psi rad und bälle problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthuras

neugierig
Mitglied seit
7. Oktober 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute,
bin neu hier und will euch gleich mein problem schildern, das mich zur zeit beschäftigt.
vor jahren hatte ich zum spaß das mit dem psi-rad mal ausprobiert und konnte es auch ziemlich gut drehen, war überhaupt kein problem. habs dann aber gelassen, da ich dachte, dass der luftzug daran schuld war. vor ein paar tagen hab ich mich wieder mit der materie beschäftigt und versucht, psi-bälle zu erstellen und das psi-rad zu bewegen. obwohl ich nun seit 4 tagen übe, gelingt es mir nicht, irgendwelche erfolge zu erzielen oder wie damals das rad zu bewegen.
woran kann das liegen?
irgendwelche verbesserungsvorschläge?
 

Merlin4711

Level 22 Terraner
Mitglied seit
13. Mai 2009
Beiträge
933
Punkte für Reaktionen
13
Ort
Dresden (hoffentlich bleibend)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben