• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Paranormale Fähigkeiten durch Bewusstheits-Erweiterung

morpheus vs

neugierig
Registriert
14. März 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
losheim saarland
Hi Leute.

Möchte gerne zwei Erlebnisse von mir erzählen die gemacht habe.

Das erste war ein Sache das man wohl Dejavu nennen könnte.Nur das diese Dejavu's wie ich sie damals mit einem guten Freund mir erlebte nicht wie gewöhnlich ein paar Sekunden lang dauerten sondern manchmal den ganzen Abend.
Es fing so an das wir uns damals fast jeden Abend bei meinem Freund nach der Arbeit trafen um Zumammen abzuhängen Musik zu hören und blödsinn zu labbern.
Un ab und zu rauchten wir auch mal was.
Jetzt werden viele sagen Moment mal Ihr wart nur zu High!!!!!!
Aber ich kannte schon den Unterschied damals zwischen High sein und einem Dejavu zu erleben.
Diese fingen auch erst später an als ich dieses Grass von einer bestimmten Quelle bezogen hatte.
Das erste mal fiel es mir auf als ich irgendwann auf der Couch lag und Total BREIT Fernseh schaute.
Und ich dachte :COOL ein Dejuvu, nur das dieses Dejavu nicht sofort wieder vorbei war.
Diese Wiederholten sich dann über mehrere Wochen und Monate.
Anfangs sagte ich auch nix zu meinem Freund bis ich mein Schweigen dann docg brach.
Mein glaubte mir natürlich nicht.
An seiner Stelle hätte ich das auch nicht.
Bis zu einem Abend als er plötzlich das selbe Gefühl anfing war zu nehmen.
Er sagte zu mir: Alter wie geil ist das denn!
Wir fingen an das zu geniessen weil man so etwas ja nicht ständig hat in einem Stundenausmass.
Es muss damals an der Sorte des Grasses gelegen haben den bei anderem Zeug hatte wir dieses Gefühl nicht.
Dann kamm mein Schlüsselerlebniss.
Ich war Abends bei meinem Freund und wir schauten TV Total(zu Gast Lionell Richie).
Das dachte ich zumindest das ich es geschaut hatte.
lionell unterhielt sich mit Stefan Raab über dies und jenes.ich verstand nicht alles da mein englisch very schlecht ist....:p
Ich weiss noch das Lionell R. etwas sagte einen Witz machte hinter sich blickte und lachte.
Ich verstand nur nicht warum.
Dann war TV Total auch rum.
Am nä. tag hing ich wieder mit meinem Freund ab und wir Rauchten etwas un guckten Fern.
Dann fing TV Total an,ich betone, das dies eine ERSTAUSSTRAHLUNG war.
Plötzlich kam Lionell Richie die Treppe runter und Stefan Raab begruesste ihn.
Ich sagte zu meinem Freund: Alter wieso ist der schon wieder da?Und er meinte wieso das denn?
Der war noch nicht da!!!! Und ich DOCH der war da.
Und ob ihr es glaubt oder nicht Lionell hatte die selben Kleider an verhielt sich genau so wie er es in der Folge in der Ich dachte es gesehen zu haben.
Aber das war unmöglich da diese Folge zum ersten mal ausgestrahlt wurde.
Da war mir klar das diese Dejavus Traumerlebnisse gewesen sein mussten.
Wie gesagt dies ging nur bei einer bestimmten Sorte Grass bei der ich denke das sie Bewusstheitserweiternd war.
Später hörte dieses Intensive Gefühl auch wieder auf da wir diese bestimmte Sorte nicht mehr bekamen.
 
Schade, dass das Gras (es heißt GRAS und nicht GRASS) nicht auch Einfluss auf deine Rechtschreibfähigkeiten hatte...

Wenn es Deja vus geben sollte, die nicht auf Fehler im Gehirn zurückzuführen sein sollten, sondern kurze Einblicke in die Zukunft darstellen sollten, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man durch bewusstseinserweiternde Effekte vielleicht mehr sehen kann und länger über diese Fähigkeit verfügt. Warum nicht?

Medizinmänner diverser Kulturen brachten sich für ihre prophetischen Aussagen auch immer in Trancezustände...
 
Diese Form von Bewusstseinserweiterung nennt man auch "Wiederholung". So was soll übrigens in letzter Zeit im TV schon häufiger passiert sein - auch ohne das man was raucht.
 
Erstausstrahlung

Deswegen war es auch eine Erstausstrahlung.Hab ich aber erwähnt!

ist ja auch egal....

Ich hatte dieses Gefühl jedenfalls nicht allein.
 
Naja, so ist das halt mit Drogen.
Vielleicht könnte es auch sein, dass du unbewusst die Vorschau im Fernsehen gesehen hast und deswegen dachtest es wäre so eine Art "Zukunftsvision" ;).
 
Zurück
Oben