• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Psi-Rad mehr Kontrolle ??

hallo zusammen.
Ich schreib auch mal wieder was zum Thema.
Die Übungen am Psi-Rad habe ich unterbrochen. Im moment bin ich öfters am Meditieren, Psi-Bälle formen, meinen Körper trainieren und Nahrung umstellen ^^ (Schocki nein danke, früchte sind auch gut ^^ und Rauchen abgewöhnen :s:s )

Ich will jetzt mal meinen Körper und meinen Geist stärken, danach werde ich weiter meine Telekinese-fähigkeiten verbessern. Aus dem einfachen Grund, dass mich Körper und Geist weiter bringt, und Telekinese ist dann noch so ein lustiges Spiel dazu ;)
 
hi

Ich habe nämlich folgendes Problem beim Psi-Rad:

Ich habe die zwar Anleitung befolgt, aber das Blatt wackelt nur ständig hin und her aber zum Drehen hab ich es noch nicht gebracht.

Ich habe außerdem vor ein paar Tagen oder sogar Gestern irgendwo in diesem Forum gelesen, dass jemand das selbe Problem hat wie ich, nur hab ich das Thema leider nicht wieder gefunden, nichtmal per Suchfunktion.

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Mfg

P.s.: Wie bringe ich es nun zum Drehen? Wie muss ich da vorgehen?
 
ICh hab mich mit dem PSI Rad versucht, es dreht sich, doch es scheint nru am zug oder so zu liegen. Denn wenn ich es woanders hinstelle bekomm ich es nur in die andere richtung gedreht. Wenn ich nichts mache stoppt es auch aber i-wie scheint es nicht an mir zu liegen dass es sich dreht. Da ich ja die Richtung nicht beeinflussen kann.
 
@ adorres:
Deine Entscheidung ist nicht zu unterschätzen, freut mich, dass du diesen Weg eingeschlagen hast.

Allgemein gilt das Prinzip der Ausgewogenheit:
Alles was getan wird hat Konsequenzen.
Den Körper und den Geist zu stärken und ihn zu unterstützen, damit tust du dir was gutes.


@ xxyzz:
Vor kurzem hat sich dein Rad doch gar nicht bewegt, und nun wackelt es!
Das ist ein Fortschritt möchte ich dich erinnern!
Wie du es zum Drehen bekommst kann dir keiner ganz genau sagen, du könntest folgendes "tun", nicht nur versuchen:

- Die Kräfte zwischen deinen Händen zu einem Wirbel formen, und es auf das Rad zu transformieren.

- Energie von einer Hand in die andere fließen lassen, und Retour. Wenn du es spürst bzw. geschafft hast, sollte sich auch das Rad anfangen zu drehen oder zumindest wackeln.

Das machst du solange, bis es sich dreht.
Wenn du davor aufhörst, dann klappt es logischer Weise nicht!!!

Ein Wort an alle Neulinge:
Jegliches Missvertrauen, Demotivation, Verbitterung, Erwartungen etc. werden euch nur aufhalten bzw. komplett vom Weg abbringen. Wenn ihr verzweifelt, wütend oder einfach nicht das erwünschte Resultat habt, dann könnte folgendes helfen:

Hört auf ein Resultat zu erzwingen, es funktioniert so nicht.
Macht es, oder lasst es.
Nimmt euch nicht zuviel vor, es ist ein langer weiter Weg.

Nach Abschluss einer Übung/ Sitzung/ Training (völlig egal wie der Ausgang war) steht nicht gleich auf und vergisst alles oder zerbrecht euch den Kopf darüber, im Gegenteil.
Versucht euch zu sammeln, schließt die Augen, konzentriert euch auf einen Punkt im Körper (zB: Nase) und fokussiert eure Energie dorthin, verankert euch selber wieder im Körper!
Das ist sehr wichtig, da bei sehr vielen Energie-Übungen diverse Kräfte aufgenommen und abgegeben werden, ausserdem werdet ihr eure eigene Präsenz besser wahrnehmen.

Hier der nächste Punkt, jeder sollte versuchen seine eigene Präsenz wahrzunehmen, aber hier fängt man erst an. Alles wird spürbar werden, wenn ihr es zulässt und euch darauf konzentriert. Einmal erspürt (im wahrsten Sinne des Wortes) wird sich euer Blick- und Spürfeld erheblich ändern!

@ razr:

Mit was für einem Material übst du? Wenn ein Zug vorherrscht, dann muss i-wo etwas geöffnet sein.
Schließe Fenster und Türen, schau dass dein Pc abgedreht ist oder sonstige Geräte die eine Kühlung eingebaut haben, du kannst auch ein Tuch vor deiner Nase & Mund binden.
"Nur" weil du die Richtung nicht beeinflussen kannst ... was heisst das schon?
Wer hat denn gesagt, dass du den Gegenstand beeinflussen kannst?
Mal anders gefragt, beeinflusst dich das Rad?

Wer dreht hier wen eigentlich?

Du kannst es (überhaupt am Anfang) nicht erzwingen, das funktioniert (am Anfang) nur ab und zu. Schau lieber, dass du verstehst und aktzeptierst was da eigentlich vor sich geht.

Es dreht sich nur in eine Richtung und hört auf wenn du die Hände weggibst oder dich komplett wegdrehst oder nicht mehr willst???
Sehr schön ist das!
Hier kommt aber noch etwas dazu:
Versuche die Präsenz, die Engergie, den Fluss der Materie etc etc etc zu erspüren und dir einzuprägen, also was passiert da genau?
Währenddessen schalte einen Gang zurück und lass es "einfach" geschehen.
Wie du das richtig kontrollierst kommt dann von alleine, wenn du verstanden hast, das es nicht so ist wie du denkst oder es dir erhoffst.

.n.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal ;)

@ xxyzz:
Vor kurzem hat sich dein Rad doch gar nicht bewegt, und nun wackelt es!
Das ist ein Fortschritt möchte ich dich erinnern!
Wie du es zum Drehen bekommst kann dir keiner ganz genau sagen, du könntest folgendes "tun", nicht nur versuchen:

- Die Kräfte zwischen deinen Händen zu einem Wirbel formen, und es auf das Rad zu transformieren.

- Energie von einer Hand in die andere fließen lassen, und Retour. Wenn du es spürst bzw. geschafft hast, sollte sich auch das Rad anfangen zu drehen oder zumindest wackeln.

Das machst du solange, bis es sich dreht.
Wenn du davor aufhörst, dann klappt es logischer Weise nicht!!!

Also ich machs immer genau so und es klappt leider noch nicht:

Ich stelle mir vor wie die grüne Energie aus meinem Bauch rauf zu den Schultern fließt und sich auf beide Arme aufteilt und zu den Händen bis hin zu den Fingern fließt. Dann mach ich die Augen auf, halte die Hände überm Rad und stell mir das noch immer vor,dass die Energie zu meinen Händen fließt.

Nach paar Sekunden oder manchmal auch Minuten probier ich mir vorzustellen wie sich das Rad zu drehen beginnt und immer schneller wird. Aber da scheitert es glaub ich.

Vielleicht stell ich mir ja das ein bisschen falsch vor und deshalb passiert ja leider nichts. Ich übe jeden Tag daran.
Aber hättest du nicht ein paar Tipps für mich? :osmile:

Gruß xxyzz
 
Dann mach ich die Augen auf, halte die Hände überm Rad und stell mir das noch immer vor,dass die Energie zu meinen Händen fließt.

Wenn sich das Rad dreht, achte darauf das deine Hände nicht zu nahe sind. Deine Hand gibt Wärme ab, die dass Rad zu drehen bringen kann und du denkst, dass es sich wirklich durch deine Gedanken bewegt.
Und warum stellt ihr euch immer alle so komplexe Dinge mit grüner Energie fließt mir von hier, nach da, von da nach hier und von da nach hier.... vor... ? Versteht den Sinn nicht. Ich habe bessere Erfolge erzielt, als auf Freestyle versuchte habe und mich einfach etwas weiter entfernt auf das Rad fokusiert habe. Mag sein, dass jeder es auf eine andere Art und Weise macht, aber ich will mich nicht auf die Energie konzentrieren die mir aus irgentwelchen Körperteilen entweicht, sondern das Rad.
 
hi

Die Wärme kann es nicht sein, Luftzug kann ich auch teilweise ausschließen ;)
Der Abstand meiner Hände ist eigentlich ca 5cm vom Rad entfernt.

Was bringen eigentlich die Hände(also beide Hände über/neben dem Psi rad) bei solchen Sachen?
 
wie macht denn der mann da von dem einen video(wenn du nicht kennst geb ich dir den Link) was iwo im forum zu finden is das ohne Hände?

Mfg
 
First of all:

Es geht auch ohne Hände.

Einsteiger tun sich mit Hände sehr viel einfacher, als sich 2 meter weiter wegzusetzen und zu "tun".

Der Typ in den Video benutzt allerdings seine Hände, aber nur selten.
Aber wozu zerbrichst du dir den Kopf darüber?
Konzentriere dich doch lieber auf dich, deine Umgebung, das Rad, etc.

.n.
 
Ich hab Gestern meinen Ersten großen Fortschritt machen dürfen :osmile:
Ich hab alles aufgenommen(26 Minuten und bei 25:20 hat sichs bis 25:30 und von 25:40 bis ~26:00 gedreht) ich kanns ja mal irgendwo hochladen.

Es ist leider schlecht aufgenommen(also von der Unterseite des Rads und nur zur Hälfte) deshalb glaube ich dass es viele gleich als Fake bezeichnen werden.

Mfg
 
Seit heute kann ich so halbwegs 1meter entfernt ohne die hände das rad bewegen..
:D
 
moin leutz
also wollt mich auch ma einfach meldn ^^
hab mich vor nen paar minuten mal am rad versucht un es hat gegen meine erwartungen gleich gedreht :ocool: werd mich aufjedenfall weiter mit beschäftigen

mfg
 
hi @ all
also ich übe schon seit paar wochen am psi-rad
anfangs habe ich es mit alu probiert
hab mich gefreut als es schon beim ersten versuch geklappt hat..
konnte es sogar ohne hände drehen lassen
momentan übe ich es jetzt mit papier und am 2ten tag hat es wunderbar geklappt
ich werde aufjedenfall weiter trainieren um noch besser zu werden

ganz besonders interessiert mich Levitation ,,das werde ich demnächst auch mal testen und sobalt sich was ergeben hat werde ich es euch wissen lassen .

peace CasyCas
 
Hey leute

So mal sehen ob das hier noch einer lesen wird und mir vielleicht helfen kann:obiggrin:

Undzwar folgendes:Ich habe das mit dem Rad ausprobiert kann aber nicht ganz genau sagen obs geklappt hat oder nicht.Ich mein es wackelt und dreht sich auch ab und an aber wenn ich zb das Fenster aufmache und es dann versuche klappt es um einniges besser.So nun hatte ich gedacht es liegt halt an dem Fenster und das dort irg ein luftzug oder so entsteht.Hab mich also nicht drauf konzentriert sondern einfach mal nichts.Dabei hat sich dann rein garnichts getan also es hat sich nicht gedreht oder gewackelt.So wieder konzentriert und dann hat sich wieder was getan.Hab das mehrmals wiederholt das ganze.Ohne Fenster auf geht das alles was schlechter.Nun frag ich mich lag es doch am offenen Fenster aber wie gesagt wenn ich mich nicht drauf konzentriere dann tut sich auch nichts.
 
Hmm also ich poste einfach mal meine Erfahrung damit rein :)

Ich habe es lange Zeit versucht, Psi Bälle, Das Psi Rad etc.
Ich hab mich jetzt mal längere Zeit nichtmehr dem gewidmet, da ich am Ende einfach aufgegeben habe.

Das mit dem Psi-Rad hat bei mir am besten funktioniert als ich entspannt war und mich nichts gestört hat, teilweise hatte ich das gefühl die Richtung beeinflussen zu können, ich hab es versucht mit dem Kopf zu lenken. Anders wie es vieleicht einige machen. Naja es hat funktioniert bis ich es dann mal unter eine Glaskuppel gestellt habe. Dan ging nix mehr.

Ich war immer etwas krtisch. Mit einer Kerze daneben erziehlte ich immerhin denselben Effekt, ich bin mir noch heute nicht sicher ob es wirklich ich war oder einfach nur die wärme meiner Hände.

Nagut ein interessantes Erlebniss hatte ich dann doch. Ich habe mal einer Freundinn davon erzählt auch das ich das versuche. SIe hat sich dan auch dran gemacht. Spasshalber habe ich dan im ganz sicher windstillen Zimmer einen Psi-Ball auf Ihr Rad geworfen das anschliessend umgekippt ist. Es war nicht einfach nur ne Armbewegung ich hab schon versucht da rgendwie Energie reinzubringen^^ Das hat uns beide (wir sind beide kritisch) dann doch überrascht.

naja ich weis bis heute noch nicht ob es nun wirklich funktioniert oder nicht. Ich bin immernoch kritisch eingestellt, aber es mit ruhe und nicht verkrampft zu versuchen ist sicher kein schlechter weg. Zumindest hat es jedesmal wenn mein Kopf vor "konzentration" geschmerzt hat aufgehört zu drehen

Ich bin früher per Zufall auf dieses Forum gestossen, war auch sehr neugierg. Nun weiss ich nichtmehr was ich glauben soll XD alles funktioniert irgendwie aber nur so halb das man weder ja noch nein sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag

Bei mir hat es immer mit dem Gedanken selbst und einem willentlichen aber leichten Nachdruck geklappt. Ich war da immer sehr locker drauf. Es ist eigentlich einfacher als man es sich vorstellt. Solange man es nicht versucht zu erzwingen ist man auf dem richtigen weg. Ich habe dann meistens ein ich sag mal "luftiges" Gefühl in der vorderen oberen Mitte des Schädels gespührt etwas oberhalb von den Augen 10cm innendrin.
 
hallo also ich mach es nicht mit den händen bin immer weiter weg von psi wheel und gebe eig. immer so gedanken stöße ab das sich das wheel dreht aber es ist so schwer genau den richtigen gedanken stoß zu finden kann mir da jemand helfen damit es besser klappt??
 
Zurück
Oben