• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Pastöre die töten lassen und Telefonberatung dazu

icon_surprised.gif

ist das denn wirklich ernst gemeint mit den anwälten die zum thema autragsmord beraten? und ist das wirklich für leute gedacht die so etwas vorhaben? ist das überhaupt legal? die machen sich doch sicher auch verantwortlich...
 
<span style="color:eek:range"> Magst Du nicht vielleicht auch ein paar Zeilen dazu schreiben, worum es geht und was uns bei den Links erwartet? Einfach ein paar Links hinzuwerfen ist nicht unbedingt höflich... </span>
 
Echt schlimm sowas..

"Grüß Gott...ich habe vor einen Menschen umbringen zu lassen. Wie kann ich es bewerkstelligen dabei möglichst wenig Haft zu kriegen?"

:motz:
 
Also ich möchte einfach nur das thema mord auftragsmord. ect bearbeiten. ich weiß nicht oft das strafbar ist was die anwälte da tun ich finde es lediglich mehr als skurriel............... wie du am wenigsten Ärger bekommst.... kann ich idr sagen such dir einen ders macht sag es niemanden. Bezahl ihn lern ihn nicht kennen. Nix über den killer wissen würd ich vorschlagen.
 
Noch besser.Mach es selber, und dann lege dir wie bei dem Film "Snatch, Schweine und Diamanten" eine Horde von Mastzschweinen an.´Die fressen ja sowieso alles:)
Also so war es im Film:)
 
Ich finde es auch erschekend wieviele Profikillerfilme momentan im kino laufen.. erst der Bruce willis film dann der Mit Tom Cruise.. kommen bestimmt noch mehr



FÖRDERT DEN NACHWUCHS wa
 
Mal ganz ehrlich - wenn bereits Rechtsvertreter in diese Sparte rutschen, wie kann man dann noch ernsthaft was gegen Kriminalität und Verbrechen tun?
Da lacht sich doch bald jeder potentielle Mörder o.ä. einen Ast ab.
 
Den ast ab ist ne gute Sache.,.... ich warte noch auf die Stellenanzeige im Arbeitsamt.... Regierung sucht Auftragskiller.............. Krankenversicherung übernimmt das arbeitsamt.......

Opfer werden ihnen Von ihrem Berufsberater vermittelt.... und wenn sie kein killer sein wollen bringen sie sich halt selbst um dann müssen wir das nicht mehr.... so ungefähr sollte die anzeige wohl aussehen.....
 
das is das zu erwarten warende resultat unserer zeit, ein emnshc mti genug geld hat soviel macht einen anderen dazu zu bringen jemand ausm weg zu raeumen..
 
Schon so. Geld stelltt in unserer Welt ein echtes
Problem dar Vieles in unserem Leben geschieht nur wegen Geld. fast alles wenn man es genau Nehmen will. Entweder geht es nur mit geld oder man will es ..... wenn ihr versteht was ich meine.... ich denke die Killer tun auch nur ihre Areit so wie in dem Film............ Naja ob es eine gute ist stellt sich da in frage..... sollte man drüber diskutieren.....

ist ne änliche Sache wie der nationalszialismus ein heikeles thema.....
 
naja, es wäre ein Experiment und ich würde sofort mitmachen.
Geld ist echt übel. Der Neid anderer, die Habgier etc. - braucht man nur in die Medien zu schauen - Entführungen wegen Geld, Verbrechen wegen Geld - immer nur Geld Geld Geld.
Ich wäre sogar daran interessiert alles wieder mit Naturalien oder Service zu bezahlen.
Gibst du mir 1kg Kartoffeln, bringe ich deinen PC wieder zum laufen.
 
ja ein leben ohne geld wäre ein gutes leben... ich würde auch sofort mitmachen... können uns ja mal umschauen gibt bestimmt leute die das schon machen...
 
Mafia, Illuminati in Rom, 4 kirchen die nix mit der Kirche zu tun haben, geheimnisvolle ringe als zeichen der illuminati, Die logen Brüder langsam ergibt das alles für den Ghost einen Sinn
 
Zurück
Oben