• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Quantenmatrix

mit Kräften aus der Erde oder was auch immer du da schreibst verwende ich nicht.

Stammt ja nicht von mir,sondern ein (verlinktes) Zitat von jemanden der behauptet er beherrscht die Materie,da er sie seit....
1984 regelmäßig praktiziere.

Ich bin ja quasi abstinenter(aber doch interessierter) Laie, der sich seine Infos selbst zusammensucht.

Aus der Quantenmechanik ist ja zumindest bekannt,dass nur Energieeinheiten (Quanten) einer bestimmten Größe
von einem System zu einem anderen übertragen werden können.
Die jeweilige Größe dieser Energieeinheiten ist sowohl Systemabhänig,als auch vom Zustand, in dem sich das System selbst befindet.

Da aber Quanten (nicht mehr weiter teilbare Teilchen) in unserer Welt,die ja10.000.000.000 fach größer ist,als jene Ebene
auf der sich Quanten bewegen; und dies physisch -unserer- Wahrnehmung verwehrt bleibt, interessiert es mich doch bzw. gerade deshalb,
wie -ihr-das herausarbeitet/fühlt/korrigiert, orwhatever -es-(Quantenarbeit/heilung) benannt wird.

Wo setzt man an, wenn weder Medium bzw. Channel noch Klient in der Lage sind diese Wahrnehmung der Quanten zu erfahren,
da sich diese in einer makroskopischen Welt befinden, bzw. ab welcher Größe (zb.Molekül) bekommt man Zugang ?

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gesagt man kann es nicht verstehen, nicht man kann es nicht erfahren. Der Zugang äußert sich in Informationen die man während der Arbeit bekommt. Informationen in Form von Wahrnehmungen.

@viennatourer: Ich habe dir eine PN mit einer kleinen Übung geschickt, um da einmal hineinzuschnuppern ;-)
 
thx 4 pn

:orolleyes: Die Anwendung ist mir allerdings nicht neu,denn ich bin (unter anderem) auch Musiker.

Von daher bin ich durchaus trainiert die kreative von der rationalen Hälfte zu trennen,bzw. getrennt in Prozessen anzuwenden,
wie auch gemeinsam im Sinne einer Harmonisierung zu nutzen.

vt
 
yep,ähnlich,aber es geht auch mit zb. Mind Mapping,div. Kinesiologische Übungen uvm.

Bei der diskutierten Quantenmatrix,geht es aber mehr darum die Gehirnhälften -getrennt- anzuregen,speziell das ausschalten der Ratio und
Anregung der Kreativität.

Hier ganz kurz und gut erklärt,siehe.....http://www.far-qi.at/index.php/funktionsweise.html

Welcher Typ du bist, erfährst du (vielleicht) mit folgendem Test :

Ansprechung der li Gehirnhälfte.....

Zweibein sitzt auf Dreibein und hat Einbein.
Da kommt Vierbein, schnappt nach Zweibein und stiehlt Einbein.
Da schlägt Zweibein mit Dreibein nach Vierbein und holt sich Einbein zurück.


Die re. Gehirnhälfte....

Ein Mann (Zweibein) sitzt auf einem Hocker (Dreibein) und hat ein Hühnerbein (Einbein).
Da kommt ein Hund (Vierbein), schnappt nach dem Mann (Zweibein) und stiehlt das Hühnerbein (Einbein).
Da schlägt der Mann (Zweibein) mit dem Hocker (Dreibein) nach dem Hund (Vierbein) und holt sich das Hühnerbein (Einbein) zurück.

Je nach dem, welche der beiden Geschichten dir nun leichter fällt zu wiederholen,zeigt dir, welche Gehirnhälfte dominanter ist.

Vermutlich die 2.,da du sie mit Bildern verknüpfst,während die 1. zu abstrakt ist um -verarbeitet-; im Sinne von merken; zu werden.

Quelle... Mag. (FH) Bianca Pruckner
Arbeitsschwerpunkte: Großprojektmanagement, Projektcontrolling, Projektplanung und -strukturierung, Projektmarketing und -kommunikation
http://www.domendos.com/fachlektuere/fachartikel/artikel/die-beiden-gehirnhaelften/

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dannke viennatourer,

damit befasse ich mich in der Tat schon länger zur Vorbereitung auf Remote Viewing. Leider hatte ich noch keinen Übungspartner aber jetzt wird mich Wingman von Thetawaves unter seine Fittiche nehmen und ich werde das mal probieren. Keine Ahnung, ob ich dazu Talent habe, aber ich werde das auf alle Fälle mal versuchen. Was ich gelesen habe, mussten die Remote Viewer von Fort Meade ja alle am Monroe Institut eine Hemi Sync - Ausbildung machen. Ob jetzt die Ergebnisse beim Viewen signifikant höher sind als ohne diese Grundausbildung, wermag ich nicht zu sagen, jedoch denke ich, dass es nicht schaden kann.

Unterm Strich bleibt aber zu bemerken, dass viele Wege zum Ziel führen können. Quantenmatrix hört sich spektakulär an, ist aber wohl noch sehr neu. Ich bleibe vorerst bei altbewährten und befasse mich weiter mit Hemi Sync (Beispiel: Hemi Sync-Cloudscapes - YouTube) obwohl ich mit Mantras auch gute Erfahrungen gemacht habe. Natürlich sollte man sich das mit einem Kopfhörer anhören.

Da stellt sich mir die Frage, inwieweit die alten Kulturen dies schon wussten, denn Mantras sind ja bekanntlich schon sehr alt. Das älteste indische Mantra ist ja das Gayatri Mantra - Anrufung an das Licht. Und Licht, bzw. Sonne hatte immer schon eine sehr große Bedeutung in unserer Vorgeschichte (Ägypten: Ra, Re, Aton Echn-ATON usw.).

Vielleicht ist es ein Wiederentdecken der alten Künste und des alten Wissens? Ich finde es sehr spannend.

Gruß Aridian
 
Ah, viennatourer ist sogar schon über meine/unsere Seite gestolpert (www.far-qi.at) :)

Das mit dem Trennen der Gehirnhälften ist bei der Quantenmatrix nur die Grundvoraussetzung um überhaupt einmal arbeiten zu können. Was man danach macht und alles machen kann ist eine andere Sache.
Jedoch ist das sehr sehr schwer einfach so per "Text" zu erklären, es ist halt wesentlich einfacher wenn man es selber spürt bzw. gezeigt bekommt.
 
@hoan1051

Und welche unglaublichen ergebnisse haben sich eingestellt? Welche veränderungen?
Also jetzt genau gesagt, nicht tolle ergebnisse und viele veränderungen.
:obiggrin: bin nur neugierig.
 
ich habe auf der ersten Seite dieses Threads ein paar Ergebnisse aufgelistet. Reicht das? ;-)
 
@hoan1051

Es kommt so rüber, laut der homepage, das unglaubliche ereignisse entretten, große veränderung, eine leichtigkeit, ein neues denken und sichtweisen. Also auf das bezogen wollte ich wissen was.
Wenn das zuerst so hochgehoben wird, dann erscheint mir 27% gehaltsteigerung und eine blueray abspielen, irgendwie als kleinen gegensatz.
Und die sache mit dem heilen betrifft ja nicht dich in erster linie.
 
Also ich für meinen Teil finde es ser wohl erstaunlich und unglaublich, dass ein kaputter Gegenstand wieder funktioniert.
Was eintritt ist natürlich je nach Thema mit dem man arbeitet ganz unterschiedlich und man kann es sich auch nicht aussuchen was eintritt. Es passiert einfach.

Gesundheitlich muss ich sagen, dass für mich persönlich noch nicht sehr viel Gebrauch von Quanenmatrix hab machen müssen. Aber für mich ist es einfach nur immer wieder unglaublich, dass man egal bei wem (jemand anderes oder bei einem selbst) nur mit Gedanken, wenn man so will, Dinge heilen kann.

Was sich bei mir dadurch alles geändert hat: Ich glaube ich habe es schon einmal erwähnt, aber ich bin eigentlich Techniker und war dementsprechend ein Techniknarr. Ich habe seit einigen Monaten großteils mein Interesse daran verloren und habe für meinen Geschmack die wahren Werte des Lebens neu für mich entdeckt.

Was ist für dich unglaublich bzw. was würdest du dir denn erwarten damit es für dich etwas großes wäre?
 
Ich habe mich mit den anderen, aufgezählten Themen sehr wenig bzw. noch gar nicht beschäfigt, aber in der Quantenmatrix ist es so, dass dieser Nondualismus nur die Grundvoraussetzung ist um richtig mit Quantenmatrix arbeiten zu können. Ist das bei den anderen auch so? Oder ist dort der Nondualismus das Ziel?
 
@hoan1051

Also ich hab meine aufgabe gemacht. Bis jetzt einmal probiert. Es stellte sich sofort ein kribbeln ein ganz punktuell, das auch blieb. Das selbe auf der anderen hand. Gesehen hab ich einen ring mit spitzen, sah so aus wie ein zahnrad mit 5 spitzen, dort in der mitte hat es gekribbelt.
Ich werde es weiter (noch einmal:obiggrin:) probieren. Diesmal im sitzen. Bin beim ersten versuch gelegen. Aber ich verstehe schon dass das aufrecht sein eine bedeutung hat bzw es leichter fällt.
 
@infosammler

Das hört sich ja schon einmal ganz gut an. So wie du das beschreibst, dürftest du sogar schon einen Schritt weitergekommen sein und einen Arbeitsraum geöffnet haben. Nicht schlecht ;-)
 
@hoan1051 Jetzt bin ich aber auch neugierig eworden :oeek:

Würdest du mir vllt auch so eine "Übung" per PN schicken?
Probieren geht ja bekanntlich über studieren. ;)
 
Ich bekomme meinen Infoabend nicht ganz voll und hier verteile ich Übungen :oconfused:

Aber die PN gibt's noch ;-)
 
Naja ich wohne leider etwas weit weg für den Infoabend aber danke für die PN ;)
 
Oh, Thüringen, ja das wäre eine etwas weite Strecke :obiggrin:
 
Zurück
Oben