• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Papst nur ein Hologramm?

Valkyra Sonara

neugierig
Registriert
2. April 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
9
Hallo meine lieben Forenkollegen, ich bin auf ein interessantes Video gestoßen was ich euch gerne zeigen wollte.


Wie kann das sein das er einfach so verschwindet?
Kann es sein das etwas mit der Kamera nicht ganz stimmt und sie etwas gehangen hat oder ist der Papst wirklich nur ein Hologramm?

LG
 
nein, kein hologramm... hier, anderer winkel (u. bessere quali). er steigt einfach weg. (ab 15:25 min)

schnitt oder überblendungsfehler, wie es im yt-kommentarbereich steht, ist das sicher keiner. wieso sollte man die einstellung mit dem papst, mit derselben einstellung ohne papst überblenden... blödsinn. das macht man so nicht (nur wenn man ein hologramm-video hochladen will, natürlich..)

also ich würd den kanal "MysterienWelt" eher meiden;-)
 
Ist halt ein Pop Up Pope.😅
Erscheint plötzlich und verschwindet plötzlich, moderne Stores machen das auch. Verkaufen müssen beide vieles.
 
Ah okay. Also nichts Übernatürliches. Irgendwie schade...
Trotzdem danke 😊
 
Zurück
Oben