• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Pille verlängert das Leben

wen wunderts...?
wenn mich die umwelt vertreiben will, dann wird sie schon ihre gründe dafür haben. geh ich eben.
 
fuer diktatoren, imperatoren und hugh haffner waere es wohl sehr interessant noch laenger zu leben, aber als ottonormalasso waers wolh net so geil, wenn man sich vor augen haelt wie und fuer was die meisten menschen in amerika und reichen europe leben und wie vielen es ohne beachtung dreckig geht. sichj das auf dauer zu geben wuerde im sanatorium enden abe rdie gesamtproblematik ist im zustand enthaarter beine schwer zu eroertrern.... ich wurde heute auch zeuge eines handlungsablaufes der ziemlcih runtergezgen hat
icon_sad.gif" border="0
 
mich interessiert ja ob die pille auch jünger aussehen lässt???
abgesehen von all den bisher genannten gründen gegen diese pille, schon mal daran gedacht wie ein 120 jähriger ausschaut
icon_cry.gif

da bleib ich lieber bei 70 jahren
icon_smile.gif
 
egal, ob sie nun auch jünger aussehen lässt oder auch nicht, diese entdeckung sollten wir lieber nicht weiterverfolgen, das hätte verheerende folgen für unseren planeten, diese pille würde die lebenserwartung nicht steigern sondern senken, denn wenn keiner mehr stirbt dann werden wir bald verhungern und verdursten und im müll ersticken.
 
Seid mal ehrlich wer will so lange leben ?
Will hier irgendjemand 120 Jahre alt werden ?
Ich gewiss nicht, meine Freunde sind dann alle schon tot und
ich bin dann noch im ALtersheim dauergast.
Obwohl alle schon scharf darauf sind das man endlich abkratzt weil das Bett frei werden soll.

Ich will keine 120 Jahre alt werden. Die ganzen Veränderung um mich herum die verkraftet man ja nicht.
 
ich habe mich ernsthaft gefragt ob es nicht besser wäre zu sterben bevor man alt wird und die ganzen krankheiten kommen, auf so ein leben im altersheim bin ich nämlich auch nicht scharf, ausgeschlossen von der gesellschaft, weil die einfach keine zeit mehr für ältere menschen hat...

ein schönes leben und dann mit 50 au revoir sagen...
 
Erste Menschen testen Pille, die das Leben verlängert

Der Erste Schritt vom Traum zum Ewigwn Leben? Eine Pille die das Leben um 45 Jahre verlängern soll, wird in Schottland bererits an Menschen getestet. Damit steigt die durchschnittliche Lebenserwartung von etwa 75 auf 120 Jahre. Hersteller ist der US-Pharma-Riese "CereMedix".

Die Wirksubstanz ist ein Hirn-Eiweiß mit dem Namen Ependymin. Es macht giftstoffe unschädlich, die das Altern fördern.
Forscher der Uni Eginburgh glauben, dass Ependymin auch bei Lungenkrankheiten, Alzheimer und Schlaganfall hilft.



quelle: bild.de
 
Zurück
Oben