• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

psi rad und bälle problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthuras

neugierig
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
bin neu hier und will euch gleich mein problem schildern, das mich zur zeit beschäftigt.
vor jahren hatte ich zum spaß das mit dem psi-rad mal ausprobiert und konnte es auch ziemlich gut drehen, war überhaupt kein problem. habs dann aber gelassen, da ich dachte, dass der luftzug daran schuld war. vor ein paar tagen hab ich mich wieder mit der materie beschäftigt und versucht, psi-bälle zu erstellen und das psi-rad zu bewegen. obwohl ich nun seit 4 tagen übe, gelingt es mir nicht, irgendwelche erfolge zu erzielen oder wie damals das rad zu bewegen.
woran kann das liegen?
irgendwelche verbesserungsvorschläge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben