• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Reptiloiden - Drakonier - Lacerta SAMMELTOPIC

du kennst das nicht "jemanden auf dem gewissen haben"? @gorgo?
 
ja aber in welchem zusammenhang bitte?!

das ist ja was ich meine: zusammenhanglosigkeit.

bitte korrigieren: die "reptiloiden" die du meinst, tweek, haben also das leben von jemanden zu verantworten obwohl sie gar nicht wissen was diese redewendung bedeutet?
 
kann mir nur vorstellen, dass er meint, reptos sind böse, tun böse dinge und haben daher alle keine weiße weste mehr...
 
naja...

da er ja nicht da ist - was hälst du eigentlich von der ganzen thematik, trinity?

aridian hat david icke erwähnt, durch den bin ich überhaupt darauf aufmerksam geworden. die "reptiloiden-videos" auf yt kenn ich, hier wird einfach jeder kleine pixel als gestaltswandlerische fähigkeit dargestellt..

aber icke, kennst du dessen geschichte? zuerst moderator, glaub ich, beim fernsehen, und dann hat er in einer talksendung zum ersten mal die reptiloiden thematik ausgepackt... spott noch und nöcher.

aber, er hat es beinhart durchgezogen. respekt. als ich mir seine vorträge angeschaut hab, dachte ich mir oft "wow", aber genauso oft dachte ich "neh"... schwer einzuordnen für mich, der herr icke.

ob ich persönlich daran glaube dass auf der straße menschen an mir vorbeisteigen, die in wahrheit nur als menschen getarnte, aufrecht gehende reptilienwesen sind... hm.
 
ich äußere mich nicht zu diesem thema.
 
ok.

jedenfalls, kein video auf der welt kann mich heute noch von irgendwas überzeugen. letztens hab ich einen film geschaut und ich könnte schwören dass es echt war... es ist einfach alles fake.
 
ich kann nur so viel sagen. wenn man wirklich etwas weiß und wirklich was gesehen hat...

... dann äußert man sich nicht mehr dazu.
so und jetzt lassen wir den armen tweek in ruh und kehren zum thema zurück.
 
hey, ich will niemanden piesaken, ich hab mich eh schon entschuldigt.

im grunde hab ich eh schon meine meinung zum thema reptiloide abgegeben. ich glaub ich verstehe auch deine begründung.
 
am liebsten würd ich das thema hier ganz verbieten, aber der aufwand, das durchzusetzen wäre schon wieder zu viel aufmerksamkeit...
 
also meine aufmerksamkeit ist bereits geschwängert.

ich sag immer so, wenn jemand auf mich zukommt um mir ein persönlich wiederfahrendes, außergewöhnlichdes ereignis zu schildern, hab ich nicht das recht, dinge zu hinterfragen. ich hab da schon einiges gehört... bei icke ist es wiederum anders, da ist ja viel mehr mit im spiel, geld usw.
 
Ihr müsst auch ein bischen brav sein, sonst kommt ein Repto und beißt euch in den Popo.
 
AW: Reptiloide tarnen und täuschen - wie?

Verwarnung gefällig?

~ via Tapatalk ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will euch hier einen Wahnsinnigen entführungs- und Vergewaltigungsgeschichte zeigen, die für MEINES erachtens ganz klar mit REPTILOIDEN artigen Wesen zu tun hat!
Hier die kurzfassung über die Geschichte von Giovanna Podda:

Die Geschichte von Giovanna ist noch nicht zu Ende. Derzeit kann man auf folgendem Link ein Foto von einem angeblichen Mensch-Alien-Hybriden sehen, den sie abgetrieben haben soll. Angeblich. Für mich sieht das nach einem haarlosen Eichhörnchen mit deformierten Pfoten aus :orolleyes:
http://www.ufosightingsdaily.com/2013/08/human-alien-hybrid-aborted-shocking.html
 
Ich spreche Italienisch.. Ihr könnt mir gerne Texte zum übersetzen geben.
Solche Fälle wie der von Giovanna Podda sind doch mehrere im Internet verbreitet.
Aber wenn das mit dem Schlein da stimmen sollte, kann das doch kein Zufall sein.
Mir wäre (jetzt ohne Internetrecherche) kein solcher Schleim bekannt, der ein Magnetfeld besitze.
MfG QFladen
 
Naja zu 100% stimmt das nicht, gentechnisch können wir schon kreuzen, immerhin gibt es Schafe mit 30% Mensch, diese sind in den USA gezüchtet worden, äußerlich sehen sie aus wie ganz normale Schafe aber man will erforschen ob sie sich geistig anders verhalten als ihre Artgenossen. Mit einer Rinder-Mensch-Haut gibts ähnliches, aber dort wurde soweit ich weiß nur Haut nachgezüchtet um so eventuell für Transplantationen "robustere" Haut erzeugen zu können in Serienproduktion.

Aber für mich hat sich das erledigt mit Giovanna, ich bleibe bei meinem gehäuteten und verstümmelten Hasen/Kaninchen.
 
dort werden aber die Gene der Menschen in die Schafe technisch "eingepflanzt".

Einen Schaf / Mensch bzw. Reptilien / Mensch Kreuzungen sind trotzdem nicht möglich, da diese Lebewesen zu verschieden sind.
 
@test556
Das ist mir schon klar, aber ein Hybrid oder eine Kreuzung muss auch nicht auf natürlichem Wege entstehen. WIE ich zu der Kreuzung komme ist bei der Wortdefinition soweit ich weiß egal, sofern ich 2 oder mehr Arten miteinander verbinde habe ich einen Hybriden/eine Kreuzung ob natürlich oder gentechnisch ist wieder eine andere Frage.


Ich finde es nur schade dass durch solche Leute (Betrüger) die ganze Szene ins Lächerliche kommt.
 
eine künstliche Kreuzung wären gar nicht (oder vielleicht mit großem Aufwand) lebensfähig, da sich die relatanten Dinge wie Stoffwechsel, Hormone und Körperbau unterscheiden.

Esel und Pferde sind ja relativ nah miteinander verwand, und können sich miteinander vermehren. Das Ergebnis (Maultier und Maulesel) sind zwar "ab Werk" lebensfähig, die Unterschiede sind jedoch schon groß genug, daß sich
die Mischlinge gar nicht mehr vermehren können.
 
Zurück
Oben