• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Psi Wheel

So, ich habe es nun auch hinbekommen, das Rad zu drehen!!
Ist gar nicht soo schwer. Man muss es nur wollen.
 
Hab heute das ganze mit nem Freund zusammen gemacht.
Hat richtig gut geklappt! :f23:
 
Nabend, tja bin auch recht neu im Forum und habe den interessanten Beitrag über das Psi-wheel verfolgt. Habe es nach gefaltet und da ich kein Korken zur Hand hatte habe ich ein einfachen Kugelschreiber genommen.
Das Wheel auf die Spitze von den Kugelschreiber gesetzt und den Stift hochkant auf mein Schreibtisch gestellt. Und was muss ich sagen das Teil dreht sich, genial. Werde es weiter austesten.

Und noch ein Lob für die Macher, einfach genial die Seite macht weiter so. :bravo:

Gruss Loomis


<span style="color:eek:range"> Danke für das Lob *freu*
BBAT </span>
 
Hey ,

Also ich habe das mit dem Psi-Wheel vor ein paar Tagen mal ausprobiert. Ich muss sagen es ist irgendwie verdammt leicht das Stück Alufolie mit Gedankenkraft zu bewegen. Dies ist mir von Anfang an nicht schwergefallen.
Ich musste mich auch nicht besonders darauf konzentrieren, dass es sich bewegt, ich habe es angeguckt un schon fing es an sich zu drehen.
Kann es sein das ich eine Begabung dazu habe,wenn es ja schon nach ein paar Tagen so gut funktioniert?!
Und meinst du ich sollte es jetzt schon mit einem Stück Papier versuchen oder lieber noch ein bisschen länger mit der Alufolie üben?
Denn auch wenn es bei mir schon sehr gut funktioniert,klappt es manchmal (wenn ich mich zu sehr darauf verkrampfe es zu schaffen) nicht.
Heute in der Schule hatte ich allerdings auch noch ein interessantes Erlebnis. Ich saß im Chemieunterricht auf meinen Platz und starrte vor lauter langweile auf meinen Füller,welcher auf dem Tisch lag. Dieser (also der Füller) fing plötzlich an sich zu bewegen. Zwar nicht sehr viel, aber ein kleines bisschen. Das ist doch schon ganz gut für den Anfang oder?

vlg empathin**
 
Hallo Empathin!

Willkommen im Forum :)
Da hast du dir ja einen ganz schön verstaubten Thread ausgesucht für den Anfang.

Ich sage mal: Zu viel üben schadet auf keinen Fall, und natürlich kann man sich auch an größere Sachen wagen. Und wenn du das Erlebnis mit dem Füller beschreibst, dann denke ich doch, daß du es auch einmal mit Papier versuchen kannst.
Wichtig für die eigene Motivation ist eine moderate Steigerung, wenn man sich in der vorherigen Übung sicher fühlt. Moderat deshalb, weil wenn man sich zu viel vornimmt und es nicht klappt Frust auftreten kann.

Viel Glück auch weiterhin und vllt sehen wir ja mal ein Video wo du uns deine Künste vorführst?

Gruß!
 
Also irgentwas muss ich falsch machen, ich übe jetzt seit längerem auch PSI Wheel ect. ... bei mir bewegt sich nichts, erst dacht ich das ich mein Psi-Wheel bewegen konnte, dabei war es nur Zugluft und mein Atem. Hab jetzt eigentlich alles ausprobiert was es zu probieren gibt, was hier und in anderen Foren geschrieben wurde. Geb es zwar nicht auf aber, ... naja ist etwas komisches Gefühl wenn ich davor sitzt und nichts bewegt sich, komm mir dann ehr etwas veräppelt vor *g*
 
naja ist etwas komisches Gefühl wenn ich davor sitzt und nichts bewegt sich, komm mir dann ehr etwas veräppelt vor *g*

Ich denke mal, dass es eh nicht funtioniert,wenn du dich zu sehr darauf versteifst. Das ist bei mir auch so.Vielleicht kannst du dir ja auch erstmal einen ganz anderen Bereich in diesem Gebiet anschauen, und versuchst es nach ein paar Wochen oder Monaten noch mal. Dann hast du auch wieder neuen Elan und dann klappts vielleicht auch immer besser. So wie es dir geht ging es mir beim Löffelbiegen. Ich hatte es immer versucht und war versessen drauf es zu schaffen. Und dadurch habe ich mich selbst so sehr blockiert, dass ich sogar das Gefühl hatte der Löffel würde noch härter.
Ich hab das dann mal für eine Zeit lang ruhen lassen. Denn ich muss sagen, dass mich das echt genervt hat, das ich es nicht hinbekam. Nach einiger Zeit stand ich abend im Esszimmer und war mit meiner Mutter am reden. Ich hatte einen Löffel in der hand (mit dem ich voher halt meinen Tee umgerührt hatte) und alberte herum, und wackelte immer an dem Kopf des Löffels ohne Druck auszuüben versteht sich. Meine Mutter sagte nur noch: ojo, was machst du mit dem Löffel? Und zack, er hatte sich verbogen,ohne gewalt. Ich war so geschockt, dass ich es geschafft hatte,ohne mich zuvor darauf zu konzentrieren.

lg empathin**
 
Hab es mit PSI-Bällen versucht, wo ich sagen kann das es gut funktioniert hat, sofort beim ersten mal, hatte die selbe Erfahrung gehabt wie andere schon berichtet haben.

Weis zwar nicht ob das jetzt hier auch reingehört aber bei dem Training für Aura sehen lernen, ist das normal das nach einer gewissen Zeit anfängt Sterne zu sehen, die Augen ein getrübtes Bild zeigen und alles etwas milchig wirkt? Manchmal hab ich auch so ein Flimmern(Sterne), wie bei Kreislaufschwäche vor den Augen das pulsiert dann meist von links nach rechts über die Augen. Auch ist bei mir aufgefallen das, wenn man ein winzigen kleinen weissen Punkt lange genug ansieht, anfängt zu schimmern, so wie wenn man die Sterne von der Erde aus sieht und das Licht der Sterne in der Athmospähre verändert. Schau ich dann weg ist es wieder ein normaler kleiner weisser Punkt.
 
Zwei Dinge...nein eigentlich drei dinge störn mich an dem Video...1.) Was hat der Kerl auf dem Finger !? Immer wenn er diesen "ring" drückt, bewegt es sich....2.) warum sieht man den typen nicht ganz ..vor allem was er mit der 2. hand macht sieht man nie und 3.) Würd mich mal interessieren, wie sich die luft im glas verhlt, wenn man von aussen mit warmer luft (Dem föhn ) darauf bläst..sollte sich die luft im behälter nicht dehnen bzw. entweichen !? Vielleicht ist es eine reaktion darauf...!?
 
zu 1.) Er hat einen gewöhnlichen Ring am Finger....
Am Anfang wo er das Blatt Papier nur langsam drehen lässt, drückt er auch nicht dagegen....
Erst wenn das Blatt schneller werden lässt ballt er seine Hand zu einer Faust...
Ich denke aber nicht, das ein Mechanismus im Ring versteckt ist, und oder es überhaupt mit dieser Hand zu tun hat!

zu 2.) Ja, in der Tat. Es wäre noch glaubwürdiger, wenn man auch die zweite Hand sehen könnte, bzw. generell mehr von ihm...

zu 3.) ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Lufströhmungen aufgrund des Föhn das Blatt veranlassen, sich so zu drehen... (in zwei Richtungen!)

Naja, das Video scheint generell sehr seriös zu wirken. Also ich kann da zumindest nichts entdecken, was auf einen Fake zurückzuführen ist...

Ich werds auf jeden Fall mal selbst ausprobieren und dann berichten...

LG
 
...Ich werds auf jeden Fall mal selbst ausprobieren...

ausprobieren ... ...

Ich probier bis heute noch und hab nicht wirklich großen Fortschritt gemacht :olol:

Aber abundzu kam mir ein enorm "seltsames" Gefühl über als sich das Papier gedreht hatte in einigen Übungen. Und ich war/bin mir sicher das es keine Luft gewesen sein kann... unbeschreibliches Gefühl, der Ungewissheit "War das jetzt ich oder doch der ... Wind" ... ich weis es nicht:olol:

Das Gefühl ist fast das selbe, dass man erhält wenn man anfängt luizid zu träumen und bei den ersten Versuchen ganz erschrocken über diese Erkenntniss ist.
 
hmm

Hmm... also bei mir sind die Gefühle im Moment der Erkenntnis des luziden Traumes schon staerker als eine willkürliche Bewegung des Rades.

Ja bei mir hat es auch mal ne Runde gedreht :owink:
 
Hallo, das mit dem PSI Wheel hatte ich beim ersten Versuch geschafft, ich glaubte, das geht bestimmt.
Aber danach ging einfach NICHTS mehr. Geht auch nicht mehr.
Wie als sei die Kraft weg ^^

Soll ich es erst mit einem Papier versuchen oder Alu ?
Könnt ihr mir Tipps geben, wie man das besser kontrolliert ?

Danke schonmal :obiggrin:
 
Wenn du Aluminium nimmst, dann nur unter Glas...
Aluminium ist leichter, aber entsprechend auch zu anfällig für Manipulation durch Atemluft und ähnliches.
 
Zurück
Oben