• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Projekt Geistersuche

Ihr habt ja soooo recht! :owink:

Ich komme in letzter Zeit nur noch sehr, seeeehr selten hier ins Forum, weil mich eben die Idee nicht mehr los gelassen hat, ein "Geisterjäger"-Projekt ins Leben zu rufen.

...und genau dieses steht jetzt endgültig!

Es gibt bisher vier Stamm-Mitglieder und hilfreiche Kontakte zu anderen Gruppen mit ähnlichem Ziel.

Zudem sind Kontakte hergestellt mit Hypnotiseuren, "Medien" und Fachleuten anderer Disziplinen, die bereit sind, uns in ihrem Spezialgebiet zu unterstützen.

Unser Equipment ist zum größten Teil zusammen getragen und reicht von der Videokamera über die professionelle Überwachungsanlage mit Nachtsichtkameras bis zu diversen Mess-Geräten wie EMF-Meter und Geigerzähler.

Papierkram und Checklisten sind erstellt, Fragebögen für Betroffene entwickelt.

Jetzt kommen wir in die aktive Probephase und suchen parallel nach "echten" Betätigungsfeldern.

Dazu lässt sich sagen, dass wir bereits zu drei angeblichen Spuk-Phänomenen in der Vorrecherche sind und von dieser hängt es ab, ob wir in nächster Zeit schon in "echte" Aktivität treten werden?!

Nun, hoffe ich...

a.)

zukünftig wieder mehr Zeit aufbringen zu können, um mich auch hier wieder mal einzubringen...

und b.)

vielleicht auch hier den einen oder anderen dazu ermutigen zu können, sich mal bei uns umzusehen und vielleicht sogar, sich dort aktiv einbringen zu wollen...

Adresse findet ihr unter meinen Daten...

Danke sagt BBH (der dort als "Anderl" auftritt) und verbleibt mit Grüßen...

icon_sad.gif
 
Super, freut mich zu hören das es wirklich losgeht. Wünsche Euch viel Erfolg und würde mich sehr freuen wenn du uns über Sichtungen und Messmethoden auf dem Laufenden hälst.
 
Zurück
Oben