• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Psiball Psi Spionage

Serpentes

neugierig
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich einen Psiball als Auge zu benutzen um die Umgebung zu erkunden?

Kennt jemand andere Mittel und Wege um sowas zu bewerkstelligen?

Ich habe schon von Astralreisen gehört, allerdings ist die Vorbereitungszeit zu hoch.
Remote Viewing ist nicht effektiv genug meiner Meinung nach.
 
Ich würde sagen, nein. Einen PSI-Ball als "Auge" direkt nicht.
Das erste was mir dazu einfällt sind tatsächlich Astralreisen.

Vollzitat gelöscht - bitte Posingrichtlinien beachten. Danke, !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Astralreisen brauchen zu viel Vorbereitung, ein Psiball ist meiner Meinung nach schneller zu erschaffen und soviel ich weiß sofort einsatzbereit sobald man ihn erschaffen hat.
Auf anderen Webseiten steht das ein Psiball ein Foto der Ortschaft machen kann, ich bräuchte eher sowas wie ein Video xD
 
Zurück
Oben