• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Paris, Frankreich 13.11.2015

@ Gorgo

Dazu sagte ich bereits, wenn sie keine Religion nehmen können, suchen sie einen anderen Grund für ihre Opferlämmer.
 
Freund von mir ist aktuell in paris er schrieb mir, dass gerade sein Nachbarhotel mit polizei gestürmt wird... Er sagt das grauen ist unvorstellbar..
 
@Saci,
diese Twitter-Aktion haben sie sozusagen "wieder verwendet" für das aktuelle Distanzieren.

@Gorgo,
die IS rechtfertigt alles was sie tut mit ihrer Interpretation des Korans. Also steckt (eine Richtung des) Islam sehr wohl dahinter. Und dementsprechend wichtig ist ihnen auch ihre Religion. Oder glaubst du die ganzen Konvertiten reisen dort wegen des schönen Wetters hin?

nicht jetzt auf die religionen wieder eindreschen, weil das, was die machen hat per se mal nix religiöses an sich
Eine Religion ist eine Ideologie. Der Ursprung, die Basis für das alles ist eine Ideologie, die Anhänger der IS aus dem Koran / vom Islam interpretieren. Wieso sollte das "nix religiöses" an sich haben? Seit wann gibt es nur friedliche Religionen auf der Welt, sodass jede Form von Gewalt automatisch "nicht religiös" begründet sein kann?
 
Anscheinend haben 2 Attentäter versucht, mit gültiger Eintrittskarte, ins Stadion zu kommen. Kein Gedanke daran, wenn es gelungen wäre, und Bombengürtel im Pulk hätten gezündet werden können.

Und in der Erklärung der IS zu den Anschlägen wieder das alte Thema des Mittelalters:

"In einem im Internet veröffentlichten Schreiben heißt es, "acht Brüder" mit Sprengstoffgürteln und Sturmgewehren hätten einen "gesegneten Angriff" auf das "Kreuzzug-Frankreich" verübt."
 
Donald trump behauptet, wären die opfer bewaffnet gewesen, hätte die situation anders ausgesehen. Und nach diesem vorfall, will er keine leute aus mehr aufnehmen, die welt sei verrückt, wenn sie das tut.
Wahnsinn :oeek:

Wie iast das mit den ausweisen.
Man hat bei dem attentat auf charlie hebdo auch (nur?) einen ausweis gefunden, genauso wie jetzt. Und es wird ja immer gesagt, NEBEN ihm hat man syrische dokumente gefunden.
Ist beides mit absicht plaziert worden?
Also ich mein jetzt keine verschwörungstheorie, aber ist das gewollt, damit man glaubt IS kämpfer sind "überall"?
 
Die sind ja auch überall.. wenn man überlegt wieviele Konvertiten da aus Europa sich dem Wahnsinn angeschlossen haben..
 
Nein, ich meine ist das eine masche die die IS kämpfer verfolgen. Oder gehört das uum märtyrertod, das alle wissen wer man war?
 
In erster Linie glaub ich, dass der IS den Hass auf Moslems schürren, will braucht er doch jeden Moslem fürn finalen Glaubenskrieg von daher ist es nicht abwegig, dass wir glauben solln, dass da 100% terroristen hochkommen zumal diese Terrororganisationen nicht gerade für under statemebt bekannt sind. Wie soll man auch nen Helden feiern, wenn man nicht weiß wer er ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@steven
naja, eine ideologie aus den köpfen kriegen, ist natürlich schwer. trotz allem, lebt der großteil der muslime, und das sind ganz schön viel, friedlich. mach mal eine umfrage unter den flüchtlingen, ob sie die anschläge gutheißen.

ich verurteil den menschen, weil er den anderen erschießt, und nicht weil er davor und danach vielleicht irgendein konfuses zeug labert. glaubst du, vor einem richter hat es irgendein gewicht, wenn einer, der 100 leute niedergemetzet hat, sagt, dass er das aus religiösem antrieb gemacht hat? nein, er bekommt die strafe für das, was er gemacht hat.

@info
trump... sagt einiges, ja... wenn ich vom papa die millionen geerbt hab sag ich auch einiges.
 
In unseren breiten ist das so gorgo, dort wo der Islam herrscht ist das nicht so. Ganz gleich ob Saudi Arabien noch sonst wo!
 
Und es wird ja immer gesagt, NEBEN ihm hat man syrische dokumente gefunden.
Ist beides mit absicht plaziert worden? .....

Oder war es doch nur Physik?
Wenn jemand eine Sprengstoffweste trägt und zündet, ist es nun mal so, dass nicht nur seine DNA über einige Quadratmeter verteilt wird,
da kann auch schon mal der mitgeführte Ausweis wegfliegen.

Allerdings wäre es auch durchaus möglich,dass der Ausweis zu einem der Opfer gehört und da sicher noch nicht -alle- identifiziert wurden
würde ich mit Zuweisungen erst mal abwarten.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist auch noch ein ganz interessanter Artikel: Klick.

Ich kenne übrigens einige friedliche Moslems. Bisher ist es mir bei jedem von ihnen gelungen, die wahre Natur der Ideologie heraus zu kitzeln. Um das zu schaffen muss man nur gezielte Fragen stellen, bzw. bestimmte Themen ansprechen. Israel / Juden und Homosexualität. Einfach mal darauf ansprechen oder ein Statement dazu abgeben und dann seht ihr die Ideologie, die von Kind auf an in die Köpfe eingepflanzt wird. Von Generation zu Generation der Moslems (und solche die sich dafür halten). Vielleicht trinken sie Alkohol, gehen feiern und besuchen sogar (deutsche) Huren und gehen nicht mal regelmäßig beten. Aber mit den beiden Kernthemen Israel und Homosexuelle werdet ihr Statements provozieren, die euch wundern werden.
Und falls das nicht klappt, dann fragt einfach ob ihre Töchter denn schon einen Freund haben (dürfen)... :olol:
 
.....gehört das zum Märtyrertod.....

Ein Selbstmordattentäter fällt eigentlich gar nicht in diese Kategorie.

.... ein Muslim, der bei der Ausübung seiner Religion von Gegnern getötet wird, sei es im Krieg zur Verteidigung der Muslime und der Unterdrückten [mazlum] oder sei es während eines zivilen Einsatzes, bei dem er Opfer eines Anschlages wird. Auch ein Pilger, wenn er während der Pilgerfahrt [hadsch] verstirbt oder eine Mutter, die beim Gebären stirbt, gilt als Märtyrer.

Quelle....http://www.eslam.de/begriffe/m/maertyrer.htm

Also nix mit Märtyrer, sondern nur ein weiterer Idiot der sich in die Gilde für den jährlichen Darwin_Award einreiht.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nix mit Märtyrer, sondern nur ein weiterer Idiot der sich in die Gilde für den jährlichen Darwin_Award einreiht.

Richtig, das sind (gefährliche) Idioten, nur dass ihre Taten nicht so sinnbefreit bzw. wirkungslos sind.
Konsequenz der Taten, aktuell Frankreich:

-mehr Hass auf die dortigen Muslime
-mehr Überwachung der Bevölkerung
-mehr Rüstungsausgaben
-mehr Zustimmung und Verständnis für die rechte Parteien (z.B. Front National)
 
@vt

Ok. Ja ich weiß nicht. Alle haben sich nicht in die luft gesprengt.
Ich denke schon, dass sie glauben märtyrer zu sein, weil sie werden es wohl nur deshalb gemacht haben, weil sie glauben es sei richtig.

@steven

Ja, deshab würde ich ausnahmslos alle religionen abschaffen. Mir tun all die menschen leit, die so verblendet werden.
 
@steven
weil du sagst herauskitzeln.. hab ich auch schon gemacht (hab das in einem anderen thread erwähnt) meiner erfahrung nach hört der (muslimische) spaß dann bei homosexualität etc. auch auf. natürlich geht mir das gegen den strich, aber ich möcht hier nicht die themen vermischen.. aber ja, da sind wir uns 100% einig.

@vt
kennst du die Darwin Award story, bei der ein paar selbstmordattentäter statt der sommerzeit die winterzeit auf der bombe eingestellt hatten...XD
 
@gorgo

Erfahrung ja... Als wäre der körper nicht der erste erfahrungsort den wir betreten. Weiß nicht, damit stellt man sich doch eigentlich gegen die natur:oeek:
Ob man jetzt eine "erdbeere" isst oder sex mit "irgendjemanden" hat, soll mir mal wer einen vernünftigen unterschied erklären:oeek:


Anscheinend -wegen generation zu generation- waren die attentäter sehr jung, noch weit unter 30ig. Also noch kinder. Finde das alles so schlimm, das es passieren muss.
 
Ja, deshab würde ich ausnahmslos alle religionen abschaffen.

@info:
alles in einen Topf werfen ??
Mir ist nicht bekannt das im Christentum 100 Jungfrauen im Himmel auf einen warten ,der sich und andere in die Luft sprengt .


meiner erfahrung nach hört der (muslimische) Spaß dann bei homosexualität etc. auch auf.
@gorgo:
frag mal,was Muslime so von Frauen halten , auch da gibt es viel Nachholbedarf zwecks Gleichberechtigung .
 
Zurück
Oben