• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Psiball - Erfolgsgarantie (by Wolfsheld)

Das einzige, was ich in dem Zusammenhang schaffe ist ein Krampf im Arm... nennt mich unwürdig oder was auch immer...
Wie schaffst du es in entspannter Haltung einen Krampf zu bekommen? Man spannt keinen einzigen Muskel an und man packt sich in eine gemütliche Lage ein, da ist es so gut wie unmöglich einen Krampf zu bekommen, zumindest kann ich es nicht verstehen oder nachvollziehen.

In der eigenen seelischen Ruhe liegt die Kraft ;)
 
ja ich bekomm immer psibälle hin =) ... hatte es vor 4 jahren das erste mal ausprobiert und es hatte gleich funktioniert! also ich find man spürt das eindeutig das sich zwischen den händen etwas befindet, auch wenn man keine 4 minuten das macht, sondern auch schon nach den ersten sekunden!
ich brauch dafür aber absolute stille und auch ohne musik! musik irritiert mich dazu sehr, da ich mich nur noch auf die musik konzentriere! :oconfused:
in einem buch was ich gelesen habe (mir fällt der name leider grad nicht ein) wurde es auch so beschrieben, das man einen wunsch in diesen ball hineinlegt und den energieball dann weggeschickt, auf den weg zur wunscherfüllung quasi :osmile:
hat auch funktioniert :obiggrin:
 
Hab ausprobiert eben. Die ersten beiden Male hats nicht geklappt. Aber dann beim dritten mal hab ich was gespürt. Ich hatte kein Gefühl einen Gummiball zwischen meinen Händen zu halten. Aber es war schwierig die Hände zusammen zu drücken. Es fühlte sich an wie, wurde ganz am Anfang des Threads schonmal so beschrieben, zwei Magnete die sich abstoßen. Allerdings konnte ich es nur ein paar Sekundne spüren, solange bis ich realisiert habe, dass es geklappt hat. Dann war ich erstens zu aufgeregt und zweitens ist, wie in einem schlechten Film, meine Mutter reingeplatzt ^^
Ich bin aber wirklich begeistert muss ich sagen.

Hier noch ein kleiner Tipp von mir:

Mir fällt es immer schwer von allen Gedanken loszulassen. Deswegen versuche ich es auf wenigstens 1 zu beschränken. Nämlich,

"Du kannst alles schaffen",

was bisher auch immer wunderbar geklappt hat.

Werde morgen gleich weiterüben.
 
Was die Gedanken angeht. Man kann an vieles Denken und trotzdem einen Psiball hinbekommen. Man darf nur nicht "laut" Denken, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Bei mir war es mal so, dass meine Gedanken laut und deutlich waren. Durch das Video am anfang des Threads konnte ich meinen Geist entspannen wodurch Körper und Geist (Gedanken) sich beruhigt haben.
Wenn man versucht immer ruhig zu sein, kommt diese Entspannung irgendwann von selbst. Ist schwer zu beschreiben, aber ich weiß jetzt warum soviele Mönche diese ganzen Meditationen machen :)
 
Ich finde die Übungen für den Anfänger ganz gut, auch dass man am Anfang versuchte die Gedanken abzuschalten oder zumindest sich nicht ablenken zu lassen, meditiert, sich sammelt, etc.
Ich empfehle aber jedem, der schon positive Ergebnisse vorweisen kann, genau das Gegenteil zu tun, nämlich zu jeder Zeit und überall "wach" und aktiv zu sein.

Was nützt es einem, wenn man erst mal eine bestimmte Zeit oder Phase erreichen muss, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen?! (vor allem wenns drauf ankommt)
Klar, dass das am Anfang nicht einfach so geht, aber es ist ein längerfristiges Ziel diese Fähigkeiten in seine daily routine einzubauen. Fähigkeiten deswegen, weil eine geöffnete Tür den Zugang zu vielen anderen Wegen/ Türen/ Räumen/ etc. ermöglicht.
Vorrausetzung hierfür: Immer weitermachen und sich nicht selber ufhalten/ blockieren, denn Stillstand ist Rückschritt.
.n.
 
ok, also ich bin ja enorm skeptisch wenns um solche dinge geht, ich hab aber mal die psi-ball sache probiert. ohne musik und video hats bei mir super geklappt. ich konnte ganz klar einen wiederstand spüren.

ich denke das ganze kommt vom verkrampfen (oder besser gesagt durch die konzentration) der hände, ihr kennt doch sicher alle die methode, arme an türrahmen drücken, wenn man loslässt fühlt es sich so an als würde man schweben. ich glaub beim psiball ist es dasselbe.

bei mir stellt sich auch eine grundlegende frage, was nützt mir das ganze? es passiert soviel *******e in der welt, da kann ich's nicht verstehn wenn man zuhause sitzt und psibälle formt.
 
es passiert soviel *******e in der welt, da kann ich's nicht verstehn wenn man zuhause sitzt und psibälle formt.


Rennst du den ganzen Tag rum und verbesserst die Welt?

Das mit dem Verkrampfen war / ist auch meine Theorie, was allerdings nicht so richtig aufgeht, wenn man ganz entspannt sitzt oder? :/
 
aber sicher tu ich das techleaf :ocool:
nein im ernst, ich kanns einfach nicht verstehen warum man sich mit so etwas die zeit vertreiben sollte, dies ist aber meine persönliche ansicht und die will ich nicht auf andere übertragen.

das stimmt, aber wenn wir uns auf die hände konzentrieren spannen/entspannen wir doch automatisch (also damit will ich sagen dass durch die konzentration irgendeine physische veränderung passiert). wenn ich nämlich die konzentration kurz von den händen wegleite spühr ich keinen wiederstand mehr, die "energie" sollte ja aber immer noch da sein?

ist wohl dasselbe wie beim autogenen training, da fühlt man ja auch wie das betreffende körperteil sehr schwer wird... ??
 
ich denke das ganze kommt vom verkrampfen...
Wie soll man sich in entspannter Haltung verkrampfen?

oder besser gesagt durch die konzentration der hände...
Mal krieg ich einen Psiball hin, mal nicht und hat mit Selbstkontrolle zu tun. Und ich konzentriere mich nicht auf meine Hände, wenn ich einen mache. Ich konzentriere mich darauf, dass mein Körper frei ist und die Energie ungehindert durch meinen Körper fließen kann.

ihr kennt doch sicher alle die methode, arme an türrahmen drücken, wenn man loslässt fühlt es sich so an als würde man schweben. ich glaub beim psiball ist es dasselbe...
Dazu muss Kraft aufgewendet werden. Beim formen eines Psiballs berührst du die andere Hand nichtmal, es gibt nichts wo ein Widerstand entstehen könnte und die Haltung ist so, dass die Muskeln auf beiden Armseiten gleichermaßen beansprucht werden, sprich dieser Effekt wäre neutralisiert, da die Kraft in beide Richtungen zieht.
Höchstens kann es dazu kommen, dass diese Effekt durch die Schwerkraft entsteht, dann würde aber der Widerstand nicht zwischen den Händen sein, sondern direkt unter den Händen.

nein im ernst, ich kanns einfach nicht verstehen warum man sich mit so etwas die zeit vertreiben sollte...
Und ich kann nicht verstehen, weshalb viele Leute von Rap und Hip Hop besessen sind. Das ist Ansichtssache und ich garantiere, dass du auch etwas tust, was wir nicht nachvollziehen können.
Außerdem, sowas dauert nichtmal 5 Minuten und wer keine Zeit für solche Kleinigkeiten und Experimente im Leben hat, wird unwissend bleiben und möglicherweise ein Spießer werden ;)
5 Minuten kann jeder erübrigen und Leute, die meinen "Ich habe 5 Minuten meines Lebens verschwendet" sollten sich mal überlegen, was schlimmer ist.
5 Minuten etwas ausprobieren oder ne halbe Stunde z.B. auf einen Zug warten. Jetzt könnte jemand sagen, ich könnte ein buch lesen um die Zeit zu vertreiben, ich jedoch bin nicht in der Lage mich auf etwas zu konzentrieren, wenn ich weiß, dass etwas gleich kommt, da ich in meiner Vergangenheit viele Dinge verpasst habe in der Wartezeit, weil ich mich mit etwas anderem beschäftigt habe.
Bringt es jemanden um in diesen 5 Minuten zu probieren, ob diese Psiballgeschichte möglich ist?
Geht der eigene Stolz und die Würde davon zu Bruch, wenn man etwas ausprobiert?

Übrigens, ich hab ausprobiert, ob ich einen Widerstand zwischen den Beinen spüre (wehe jemand denkt wieder pervers xD), wenn ich das Selbe mit den Beinen ausprobiere und nein, bei mir funktioniert es nicht, darum kann man diese physische Veränderung ausschließen.
Solange die Wissenschaft mir nicht beweist, dass so etwas nicht existiert glaub ich daran, denn Glaube ist Leben, weil der Glaube uns mitformt und genau so ein Glauben gibt uns Hoffnung, Selbstbewusstsein und unseren Optimismus. Ich stelle Glaube und Träume gleich, da beide, bei mir zumindest, das selbe Ergebnis erzielen.
 
wenn es aber eine psi-kraft gäbe und du diese zwischen deinen beinen zu konzentrieren versuchst (meine güte es hört sich eben doch pervers an :olol: ) müsstest du doch logischerweise auch einen wiederstand spüren?

ich tipp immernoch aufs gleiche wie beim autogenen training. hände visualisieren geht (bei mir jedenfalls) nicht ohne dass ich mich auf die hände konzentriere.
 
Reine Talent- und Übungssache.
Die meisten Leute können ja auch nur mit den Fingern Klavierspielen, obwohl sie auch 10 Zehen haben.
Ja, und Interesse braucht man in erster Linie.
 
Ich glaube es hat funktioniert oO War bisschen wie ein Gummiball aber eher wie zwei Magnete die sich abstoßen..
Bin grad bisschen baff.. Danke für deine Anleitung Akinari!
Ach und geht die Energie nicht verloren wenn man den Ball erschafft?
Meine Mutter macht tai chi und meint man muss den Ball danach zum Bauch zurückführen (Energiezentrum)

Hat mich irgendwiean dieses eine erinnert wo einer an der Wand steht und die augen zu hat und der andere so von einem ohr zum anderen schnipst und solche dinge macht und dann soll der an der wand derimal pusten und seine rechte hand wird immer wieder bewegt zwischendurch und am ende soll sich der an der wand auf seine rechte hand konzentrieren und sie kann wie an so unsichtbaren seilen langsam hochgezogen werden..

Kennt das phänomen jemand? oo

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich irgendwiean dieses eine erinnert wo einer an der Wand steht und die augen zu hat und der andere so von einem ohr zum anderen schnipst und solche dinge macht und dann soll der an der wand derimal pusten und seine rechte hand wird immer wieder bewegt zwischendurch und am ende soll sich der an der wand auf seine rechte hand konzentrieren und sie kann wie an so unsichtbaren seilen langsam hochgezogen werden..

Kennt das phänomen jemand? oo

LG

Vielleicht solltest du es verständlicher beschreiben als wie in üblicher verbaler Sprache. Ich kann mir unter deiner Aussage nicht wirklich etwas vorstellen als wie ein Mann, dessen Arm später in der Luft hängt. ... wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe.
 
Ok also ich habe das vor ein paar Jahren in der Schule gesehn, da stand eine Person nenne sie jetz mal Person 1 an der Wand während Person 2 der Person 1 anweisungen gab.
Und es hat immer wieder funktioniert auch bei mir o.o

Erst macht Person 2 mit den Händen geräusche wie klatschen, schnipsen (kann das ned besser erläutern) und das immer von einem Ohr zum anderen Ohr der Person 1. Dann lässt sie die Person 1 dreimal kurz pusten und berührt anschlißend den Arm der person 1, der ganz locker hängt, um diesen dreimal ein stück nach oben zu bewegen.. Diese gesamte Przedur wird 3 oder 4mal wiederholt, und am Ende soll sich Person 1 auf den Arm der bewegt wurde konzentrieren.. Dann mach person 2 bewegungen als würde sie immer wieder an einem Seil ziehen, so lange, bis sich der Arm der Person 1 ein Stück hebt.

Ich hoffe es war jetzt etwas verständlicher.

LG
 
PSI

zum thema PSI und Energiebällen, ich hab es auch probiert und es funktioniert, es ist eine reine Übungssache und man muss sich auf die energie an sich konzentriern damit man sie überhaupt erst finden kann, was man zb probiern kann ist den ball zu rollen von oben nach unten . Wenn man zb probleme hat den ball zu finden geht man mit dem mittelfinger einer hand (handstellung behalten) langsam bis zum unteren handende (habs mal probiert und da is mir eingefallen das ja mönche manchmal genau so meditieren).
Die Wissenschaft ist immer nur eine Erklärung der Gegenwart wie man sie mit technischen und geistigen mitteln nachvollziehen kann, den wer hätte vor 2000 jahren gedacht das die erde eine kugel ist .

Die Menschen die hier behaupten, die Menschen die mit Energien arbeiten sind Spinner, sind nicht Klüger als die Menschen die damals Leute verbrennen liessen, dafür das jemand theorien hatte die nicht der damaligen gegenwart entsprachen (vlt bissl krass ausgedrückt aber es is so) .
Wie Edison schon sagte : Wir wissen nichtmal 0,000001%
Es gibt noch so einen schönen Spruch :
Hör niemals auf dir Fragen zu stellen um die Wahrheit zu finden.
 
ich finds unerhört wenn man kritiker mit mördern vergleicht. obwohl ich nicht an psi-kräfte und energiearbeit glaube muss ich eingestehen dass ich es nicht weiss, genauso wie diejenigen welche mit psibällen arbeiten nicht sicher sind ob wirklich psi im spiel ist oder nur die vorstellungskraft des gehirns.

lucretia, rachmaninov konnte eine spanne von 12 tasten drücken aufm klavier, zeig mir mal nen fuss der dass kann. finger und zehen sind anatomisch anders.
 
ich finds unerhört wenn man kritiker mit mördern vergleicht. obwohl ich nicht an psi-kräfte und energiearbeit glaube muss ich eingestehen dass ich es nicht weiss, genauso wie diejenigen welche mit psibällen arbeiten nicht sicher sind ob wirklich psi im spiel ist oder nur die vorstellungskraft des gehirns.

lucretia, rachmaninov konnte eine spanne von 12 tasten drücken aufm klavier, zeig mir mal nen fuss der dass kann. finger und zehen sind anatomisch anders.

mörder waren nicht die schreier sondern die henker, und ich schrieb von den schreiern ;)))
habe dazu geschrieben das es eine etwas überspitze erklärung war aber lesen hilft angeblich ;)
 
Eine Frage zum Atmen

Vielen Dank für diesen wunderbaren thread! Ich habe es auch versucht und ich kann mittlerweile schwache PSI-Bälle erzeugen. :obiggrin:

Allerdings werden diese beim einatmen immer schwächer und beim ausatmen wieder stärker. Kann mir bitte jemand erklären warum das so ist und wie ich es schaffen kann, dass sie immer gleich stark bleiben? :osmile:
 
Vielleicht liegt es daran, dass du an deine Atmung denkst. Mir ist das persönlich nicht aufgefallen bzw. habe es nicht erlebt. Verschwende den Gedanken nicht an deinen Rythmus ... der existiert auch ohne Aufmerksamkeit. Verschwende ihn lieber daran, mehr zu kreieren.
 
Zurück
Oben