• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Remember, remember, the fitht of november

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monk

neugierig
Registriert
24. August 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Anonymous hat Videobotschaften auf youtube veröffentlicht, wobei sie beschreiben, dass sie facebook zerstören werden.
(auch aus mehreren ländern)
Was haltet ihr von diesen androhungen?
Was denkt ihr was passieren wird?

Meine Meinung:
Anonymous sind ja eigendlich bekannt dafür, ihre Androhungen durchzuziehen. Was es sein wird weiß ich noch nicht aber irgendwas wird sicher passieren und ich denke dass es groß in den Nachrichten sein wird.
freue mich eigendlich schon darauf, bin zwar selbst bei facebook angemeldet, bin jedoch eigendlich nur dort online, um mit alten bekannten von früheren Zeiten in kontakt zu bleiben...

hier das Video:
ANONYMOUS - Operation Facebook Videobotschaft von anonymous - YouTube

Edit:
habe gerade gelesen dass sich manche anonymous anhänger davon distanzieren. jedoch glaube ich, dass trotzdem etwas passieren wird.



Zu diesem Thema(Anonymous ) haben wir schon Beiträge,siehe....

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-geschichte-weltgeschehen/17209-die-facebook-verschwoerung-2.html#post269492
http://www.wahrexakten.at/geheimsache-technik/5171-cyberkrieg-cyberwar.html#post266882

Bitte verwende v o r einer Themenerstellung unsere Suchfunktion.

thx-viennatourer

Thema wurde geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es okay, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.
das dachte ich als ich es gelesen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben