• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Paranormaler Angriff aus der Steckdose!

L

Laylah

Gast
icon_sad.gif
Hallo an alle!

Letzte Nacht habe ich etwas so heftiges erlebt, daß muß ich Euch schreiben.
Ich habe bis um 4 Uhr heute Morgen an meinem Buch geschrieben, wurde dann aber müde und wollte ins Bett gehen.
Ich stand auf, ging zur Türe, machte sie auf, ging in den Flur um dort den Lichtschlater zu drücken.
In dem Moment als ich den Schalter drückte, gab es einen heftigen Knall (da flogen wohl die Sicherungen raus) aber das was mich so erschreckte kommt jetzt erst:
Aus dem Schalter kam etwas dunkelblaues, ein sehr dunkles blau, schlang sich wie eine Schlange von den Fingern bis etwas über den Unterarm und drückte zu - also ein Stromschlag war das nicht!
Ich habe schon einige Stromschläge in meinem Leben bekommen, von daher kann ich das definitiv ausschließen.
Ich habe mich sosehr erschrocken- puh, mich schauerts jetzt noch!
Auf jeden Fall war alles stock duster und ich bin erst mal wieder ins Büro und musste mich setzen.
Heute morgen hat mein Mann mir gesagt das dort wo ich war, die Birnen geplatzt sind.
Weiß einer von Euch was das war oder gewesen sein könnte?
Ich betone noch mal: es war KEIN Stromschlag!
 
also WISSEN tu ich gar nichts, ausser dass ich schon oft horrorfilme gesehen habe, in denen sich geister in stromleitungen rumgetrieben haben und durch schalter und steckdosen ihre opfer angegriffen und sogar getötet haben...

diese fähigkeit wird auch den poltergeistern zugeschrieben, welche sich bekanntlich gerne mit den elementen spielen...
 
na super - dann hatte ich letzte nacht um 4 uhr morgens so ein vieh an meinem arm kleben
 
nö - eigentlich nicht, aber komisch ist es trotzdem!
ich könnte ja jetzt sagen warum immer ich, aber ich weiß das alles einen grund hat - auch mein ganzer mist hier!
icon_smile.gif
 
hm so was ich alles schon gelesen habe , was du geschrieben hast laylah hab ich echt das gefühl das irgender, irgendetwas aus einer anderen dimension oder wie man es auch nennen mag was gegen dich hat... aber echt langsam , nimms mir nicht übel , aber respekt das du noch so fest auf den beinen stehst ... :)
 
Ihr müsst nicht immer alles so düster sehen - ich versuche lediglich allem etwas Positives abzugewinnen!
icon_cool.gif


Ausserdem geht alles viel leichter, wenn man eine gesunde Potion Humor hat ! :oD

Es ist eben alles so wie es ist - rum jammern würde sowieso nicht helfen!!!!!!!!!!
icon_idea.gif


Grüssle
 
klingt wie eine ektoplasmatische materialisation, habe schon davon gelesen...

Nach meinem wissensstand kann ich dich aber beruhigen, es dürfte kein poltergeist gewesen sein... poltergeister wollen verletzen...aber da er, es dich lediglich festgehalten hat, denke ich kaum das es darauf aus war...aber könntest du ein wenig ins detail gehen oder sind dir sonst noch dinge, ungewöhnliche dinge aufgefallen? verschwundene gegenstände, gegenstände die nicht auf ihrem üblichen platz standen usw.?
 
Hallo Melchiah,

lies einfach mal: meine Erlebnisse 1 bis 9, mir passiert dauernd etwas ungewöhnliches!

Liebe Grüße, Laylah
 
hallo, habs nach langer zeit mal wieder geschafft rein zu schauen. bei uns passiert dass andauernd, dass wenn wir auf einen lichtschlater drücken die sicherung rausfliegt und immer mind. 1 birne kaputt ist. der elektriker war da und hat alles getestet, es is nix verschmort, angekokelt oder sonstiges, alles in bestem zustand. naja, kann man halt nix machen. aber auf dauer wird das teuer mit dem ewigen neue birnen gekaufe!!!!
viele grüße, Desesperado
icon_cool.gif
 
Hallo Liebes,
icon_sad.gif


das hört sich ja nicht gerade Klasse an - aber nachdem wir uns ja schon unterhalten hatten, wissen wir ja woran es liegt!

Was gedenkst Du zu tun damit das aufhört?

Grüssle, Laylah
 
ne menge glühbirnen kaufen und dem ganzen einfach nich so viel bedeutung zu kommen lassen. was soll man halt machen. :ocool:
am anfang hat man sich halt immer erschrocken aber mittlerweile schnapp ich mir die taschenlampe und drück die sicherung wieder rein. damit hat sichs. ich lass mich nich so leicht ärgern. hauptsache die glühbirnenpreise explodieren nicht.
icon_question.gif
 
LÖL

Das hört sich doch schon mal KLASSE an - genauso funktioniert es!

Bloß nicht einschüchtern lassen!

Grüssle, Laylah
 
Zurück
Oben