden bin um auf die toilette zu gehen. als ich wieder ins zimmer zurückkam, (und dass war echt krank) bekam ich von hinten einen schups und landete auf dem boden. irritiert schaute ich herum, ich dachte ich sei über etwas gestolpert, dem war aber nicht so.
plötzlich, ich kann es nicht genau besschreiben, fing ich an mit irgendetwas zu kampfen, sah aber niemanden. und dann bekam ich keine luft mehr, und spürte wie etwas an meinem hals drückte, ich wollte schreien, und plötzlich hatte ich keine stimme mehr. ich fing an zu weinen, und um mich zu schlagen, bis meine mutter aus dem schlafzimmer kam und mich sah. ich bekam plötzlich wieder luft, sie fragte mich as ich auf dem boden mache. weinend antwortete ich ihr dass ich es nicht weiß. in dieser nacht habe ich mich nicht mehr getraut die augen zu schließen. am morgen danach, ging ich ins bad um zähne zu putzen und bekam einen schreck. ich hatte auf meinem hals 2 handabdrücke die rot hervorsstachen.
:oeek:



11 jahre später, ich war mit meiner familie umgezogen, ging ich auf eine höhere schule . da sich diese sehr weit von meinem whnort befand, besuchte ich das internat der schule.
und da fing es wieder an.
wir lagen zu 4t im zimmer. und am abend sind immer so komische sachen passiert. zb. unsere ABGESCHLOSSENE zimmertüre flog mit voller wucht auf und wieder zu, und als wir dann nachsehen gingen war sie wieder abgeschlossen. Oder vorhänge bewegten sich aufeinmal, obwohll wir kein fenster offen, oder eine lüftung hatten...
also beschlossen wir, nachzuforschen, und bekamen die information, dass dieses gebäude, also die schule, früher im 2. weltkrieg ein kinderheim war, wo die kinder auf grausamste art und weise mgekommen sind. :oeek:
und dann kan dieser eine tag den ich nie vergessen werde:
es war ungefähr 7 uhr abends. wir hatten stille lernstunde. und alle türen zu dem flur waren geöfnet, damit die lehrer einen überblick hatten. tja, plötlich ging das licht aus, und zwar nur in unserem zimmer. draussen war ein heftiger sturm, somit konnten wir fast nichts sehen. also tasteten wir uns richtung flur, und als wir vor unserer tür standen, war diese plötzlich zu und abgeschlossen.
wir sperrten auf, und sahen in den flur hinaus, da kam uns die lehrerin entgegen und hielt uns eine standpaucke, da es in der lernstunde ja verboten ist die tür zu schliessen.
und wie aus dem nichts ging auch das licht wieder an. :oconfused:
wir ssetzen uns wieder an den tisch um weiterzu lernen,es stand eín mopethelm von einer zimmerkollegin auf dem tisch. das visier in meine richtung. und dann bekam ich dieses gefühl beobachtet zu werden, mir wurde eiskalt ... ich warf einen blick zu dem helm, und plötzliich spiegelte sich im visier ein kleines mädchen, weißes kleid, den kopf nach unten mit braunen lockigen langen haaren. ich bekam panik, weinte und schrie los, sprang auf und rannte auf die andere zimmerseite. als mich alle fragten was ich hätte und ich es ihnen erzählte, sagten mir alle sie hetten das selbe gefühl empfunden. und als sie auf den helm sahen, konnten sie nichts sehen...
plötzlich ging die badtür langsam auf, und knallte wieder zu, etwa 3mal hintereinander. ich stand noch so unter schock, ich konnte mich nicht rühren, und die anderen bekamen es dann auch mit der angst zu tun. wir rannten aus dem zimmer, und in dem moment läutete die schulklingel, das zeichen dass die lernstunde vorbei war.
wir gingen raus, um zu rauchen, dafür mussten wir hinter die schule zu so einem kleinen raucherplatz gehen. da stand ein holzdach mit 4 pfeilern.
rundherum stürophor und bauschutt, da die schule gerade renoviert wurde, dass unwetter hatte sich gelegt und es herrschte stille. kein wiind, kein regen, garnichts. und aufeinmal raschelte das plastik wie verrückt, es ging aber kein wind, plötzlich sah ich etwas schwarzes an mir vorbeihuschen, panik fuhr wieder in meinen körper, und bei den anderen mädls auch. und aufeinmal, stand, an dem waldramd direkt neben der schule, ein mann, mit einem schwarzen anzug, weißem hemd, ich schatze ihn auf ungefähr 50 jahre, und starrte mich an.. wie von selbst bewegten sich meine füße rückwärts richtung schule, und immer diesen mann im blick, auch die anderen sahen ihn, und gingen langsam weg. aufeinmal begann der mann sich zu bewegen nd ging af uns zu, wir wurden immer schneller, bis wir nicht mehr auf ihn achteten, und einfach nur noch liefen...!!!!
in der schule angekommen sperrten wir uns im zimmer ein, und konnten nocht fassen was da gerade passiert war. wir verließen an diesem tag nicht mehr unser zimmer.

ein paar wochen später wurde ich mitten in der nacht von dem schrei meiner zimmerkollegin wach, ich drehte das nachtlämpchen auf, und fragte geschokt was los sei, sie bekam keinen ton raus und zzeigte nur in die mitte des zimmers.
und ich konnte es nicht glauben, da stand dieses eine mädchen mit den braunen lockigen langen haaren und dem weißen kleid, nur diesmal, war etwas anders, sie war komplett weiß im gesicht, und ihre augen stachen schwarz hervor. !
panik, ich war föllig in panik, als dann auch die andern 2 zimmerkolleginnen wach wurden, rannten alle zu mir herauf, auf das stockbett, und warteten ab, .... irgendwann schliefen wir alle ein. und am nächsten tag war wieder alles wie vorher...



dass waren nur ein paar ausschnitte, wenn ich alles erzählen würde, könnte ich ein buch schreiben! :obiggrin:
Aber soetwas kann man fast nicht glauben wenn man es nicht mit eigenen augen erleebt und gesehen hat...
 
Hallo adler. Bitte such Dir einen sinngebenderen Titel für Dein Thema aus und teile ihn mir per PN mit. Überlege dabei was Du bei einer Suche nach Deinem Artikel in die Suchmaske eingeben würdest. Danke - !Xabbu.
 
Wie heißt den das Internat? Gibt es irgndwelche Aufzeichnungen zum Thema Kinderheim?

Und vermutet du einen Zusammenhang mit den Ereignissen von zuhause und dem Internat?
 
wir waren an der gemeinde in diesem ort, haben nachgefragt, jedoch haben sie uns mitgeteilt, dass alle akten vernichtet wurden, nur die auskunft mit dem kinderheim konnten sie uns geben..
JA, es geschehen immer noch merkwürdige sachen, öfters, aber ich beachte sie gar nicht mehr, da ich viel zu große angst davor habe..:oeek:
 
Danke fürs Ignorieren - geschlossen bis Du mir einen sinnvolleren Titel genannt hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben