• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Pterodactyl/ Pterodactylus

@topsy
das video ist ziemlich gruselig, und falls gefaked, dann für mich als laien nicht am ersten Klick ersichtlich.
Meine Sichtung hat gewisse Ähnlichkeit mit dem Video, aber die Geschmeidigkeit, mit denen sich die Wesen da bewegen, fehlte meinem gänzlich ;)

@sarkany
Das ist lustig, denn im Nachhinein fühlte ich mich auch oft an das erinnert, was man den "Mothman" nennt ;). Aber nachdem ich vom Gesicht rein gar nicht erkennen konnte, und sich doch der Mottenmann durch rote Augen auszeichnet, fand ich es nicht weiter erwähnenswert. Auch hat das "Ding", das ich sah, einen normal langen Hals, welchen der Mothman, laut Erzählungen die ich kenne, gar nicht besitzt.


Ich wusste einfach nicht, wo ich die Geschichte am besten reinschreiben sollte, da ich selbst nicht weiss, was es war.
Aber nachdem es wirklich nicht weit weg, es hellichter Tag, ich ausgeschlafen war, kann ich wirklich einen Vogel ausschließen, mit Bestimmtheit.

Ich will mir nicht vorstellen, dass "es" von "menschenhand erschaffen" war, wobei ja allgemein bekannt ist, dass der Mensch das grausamste Tier ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben