• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Paris, Frankreich 13.11.2015

@ Viennatourer: Auch meine Meinung.
Nur, wo findet man "die bösen"?
Genau da ist der Haken.
Die Legion ist kein Allheilmittel, aber meiner Meinung nach die, die wirklich Erfahrungen und auch die richtige Einstellung haben.
 
Weltweit jagen und auslöschen...


Traurig aber wahr - es gibt keine andere Option. Ich hoffe, dass aus diesem schlimmen Irrsinn gestern eine Allianz entsteht und dass man nun dieses Geschwür der Menschheit ausmerzt. Diese verblendeten Terroristen dürfen keine Menschlichkeit mehr erwarten. Nur ein schonungsloses Auslöschen kann diese Unmenschen stoppen.

Wie ich schon sagte: es ist traurig, dass man als friedlich erzogener Mensch den Tod anderer Menschen fordert. Ich sehe aber auch die Alternative: zunehmender Terror und Morde in der gesamten, nicht nur der westlichen, Welt.
 
@steven

nur weil's draufsteht muss es nicht drin sein. informier du dich bitte auch, vorm auslachen:)
 
Nur, wo findet man "die bösen"?

Im Inland sollte man endlich mal alle Rechtsmittel ausschöpfen und dabei die Samthandschuhe weglassen.

Im Auslandseinsatz gibt es meiner Ansicht nach sowieso-keine-Regeln,da es ja Kriegsgebiet ist und der IS oder ähnliche Verbindungen sowieso keine der auch im Kriegsfall schlagend werdenden "Regeln" geltend machen kann,da es sich weder um einen Staat noch einen ihm zugehörigen Soldaten handelt, dessen Rechte verletzt werden. (Wo kein Kläger,da kein....)

nur weil's draufsteht muss es nicht drin sein

:otwisted: Right,aber dass im Wort SCHxxxE auch IS drin steckt, hat schon was für sich.


vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltweit jagen und auslöschen, ohne Wenn und Aber

Ja aber das haben diese terroristen doch auch gemacht. Rein nach paris und leute ausgelöscht, ohne wenn und aber.
Das hilft augenscheinlich zwar gegen die "aktuellen" IS kämpfer, aber ob das alles beendet? Man wird, denke ich mal, auch herangezogen, manipuliert, fanatisiert und das passiert anfangs ohne waffen, es passiert im kleinen kreis.
Ich würde es so machen, syrien leeren, alle die eben nicht krieg und terror wollen raus. Die, die ihren krieg so lieben, dort lassen. Alle waffzufuhren einstellung, dann werden sie hoffentlich begreifen, für was sie eigentlich kämpfen und töten.
Also das gedankengut muss vernichtet werden, sehe eher das als gewchwür, als die menschen selbst, weil die kamen ja ganz normal wie alle anderen auf die welt.
 
@Gorgo - was glaubst du? Baghdadi selbst hat Islamische Rechtskunde studiert.. Wenn jemand weiß wie er den Koran auszulegen hat, dann wohl er andernfalls würden ihm nicht tausende Sunniten folgen, wenn seine Anweisungen über Scharia usw. falsch wären.

Auch wird er auch nicht wirklich widerlegt. Ganz, ganz selten wagt es ein Iman dagegen zu schreiben oder zu reden und solche werden dann direkt unter Polizeischutz gestellt. In Deutschland / Österreich haben wir die Salafisten Szene welchen einen radikalen Islam vertreten. So und jetzt soll ein "moderater" Moslem Pierre Vogel widerlegen, bin ich mal gespannt.
 
@vt
ich mein's ja generell nur gut... nicht jetzt auf die religionen wieder eindreschen, weil das, was die machen hat per se mal nix religiöses an sich (leute in die luft jagen, erschießen, etc.) ja, sie halten den banner hoch... das bedeutet aber nix mehr.

ETA:
ja, ja, ja. saci.. nur die ruhe:) meine güte. ich hab's eh grad beschrieben was ich mein.
 
nicht jetzt auf die religionen wieder eindreschen

Habe ich auch gar nicht im Sinn,aber diese Ideologie baut nun mal auf Religion, zumindest bei ihren Followern.

Die Terrorausbildung für den Kampf ist ja nur eine Seite,die angesprochenen Imane,Koranschulen, usw...gehören da schon auch dazu.

Ich bin ja grundlegend dagegen Probleme nicht direkt anzusprechen oder gar gesoftet zu umschreiben um irgendeine dem momentan vorherrschenden Mainstream entsprechende Political Correctness einzuhalten, um ja nicht anzuecken,schon gar nicht dort wo das Übel diesen Terminus gar nicht verdient.

Wenn unsere Gesellschaft von religiösen Fundamentalisten als Kreuzzügler benannt und angegriffen wird,dann sollten wir ihnen;ebenfalls angelehnt an alte europäische Tradition; mit -offenem- Visier entgegentreten.

Von lat. videre (sehen) -( franz. visière), die früh in der Form "Visier" in die deutsche Turnier- und Rittersprache entlehnt werden und die eiserne Gesichtsmaske des Kämpfers bezeichnen.
Das geschlossene Visier ist das Sinnbild des Sich-Verbergens, entweder aus Angst oder aber, weil man sich erst später zu erkennen geben will

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gesegneter angriff, laut IS. Also wenn ich mir die ganzen bilder ansehe, wird mir ganz anders zu mute.

Ich hoffe, der festgenommene von rosenheim sagt aus.
 
es ist traurig, dass man als friedlich erzogener Mensch den Tod anderer Menschen fordert....

Bin ja kein Verfechter der Todesstrafe,aber wenn man die -nur- lebenslang wegsperrt,sagt mir die Geschichte,dass es immer wieder welche geben wird,die sie freipressen wollen,oder Gefängnisse gestürmt und geöffnet werden, von daher bin ich da bei dir.
Wer Menschenrecht so dermaßen mißachtet,hat seinen eigenen Anspruch darauf eben verwirkt.


Uns erscheint der Anschlag von Paris als Katastrophe, in einigen Städten zb. Beirut,Bagdad, ist das fast schon der leidige Alltag.
Eigentlich unvorstellbar.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Achwas freipressen nen Selbstmordattentäter? Ich glaub solche sind an der untersten Stufe eines solchen Terrorregime angesiedlt..
 
Die unterste Ebene ist auch nicht gemeint und man darf allerdings hier nicht in den Fehler verfallen in-europäischen- Dimensionen zu denken.

;-( Der IS-Mohammed aus Wien war auch schon mal in einem türk.Knast und wurde sicher nicht nur wegen guter Führung vom Erdogan freigelassen.
Die Gefängnisse im Irak(Abu-Ghraib),Afghanistan (Ghasni) gestürmt durch Taliban anm.,Syrien,Jemen...dito,da wurden tausende von inhaftierten "Kämpfern" nach Erstürmung durch Dschihadis befreit und kehrten wieder an die Waffenfront zurück.

Ich schrieb ja schon mal,dass fast die gesamte IS Führungsebene aus dem Camp-Bucca( Umm Qasr/Irak) stammt,das bis zur Schließung 2009 unter US-Führung stand,allein da waren es bis zu.......!24 000 inhaftierte Kämpfer, die wieder auf die Menschheit losgelassen wurden.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ganze ist jetzt auch noch "Futter für die Nasen", die gegen Flüchtlinge hetzen.
Traurig. :-(
Im Grunde hauen die doch auch nur vor solchen Fanatikern ab.
Die Nasen sind doch auch nicht besser: Hetzen gegen alles "Fremde" und sind auch unsere Mitbürger.
 
Ich würde auch gern sehen wie diese IS-Spackolatius ausgeschaltet wird, aber seien wir mal ehrlich. Was muss dafür passieren? Der Monoteismus muss vernichtet werden. Istael zerstört, der Vatikan aufgelöst, jede Moschee, Kirche und Synagoge auf der Welt niedergebrannt, jedes Religiöse Buch beseitigt und, das muss man realistisch sehen, jeder Imam, Priester, Pfarrer, Rabbi oder sonstige Religiöse "Amtsträger" müssen hingerichtet oder gehirngewaschen werden. Und selbst dann sind in den Köpfen der Menschen diese Religionen immernoch Jahrhunderte lang so verankert, dass man immer wieder, in bezugnahme auf Bibel oder Koran, naive Geister für so einen Schund anwerben kann.
Die einzigen Religionen die man zulassen sollte sind die asiatischen und indischen. Denn von denen sind mir, selbst nach suchen, noch keine religiösen Fanatiker bekannt die es mit IS oder den Kreuzrittern aufnehmen können. Aber dann werden uns die selben Affen wie sie heute bei der IS hocken zeigen, dass man selbst BUDDA für einen Krieg nehmen kann. "Frieden durch Gewalt" oder so ein Mist, die Zitate könnten endlos sein. Man kann es nicht beseitigen. Oder sehe ich das Falsch? Ich bräuchte nichtmal eine Religion. Wenn ich wollte könnte ich draußen ein paar Lappen aufgabeln und ihnen, ohne Bezugnahme auf irgendwelchen Glauben, alles einreden. Und wenn ich denen erzähle, zum Schutz der Bäume müssten wir ganze Großstädte dem Erdboden gleich machen.
Ich sehe keine Möglichkeit den IS zu stoppen. Es ist das gleiche wie mit Hitler. Alle heulen rum und schreien: "ICH HÄTTE IHN SCHON ERSCHOSSEN BEVOR ER AN DER MACHT WAR!!!!1111"
Und dann? Es wäre ein schlimmerer gekommen. So, denke ich, ist es auch mit dem IS. Wenn die Welt es schafft sie los zu werden... kommen andere.

Ich wäre über einen Hoffnungsschimmer sehr erfreut. Vielleicht kann mir jemand sagen dass ich mich irre.
 
Futter für die Nasen die gegen Flüchtlinge hetzen? Auf der Presse stand vorhin, dass einer der Attentäter ein Flüchtling war.. also im livericker stand das
 
Tjo,man hätte vielleicht das ganze auch verhindern können.

Der Typ, der in Bayern vorige Woche gefasst wurde (8 stk. AK´s, TNT,Handgranaten,Sprengstoffkapseln im Auto) hatte eine Adresse
in Paris als Zielort im Navi.
Auf Anfrage des BKA an die franz. Behörden kam angeblich deren lapidare Antwort,für Datenauskunft müssen die Deutschen einen Internationalen Amtshilfeantrag stellen.....bürokratischer Wahnsinn,wenn wahr.

So geschehen lt. Meldung von ntv.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
@saci

Die täter waren alle getarnt! Sonst hätte es nicht funktioniert.
 
Ja was glaubtsn ihr - das mir auch klar aber es MUSS an den Grenzen genauer kontrolliert werden und registriert werden damit man solche krankn Psychopaten erwischt
 
@lumpikus
wie wär's einfach mit gar keiner religion...

@saci

-unkontrollierte einreise zu tausenden pro tag - könnte jeder dabei sein
-attentäter die für die sache auch ihr eigenes leben opfern
-weltweite vernetzung

es ist einfach beschi*en wenn man sich ausmalt wie verwundbar eigentlich jeder ist... wann fliegt in wien die erste u-bahn in die luft?
 
Zurück
Oben