• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Projekt Geistersuche

Ignazius

erleuchtet
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dunkelzacke
Also:
Ich hab mir mal folgendes überlegt:
Da ich selbst (und vielleicht auch einpaar andere) noch keinen kontakt mit Ausserirdischen oder Fabelwesen hatte, würde ich gerne Mal (So irgendwann dieses oder nächstes Jahr) eine "Expedition" machen =D.
Das würde so 1-2 Wochen gehen, Teilnehmer erst ab 18, hab ich mir gedacht. Dann hätte ich vor einpaar Orte an denen es angeblich spukt (alte Häuser, Schlösser, Friedhöfe etc.) abzuklappern und an jedem mindestens 1-2 Tage übernachten und den Ort überwachen.

Also das wird kein Erholungsurlaub =D, kostet dafür aber auch nicht allzuviel geld ^^

Natürlich werde ich/oder jemand anderes aus deer gruppe einen bericht dazu schreiben ^^.

Warum will ich sowas machen?
Ich glaube, oder besser gesagt will gerne an sowas glauben, aber ich hatte einfach bisher noch nichts Übernatürliches erlebt. So ein Ereignis am eigenen Leib zu erleben wär schon irgendwo ...geil, super, cool, das was ich brauche ^^



Jetzt die Frage:
Hätte da eventuell irgendjemand Lust da mitzu machen?


optional:
Man könnte das ja auch als kleines Projekt starten, dass jeder der in urlaub geht, hin und wieder solche Orte aufsucht, Fotos macht, eine Nacht dort bleibt, einen kurzen bericht schreibt und dann alles ins Forum =D


MfGreetz,
Sir Ignazius von Baum
 
Hi

ja ich hätte schon lust leider werde ich erst nächstes jahr im august 18 :(
aber c00le idee von dir wenns jez schon ginge würd ich gerne mit machen :)
*was erleben will*

mfg
excubitor
 
Vielleicht funzt das ja auch erst nächstes jahr im august ^^
Ich weiss ja nicht was die Zukunft bringt ^_^
 
Hehe

ich hoffs also ich bin für solche sachen immer offen......
*alien sehen will* *g*

mfg
excubitor
 
hey dazu hätt ich auch lust, obwohl wenns soweit ist, und ich steh dann in so nem Geisterhaus.. urgh
icon_confused.gif
icon_mad.gif


wenn ich nächstes Jahr nach Schottland fahr, besuch ich 100% so ein Geisterschloss, nach Loch Ness fahren wir auch. Die Zeit soll schneller vergehen *g* ich erzähl euch dann alles, wenn was passieren sollte. :obiggrin:
 
ich bezweifle mal stark, dass ihr euch in einem geisterhaus wohl fühlen würdet! selbst wenns da nicht spukt, geht die psyche mit einem durch.

ich bin nicht dabei!
 
Hi

hab da mal von ner geschlossenen anstalt oder so ähnlich gehört in den usa *g*
altes gebäude dort sollen angeblich kranke menschen und behinderte
zur "sicherheit" weil man keine heilung hatte getötet worden sein und dann
is mal nen patient ausgerastet und hat paar krankenschwestern getötet.
so ähnlich war das ich weiss jez net viel darüber habs mal bei rtl2 gesehen "fear factor".
naja da könnte man ja mal hin gehen wenn das geld stimmt *g*
soll echt spucken. angeblich is die chance sehr sehr hoch das man da geister sehen, sollen
auch paar menschen die dort übernachtet haben verschwunden sein.
naja nur nen vorschlag :)

mfg
excubitor
 
excubitor das hab ich auch gesehen.. des war ganz schön heftig!!! Ich glaub des würd ich mich nicht trauen, die hatten ja irre angst *grusel*
 
Hi

hmmm naja wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich sehr sehr große angst sowas zu
machen *sich überwinden tut und zu geb* *g*.
ich würd sowas eigentlich nur machen wenn was mit ufos vorkommt aliens etc.
( solangs keine alien geister sind *lol* )

mfg
excubitor
 
Aber in einem Geisterschloss findest du doch keine Aliens?!! Ich wüsste gar nicht wo man hingehen könnte um welche zu sehen, ich meine, Aliens spuken ja nicht auf der Erde so wie Geister. Ich würde die eigentlich auch gar nicht sehen wollen.

Da du ja sicher "signs" gesehen hast, hast du da keine angst gehabt, als auf dem Video das riesige Alien erschienen ist, das mit der Videokamera bei einem Kindergeburtstag aufgenommen wurde?? Ich hab gedacht mein Herz bleibt stehen, das war fast wie ein Schock für mich, und dann noch in nem riesigem Kino sitzen - mit ner riesigen Leinwand.. war ganz schön heftig. Wenn mir das in echt passieren würde, würd ich umkippen oder so
icon_confused.gif
 
Hi

jo in einem schloss werde ich auf die aliens ganz sicher net treffen.
aber oben war doch dir rede von ausserirdischen ganz am anfang des textes
darauf hab ich mich bezogen... sorry wenn das falsch rüber kam.
hmmm achja signs naja einen kleinen schock gabs schon aber ich hoff net das es so
wird *angst* ....achja moonlight du hast doch schon ein paar unheimliche erlebnisse gehabt
...soweit ich mich net iree steht ja bissel was im forum :)
ich glaube ich würde am frühsten von allen bei sowas umkippen.

mfg
excubitor
 
Diese Dinge passieren so unvorgesehen, das ich in dem Moment eh nicht weiß was ich machen soll. Aber wenn du das absichtlich herbeiführst, und du erwartest, das etwas passiert, bist du viel nervöser, schreckhafter und aufgeregter. Aber WENN du sowas erlebst, verändert sich dein Weltbild natürlich auch stark.. und du hoffst nicht mehr etwas zu sehen, sondern du weißt das es das gibt.
 
Hmmmm

noch eins muss ich sachen.
naja man sollte auch net viel zu erwarten....
den das merk ich bei mir wenn ich zu oft über solche sachen nach denke usw.
werd ich irgendwie bissel paranoid mir wird halt bissel komisch...dreh mich immer um
wenn ich die tür zu mach ach ihr wisst schon hoffsch mal was ich meine
mensch mensch wenn das so weiter geht landsch in der klapse :(
(hmmm komischer weise ist das nur beim thema geister *g* geisterphobie *lol*)

mfg
excubitor
 
excubitor du hast noch keine Geisterbegegnung gehabt, so wie ich mitbekommen hab, oder? Des is ganz normal, das wenn man sich mit was beschäftigt, was einem unheimlich is, das man bissi paranoid wird *g* wenn ich mich mit sowas viel beschäftige wirds mir auch komisch, vor allem nachts. Naja bin ja selbst dran schuld.
icon_rolleyes.gif
 
also mich würde diese "tour" auch sehr interessieren! leider werde ich erst im dezember 18, aber wenn wir es ohnehin nächstes jahr erst machen, ist das kein problem! teilnahme ab 18 finde ich ok und wichtig, ganz einfach von der rechtlichen seite her...
ich glaube, ich hätte wahnsinnig angst, wenn uns wirklich "sowas" passieren würde, aber mich haben solche orte schon immer unglaublich fasziniert und angezogen!
 
Irgendwie glaube ich weniger das was passiert, aber wenn, wäre es doch schon lustig ^_^
Also ich hab noch keine Geister/Gespenster gesehen und habe dies vor.
Ich meine...Ich brauche so den praktischen Beweis *g
 
ich denke auch nicht, dass was passieren würde, aber wie ich ja schon gesagt hab, ziehen mich solche orte irgendwie magisch an!
 
na, du weißt doch, was ich meine...ich bin nicht magnetisch...
icon_evil.gif
 
Zurück
Oben