• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Psiball - Erfolgsgarantie (by Wolfsheld)

Chaosmagie ist eine relativ junge Form der Magie, die Wert auf magische Paradigmenwechsel sowie Rituale ohne Verwendung von Paraphernalia legt und darauf abzielt, den Willen durch verschiedenste Techniken zur Überwindung des wachen Bewusstseins zu fokussieren. Die Anhänger dieser Magie des Chaos bezeichnen sich als „Chaosmagier“, häufig auch „Chaoten“, und glauben, die Wirklichkeit magisch beeinflussen zu können.

Quelle: Wikipedia.de
http://de.wikipedia.org/wiki/Chaosmagie

Ich habe diese Chaosmagie damals nur 1 Mal praktiziert, hatte mich schon immer für solche Dinge interessiert...

Wenn Du möchtest kann ich noch teile des Rituals erklären, vielleicht bekommst Du dann eine genaue Vorstellung...:
Du schreibst Deinen Wunsch - was passieren soll auf einen Zettel;
Diesen Zettel knüllst Du dann zusammen.

Hast Du dieses getan, bildest Du einen Kreis aus Kerzen und beschwörst einen Geist.../ Dämon...., dieses tust Du indem Du einen bestimmten Satz immer wieder und wieder sagst.....

Dabei verbrennst Du dann das Stück Papier in einen Topf / GEfäß....

Du redest aber weiter deinen Satz (Ich weiß den Satz / die BEschwörungsformel nicht mehr)

Dann hast Du die Asche.... Es heißt weiter, dass Du die Asche im Winde zerstreuen sollst....

Ich bin dann auf meinen Balkon gegangen, und habe die Asche im "Winde zerstreut"

Dabei Bittest Du mit einen bestimmten Satz weiter, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen mag...

Das war so das Ritual im Groben, man sollte es auch zu einer bestimmten Uhrzeit ausführen und muss noch paar Kleinigkeiten beachten damit dieses funktioniert, dieses ist speziell ein Schadenszauber...

Jedenfalls, kurze Zeit später (Minuten) nachdem ich dieses Ritual vollzogen hatte, passierten merkwürdige Dinge, Kerzen gingen von alleine aus, Decke (Holzdecke) hat sehr komische Geräusche gemacht u.s.w. (hatte ich damals hier im Forum auch schon berichtet)

Das ist ein Chaos - Zauber...
 
Das sind wirklich sehr interessante Berichte!


Da dieses Experiment nicht unter einem Glas funktionierte kann 2 Möglichkeien haben:
1.) Es waren wirklich nur Luftströmungen die ich mit meinen Handflächen ablenkte
2.) Meine Kräfte waren nicht stark genug
Meiner Meinung nach war einfach nur die Barrikade im Kopf daran schuld, dass es nicht geklappt hat. Ich denke, wenn Du durch Wände laufen könntest, dann hättest Du damit auch erstmal ein Problem, weil das Gehirn sagt... stopp - hier gehts nicht weiter.
 
hm ich hab mich wohl doch etwas umständlich ausgedrückt...sorry^^.
was ich eingentlich sagen wollte ist dass das erfahrende physiologisch erklärbar ist und nichts mystisches haben muss.

sozusagen eine durch meditation verursachte senibilisierung auf etwas, das sonst vom körper ausgeblendet wird, weil es für eine bewegung egal ist.
 
Bei mir klappt das alles nicht. weder spüre ich irgendeinen druck noch eine energie, ausser dass es bisschen warm wird..
Ich hab schon alles versucht und nix klappt, auch das psi rad nich..
Vielleicht liegts daran dass ich zu sehr an dem ganzen zweifel.. :orolleyes:
Finds jedenfalls schade dass ich so unfähig bin ..
einfach nur die Barrikade im Kopf daran schuld
Vermutlich wie bei mir, aber was kann man dagegen tun? Wie schaff ich es mit mir "ins reine" zu kommen?

LG, Nymphe
 
Was denkst Du denn, wenn Du einen PSI-Ball versuchst?

Ich bin da anfangs auch mit ein bissel Skepsis herangegangen, vor allem aber auch mit Neugierde.. ich wollte sehen, ob es klappt. Und als es dann eigentlich beinahe auf Anhieb funktioniert hat, war ich sehr überrascht und aufgeregt.

Ich denke, wenn Du so gar nicht daran glaubst, dann wird es schwierig :-(. Du musst Dir ja auch vorstellen, was Du fühlst.

Einfach weiter versuchen und die Gedanken frei zu machen. Man kann es schaffen - und das solltest Du Dir einfach mal immer wieder sagen.
 
Ich denke, wenn Du so gar nicht daran glaubst, dann wird es schwierig :-(

Sage ich ja garnicht, dass ich es für blödsinn halte, sonst hätt ich es ja wohl kaum so oft versucht.. was aber auch nich heisst dass ich es glaube... Ich bin wie du einfach mit Neugier an die Sache herangegangen..

LG,
Nymphe
 
Dann einfach mal weiterüben.. ;-). Aufgeben gilt nicht. Mit Akinari´s Anleitung klappt das bestimmt auch bei Dir bald.
 
Alter falter, ich hab mich erschrocken als plötzlich was zwischen meinen händen war, dieser druck...
 
Ich hab schon alles versucht und nix klappt, auch das psi rad nich..
Vielleicht liegts daran dass ich zu sehr an dem ganzen zweifel..
Finds jedenfalls schade dass ich so unfähig bin ..

Ich habe mal diesen Test mit einem Kumpel gemacht, der sehr skeptisch ist, was dieses Thema angeht und er hat es beim ersten Mal sofort geschafft und umso erstaunter war er als er es selbst gespürt hat. Also mit dem Zweifeln hat es also nicht viel zu tun, zumindest nicht laut dem Experiment, den ich auch mit mehreren Leuten durchgeführt habe.
Wenn es bei einem nicht funktioniert, dann ist man nicht entspannt genug. In der Ruhe liegt die Kraft :)

Achja, ich versuche demnächst eine Anleitung für das Psirad zu erstellen. Ich muss aber vorher selber dahinterkommen wie man das am besten bewerkstelligt, also bitte Geduld haben.
 
Bei mir klappt das alles nicht. weder spüre ich irgendeinen druck noch eine energie, ausser dass es bisschen warm wird..

Man kann in diesem Bereich keine pauschale Erklärung/ Antwort geben,
da es sich nicht um gewöhnliches Training handelt, wie zB: Basketball spielen, etc.

Das Training erfordert in erster Linie viel Geduld und Gelassenheit,
etwas Überzeugung kann natürlich auch nicht schaden.
Ausserdem möchte ich betonen (wie schon so oft):

Es gibt kein 1x1 ... und Schwupps es klappt.

Jeder denkt, agiert und reagiert unterschiedlich.
Wir unterscheiden uns physisch und psychisch,
glauben an komplett Verschiedenes, und manchmal auch nicht.

Das einzige was bleibt ist Training, sich und seinen Körper und seine Umgebung kennen lernen und mit ihr fließen, und viel Geduld.

@ Akinari:
Es gibt schon einen recht guten Guide bzgl. Psi-Rad:
PSI Rad, PSI Pyramide, PSI Pendel
Der ist vor allem für Anfänger gut geeignet, vlt. hilfts ja auch dir weiter.
.n.
 
Bin ich nach 3 Monaten auch mal wieder im Forum :obiggrin: !

Psi-Ball :

Dazu hab ich ja schon mal was geschrieben in einem anderen Thread !
Aber zu den "Merkwürdigen Dingen" die passieren können wenn !
Hab ich noch nichts gesagt !


Ich fass es mal kurz :

ich in meinem Zimmer an einem wunderschönen ruhigen Abend !
Sitze da und tu das was immer tue ! [ Psi-Ball usw. ] !
Dann zerspringt doch plötzlich [ nach 20min ] die Glühbirne über mir !
Stellt euch aber bitte nicht vor das die jetzt in Tausend Stücke zersprang !
Sondern nur Risse bekommen hatte und dann in 3-4 Stücke zerfiel !

Seit da an glaub ich das es mehr mit "Wärme" usw. zu tun hat !
Wie sonst kann man sich so etwas erklären !?


Und schon mal vor ab . . . mit irgendeiner überlastung im Stromkreislauf des Hauses oder ka was euch alles einfällt hatte es nichts zu tun ! x]

Cucu.
 
geenau, und die glühbirne ist wegen der WÄRME zersprungen? :orolleyes:
Fass mal so ne glühbirne an...
Das wird bestimmt von den übungen kommen, aber das hat sicherlich nix mit wärme zu tun, dass deine Glühbirne zersprungen ist. Vielmehr mit schwingungen / spannung auf dem glas.. keine ahnung :p
 
ich hätte eine mögliche erklärung zum anfangs erwähnten "vakuum"

ich habe selbst schon mehrmals psi bälle erschaffen und dabei manchmal auch das phänomän gehabt das sich meine hände aufeinandre zubewegen nachdem der psi ball verschwunden ist

also wenn man zb eine flasche mit ausgestrecktem arm ne zeit lang hält und sie dann fallenlässst zieht es den arm nach oben könnt ihr gerne ausprobieren hängt wahrscheinlich mit der längeren anspannung der muskeln zusammen
und soetwas ähnliches könnte auch bei dem psi ball passieren wen dieser auf einmal verschwindet
 
hab das auch mal probiert... hab teilweise wiederstand gespürt aber auch, das es meine finger auseinander gezogen hat... an was liegt das?
 
Hatte heute wieder ein PSI- Ball probiert. Zuerst war er eine scheibe wie die Sonne und dann konzentrierte ich mich darauf das er sich dreht. Er drehte sich immer schnell bis er eine Kugel wurde. Hammer. Spürte auch den Druck zwischen den Fingern
 
Ich weiß nicht, aber je mehr ich hier lese, desto mehr formt sich die "Barrikade im Kopf", wie sie so schön genannt wird, bei mir aus.

Das einzige, was ich in dem Zusammenhang schaffe ist ein Krampf im Arm... nennt mich unwürdig oder was auch immer, aber ich irgendwie hab ich für das Thema inzwischen nur noch zwei Erklärungen:

1) Ich bin falsch verdrahtet und meine Psi-Kräfte werden schon andersweilig kanalisiert, sodass ich sowas nicht hinkriege... anders ausgedrückt: ich bin nicht dafür veranlagt

2) Keiner kann das, aber alle sagen sie könnten es, weil sie sich profilieren wollen / Anerkennung wünschen oder was weiß ich

Da ich allgemein unfähig bin, geh ich vorerst noch von ersterer Möglichkeit aus
 
Bei mir will es auch nicht klappen, woebi ich aber von vornerein sehr skeptisch bin/war.

Das ganze hört sich aber auch sehr abenteuerlich an. Ich werde es aber weiterhin mal ausprobieren, vllt. klappt es ja doch irgendwie.
 
Keiner kann das, aber alle sagen sie könnten es, weil sie sich profilieren wollen / Anerkennung wünschen oder was weiß ich
aus

Ich hatte vor gewisser Zeit genauso gedacht.
Ich wollte es unbedingt schaffen, also besorgte ich mir Infos die ich bekommen konnte. Ich habe mehrere Tage lang nur nach diesem Thema im Internet gesucht und habe dies abgearbeitet.
Die Belohnung war mehr, als ich erwartet hatte. Es fühlte sich genauso an, wie es in den Beschreibungen und Hinweisen erklärt wurden. Von daher kann ich aus meiner Perspektive behaupten, das es funktioniert.
Man muss nur wissen wie.
 
/signed @ Synthis.

Ich finde, dass man am Anfang nicht einmal genau wissen muss wie es funktioniert, einfach "tun" ist vollkommen ausreichend.
.n.
 
Zurück
Oben