• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

picatrix

element4

neugierig
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

befasse mich seit kurzem mit der komplexen philosophie der astrologischen magie,namens picatrix,aus dem 10-11 jahrhundert ,die im arabischen reich erstellt worden sein soll..unter dem buchtitel " das ziel der weisen "

nun meine frage...wer hat schon erfahrungen damit gemacht und wer hat vor allem diese schwere materie verstanden....?

es grüsst euch...element4
 
Vielleicht eine blöde Frage (aber eigentlich soll es ja keine blöden Fragen geben): Wenn diese Materie so enorm schwer zu verstehen ist - warum möchtest Du Dich dann damit befassen? Welche Vorteile hättest Du daraus?
 
hmm...sollte es denn immer einfach sein...einfach zu verstehen...einfach damit umzugehen...??
denke nicht..sonst würde es wohl schnell seinen reiz verlieren...wie alles im leben das man griff zu haben scheint
vorteile...?? naja..das wird wohl erst die zeit sagen...wie so vieles im leben....aber ich bin neugierig darauf..:)
 
hm? machst du mal ein, zwei Zusammenfassungen / Aussagen zu diesem.. ähm... Ding, wovon du gerade sprichst? glaub, mit ein, zwei ähm... Sache... würd ich mir leichter tun, irgendwas zu zu sagen... ;)
 
Zurück
Oben