• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Raumstation ISS im Visier von Aliens?

KingKong

neugierig
Registriert
17. April 2016
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0


Hallo Ihr lieben Lebenden:)
Ich lese schon gefühlte 2 1/2 Jahre bei euch mit und bin von diversen Storys, Sagen und Legenden hier regelrecht in den Bann gezogen worden. Nun dachte ich mir ist es an der Zeit sich anzumelden und selber aktiv zu werden.

Nun zu meinem ersten Thema.
Die Raumstation ISS hat einen eigenen LiveStream auf dem vor kurzem eine silberne metallische Struktur in Erscheinung trat. Ich glaube ein britischer Student hat diese Struktur zuerst bemerkt und die NASA auf ihrer Facebook Seite gefragt was diese Erscheinung sein könnte.

NASA ließ sich nicht lumpen und reagierte prompt. In den folgenden Minuten war der LiveStream nämlich für eine Std. nicht mehr erreichbar.
Hier hab ich einen Link für euch rausgesucht auf dem ein Stream mit dem vermeintlichen "Raumschiff" zu sehen ist :

http://de.sputniknews.com/videoklub/20160413/309155123/ufo-iss-nasa-aliens.html

Was glaubt Ihr was es sein könnte? Eine Sonde? Ein Satellit? Weltraumschrott, oder doch wieder "nur" ein Wetterballon?

Ich denke dass es tatsächlich etwas Ausserirdisches sein könnte, da der Stream für eine Std. nicht mehr erreichbar gewesen ist. Womöglich war das "Raumschiff" für diese zeit genau im Bild und erst als man sich sicher war, dass ET keine weitere Photobomb mehr plant hat die NASA den Stream wieder frei gegeben.

Over and out...
KingKong
 
Schön das dich dieses Thema interessiert. Und ich will dich mal wilkommen heißen. Bin selber noch nicht lange hier ;)

Also dieses Objekt sieht wirklich seltsam aus. Verdächtig finde ich aber auch das verhalten der Nasa aber das bin ich mittlerweile von denen gewohnt^^
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen das ich bei manchen Sichtungen nicht an ein ausserirdisches Objekt glaube hat so einige Gründe. Einen werde ich mal erläutern.
Wir Leben derzeit in einer Zeit wo viele neue Technologien entdeckt und entwickelt werden und man weiß heute nicht was die Militärs auf der Welt so im Weltall schweben haben. Am Ende hast du hier vielleicht eine mega geheime Waffe entdeckt die niemand sehen sollte oder sonst eine geheime Einrichtung. Zu trauen würde ich es denen. Ich würde es manchen auch zu trauen das die Koordination nicht wirklich funktioniert und dann schwebt doch mal ein Spionagesatellit durchs Bild. Bei manchen Pannen die ich schon von Regierungen gehört habe ist so etwas für mich nicht mehr verwunderlich :D

Aber wieder rum muss ich hier sagen das mich dieser Vorfall an einen anderen vor einiger Zeit erinnert den ich persönlich sehr kurios fand. Ein Video ebenfalls von der Nasa das eine Astronautin zeigt die sich auf eine Station befindet. Sie schwebt da vor sich hin und schaut aus dem Fenster. Uns allen ist ja bekannt das die Nasa über 2 Kanäle verfügt. Einmal den öffentlichen Zivilen Kanal über den jeder mithören kann und dann einmal den geheimen Militär Kanal. Auf einmal sagt diese Astronautin als sie aus dem Fenster schaut: "Da nähert sich ein unbekanntes Objekt." (so genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern was sie sagte. Ich glaube sie hat sogar gesagt das sich ein ausserirdisches Objekt nähert.) Und plötzlich ist nichts mehr zu hören. Man sieht nur wie diese Frau mit jemanden spricht. Ab da wird vermutet das sie auf den Militär Kanal gewechselt haben. Sehr verdächtig das alles *Sherlock Holmes Mütze aufsetz*
 
Willkommen!:obiggrin:

Also da es irgendwie die selben farben wie erde hat, denke ich eine reflektion? Ich mein, ich seh da nichts silbernes. Eher blaustufen und grün und vorallem scheint mir die beleuchtung mit der beleuchtung der erden in verbindung zu stehen.
Also je heller die linke seite der erde auf dem video heller wird, so auch das objekt.
 
@Pokerfisch und Infosammler
Interessante Ideen daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich denke wenn es eine Lichtspiegelung/Reflektion war, dann könnte die NASA ja den Stream online lassen. Mal angenommen es wäre wirklich ein metallisches Objekt, könnte die Reflektion dann nicht eine Spiegelung der Erde auf dem Objekt sein? Dieses verhalten der NASA macht es allerdings sehr merkwürdig wenn es nur eine Reflexion ist. Da kommt mir die Theorie von Pokerfisch schon ein wenig plausibler vor und wir wurden Zeugen eines geheimen Regierungsmanövers.
Es ist und bleibt ein spannendes Rätsel
 
@kingkong

Ja das verhalten, den live stream zu unterbrechen, ist schon etwas seltsam. Machen sie das so aus sicherheit bzw brechen sie ihn oft ab? (Ohne gute erklärung)
Die nasa teilt doch eigentlich vieles und gern, weiß nicht ob es ihn ihrem interesse liegt, etwas zu verheimlichen!?
 
Lässt sich leider nur spekulieren was es sein könnte. Spiegelung/Lichtreflex, Weltraumschrott, ein Satelit... Übrigens können Satelliten mit ihren Reflektoren ziemlich doll spiegeln. Vielleicht spiegelt da einer grad von der Erde abgestrahltes Licht oder das Licht der Sonne? Hat mir ein Astronom beim Besuch der Sternenwarte mal erzählt.

Vielleicht hatte die Unterbrechung gar nichts mit der Sichtung zutun und es war ein technischer Defekt durch Sonnereruption oder weis der Geier was. Das gibts da doch öfter. Da muss man gar nicht von Zufall sprechen.

Oder vielleicht war es ein Raumschiff von den Reticulanern:oeek:

Aber mal agesehen davon. Ganz ehrlich. Wenn außerirdische Raumschiffe der Nasa bekannt wären, warum stellen sie dann einen Livestream ins Internet? :kratz:
 
Trotzdem finde ich es immer wieder seltsam das die NASA immer genau in solchen Momenten den Kontakt unterbricht/verliert.
 
Warum findest Du das seltsam? Die sind im Falle eines Zwischenfalles nicht daran interessiert, für die Astronauten gefährliche oder gar tödliche Situationen live ins Netz zu streamen

Ich sehe in so einem Verhalten jedenfalls keinen Hinweis auf eine großangelegte Vertuschung

Diskordische Grüße!!!
 
Ja das verhalten, den live stream zu unterbrechen, ist schon etwas seltsam.

Ist es nicht.

Der Ausdruck LOS (loss of signal) findet sich auf der NASA Website,auch in der WIKI,wo die (möglichen) Ursachen;wie auch die Erklärungen zu schwarzem oder grauem Bildschirm; angeführt sind.

Möglichkeiten wären zb....Umschalten zwischen den (4) Cams (Columbus Eye anm) ,oder beim Wechsel des Signals auf andere Übertragungssatelliten bzw. Bodenstationen, usw.....

..... metallische Struktur

Schließt du jetzt woraus genau ?

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von einer metallischen Struktur gesprochen da es Licht oder evtl die Erde spiegelt/reflektiert. Könnte natürlich auch sein, dass sich das Licht auf der Linse der Cam spiegelt und daher dieses "Objekt" zu sehen ist.
Eigentlich war es eher eine Vermutung, dass es metallisch sein könnte da es eine ründliche bzw Teller förmige Form hat.
Vielleicht ist es auch nur eine Art Fata Morgana ähnlich wie in der Wüste wenn unterschiedliche Luftdruck Gebiete aufeinader treffen. Wie das im All funktionieren könne weiss ich zwar auch nicht aber wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
;-) Spekulativ werfe ich jetzt aber auch eine Möglichkeit ein.

Vielleicht war es ja auch nur eine Reflexion des Sonnensegels von X-37B .
Diese wird ja auch -operierend- auf 300- 400km Höhe von einigen ...vermutet.

Diese Höhe kommt jedenfalls jener der ISS schon sehr nahe und würde auch ein unterbrechen des Streams aus -Top Secret- Gründen durchaus erklären.

vt
 
Zurück
Oben