• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Reptiloiden - Drakonier - Lacerta SAMMELTOPIC

Ja, klingt logisch, hab auch in Richtung Kontaktlinsen oder Pixelfehler gedacht. Aber, es hat gepasst, wie er noch den Kopf so steif bewegt hat :obiggrin: (bei 0:41 min), sah irgendwie unnatürlich aus.
 
mich erinnerten seine bewegungen teilweise an "bruce allmächtig" als bruce den körper seines kollegen "kontrollier" - also irgendwie kommisch ja

hmm.. da das mit den von mir vermuteten kontatklinsen eh auch kurz vor 0:40 ist könnte es sein das es so eine "oh verdammt - nicht rausrutschen" bewegung is?

und da denk ich grad vielleicht bewegt er sich so kommisch weil er z.b. schon spurt wie das "hörgerät" schon rutscht
wenn ich mal die arme nicht frei hab und was runterzufallen oder rutschen droht beweg ich mich auch immer ganz steif und eckig - werd dann immer mit "do the robot" nachgeahmt :olol:
 
hmm.. da das mit den von mir vermuteten kontatklinsen eh auch kurz vor 0:40 ist könnte es sein das es so eine "oh verdammt - nicht rausrutschen" bewegung is?

Könnte eine Möglichkeit sein. Aus der Sicht der Reptiloide/Shapeshift-These kann man auch behaupten, dass die Bewegung "echsenhaft" ist :owink:.
 
Ich muss da jetzt auch was dazu sagen. Ich finde es sieht wirklich sehr merkwürdig aus. Aaaaaber, so ein Video gibt es von mir auch! :oredface:
Und zwar hat mein Mann mich mal mit seinem Handy gefilmt als ich betrunken war:oredface:
Das gleiche Phänomen. Ich stand vor ihm und hab was gesagt. Drehe meinen Kopf hin und her und auf einmal werden meine Augen auch so komisch (größer, Pupillen verändern sich).
Hab das aber auf Videoquali u Lichtverhältnisse geschoben und mir nichts dabei gedacht.
Vor einiger Zeit hab ich solche Shapeshifting Videos auf Youtube gesehen und mir nur an den Kopf gegriffen, was sich die Leute alles so ausdenken:oeek:
Reptilien, Verschwörung??? :?::roll::wink:
Schließlich bin ich ganz ganz ganz bestimmt ein Mensch und genau so eine Aufnahme gibts auch von mir. Ne, gabs. Das Video wurde von mir gelöscht aufgrund peinlicher Selbstdarstellungen:olol:
 
Schaut aber schon aus wie ein bildfehler. Auch der mund verdoppelt sich...also nicht nur die augen. Mir kommts vor als sieht man die augen 2x u dshalb der effekt.

Der typ, der der das rein gestellt hat, hat es aber nicht langsam genug abgespielt. Bild für bild wäre besser. Außerdem weshalb sollen solche, falls es sie gibt, grad im tv ihre tarnung verlieren.
 
Also das einzige video was ich irgendwie "real" finde,ist das mit dem Bodyguard

das von Matrix denke ich,liegt an der flüssigkeit,wenn man es sich ansieht sieht man das die flüssigkeit teilweise verläuft/verschmiert wird

Dazu sind die "klauen" aufnahmen,immer nur wenn er seine hand hinlegt,also wo die flüssigkeit ne verbindung zwischen objekt und mensch herstellen kann,dazu is das ja wirklich sehr düster beleuchtet

Ich persönlich finde die reptiloiden theorie unglaubwürdig,einfach aus dem grund,warum MÜSSEN,andere lebensformen ebenso sein wie wir? 2 arme,2 augen,ein mund 2 ohren?

symetrie gut und schön,aber exakt die gleiche anzahl? Wo sie angeblich von anderen planeten stammen?

Auch finde ich es etwas egoistisch von der menschlichen spezies das sie denkt jegliches hochentwickelte leben müsse körperlich so entwickelt sein wie wir

Aber gehen wir mal etwas weiter,unser körper ist im gegensatz zu so manchem tier schon relativ zerbrechlich und schwach,wer sagt uns also,das die höchst entwickelten intelligenten lebensformen nicht mittlerweile wenig mehr sind als gehirne? (ich habe hier soetwas vor augen wie eine qualle)

Das es ausseridische gibt,ist ja rein von der wahrscheinlichkeit durch die anzahl der sterne und planeten praktisch belegt,allerdings ob eine rasse die notwendige technologie bereits besitzt um unseren planeten zu besuchen? Bzw ihn besuchte?

ich halt es zwar für gut möglich,denke aber,dann gäbe es irgendwelchen greifbaren beweise statt relativ beweisloser theorien
 
Die Reptiloiden-These geht nicht immer zwingend von Außerirdischen aus. Verbreitet ist auch, dass es sich dabei um Wesen dieses Planeten handelt, die im Inneren der Erde oder in einem tiefen Höhlensystem leben oder sich entwickelt haben und nun die Menschen unterwandern.
 
Ah okay,danke sehr,das ging dann wohl unter

Ich hatte es so verstanden das sowohl von der erde als auch von anderen planeten so aussehen wie eben menschen,nur "schuppig"

Danke dir für die berichtigung :)
 
Hallo Leute,

ich habe die Lacerta-Texte auf www.fallwelt.de gefunden.
Inhaltlich sind sie durchaus diskussionswürdig. Doch mir fehlte etwas beim Lesen.
Lacerta und ihre Art zu reden, damit wurde ich nicht richtig warm.

Ja, grundsätzlich war das, was sie sagte, starker Tobak für unsere etablierte Wissenschaft.
Und auch die Frage, ob es so etwas wie intelligente Echsen überhaupt geben könnte, wäre für die etablierte Wissenschaft geradezu absurd, wenn nicht sogar ein Frevel an der derzeit gültigen Lehrmeinung.

Doch wenn wir das ganze Bild einmal unvoreingenommen betrachten, dann sehe ich absolut keinen Grund, warum Echsen nicht genauso Intelligenz ausgebildet haben sollten.

1. Die Evolution hat viele Arten entstehen und verschwinden lassen. Laut Evolution begann der Menschwerdungsprozess vor etwa 1,5 Millionen Jahren. In diesen 1,5 Millionen Jahren hat sich der Mensch zu einer intelligenten, global dominanten Art entwickelt.
2. Die Saurier betraten viele Millionen Jahre vor den ersten Säugetieren die Weltbühne und beherrschten diese weit länger als 100 Millionen Jahre. Warum sollten sie in dieser Zeitspanne nicht ebenso Arten hervorgebracht haben, welche Intelligenz ausbilden konnten. Diese Zeitspanne ist um ein Hundertfaches länger als die Entwicklung des Menschen.
3. Von einigen Sauriern hat man heute eine recht gute Vorstellung. So weiß man zum Beispiel, dass bestimmte Saurierarten auch des Farbensehens mächtig waren und ihre Umwelt dementsprechend differenzierter wahrnahmen. Im Gegensatz dazu nahm T-Rex nur dann andere Tiere wahr, wenn sie sich bewegten. Außerdem soll T-Rex keine Farben wahrnehmen haben können.
4. Bestimmte Unterarten einer Gruppe von Sauriern konnten sich durchaus anders weiterentwickeln, als ihre nächsten Verwandten. Ein Grundsatz der Evolution ist, dass die Entwicklung eines Lebewesens immer die Umwelt und -Lebensbedingungen dieses Lebewesens berücksichtigt. So gibt es auch heute Tiere, welche nur in einem bestimmten Gebiet der Erde vorkommen, jedoch außerhalb dieser Gebiete nicht überlebensfähig wären. So könnte auch die Natur bestimmten Saurierarten zugestanden haben zu überleben, selbst nach der globalen Katastrophe, welche nach Lehrmeinung der Wissenschaft zu ihrem Aussterben geführt hat. Warum hätten diese Arten nicht auch eine Art von Intelligenz ausbilden können?
5. Das bestimmte Saurierarten bis heute überlebt haben, beweisen doch die Beispiele Krokodil, Waran, Kragenechse und viele andere Echsenarten. Wenn Saurierarten die damalige Katastrophe nicht überlebt haben, dann wohl deswegen, weil sie zu groß waren um sich vor diesem vernichtenden Elementarereignis zu verstecken. Da hatten die kleineren Saurierarten einen Überlebensvorteil. Diese fanden wahrscheinlich genügend tiefe Erdspalten, Höhlen oder Baue von anderen Tieren, in denen sie sich verkrochen und so das Überleben ihrer Art sichern konnten. Das dies nicht einmal so abwegig ist, beweist ein versteinerter Fund, wo die Skelette zweier artunterschiedlicher Tiere den selben Erdbau benutzt hatten. Ein Säugetier im Winterschlaf und eine Echse, welche die Körperwärme des Säugetiers gesucht hatte. Auch wenn die Beiden nicht überlebten, so zeigt dieses Beispiel doch, dass in Ausnahmesituationen sogar artverschiedene Tiere zur Bildung von Überlebensgemeinschaften fähig sind. Wie heißt es doch so schön: Das Leben findet immer einen Weg.

Intelligenz gibt es auch in mehreren Arten. Wie wir aus dem Beispiel Bienen und Ameisen wissen, sind beides staatenbildende Insekten, welche in ihren Staaten eine hochkomplexe funktionierende Ordnung aufgebaut haben.
Beide Arten besitzen eine Art von kollektiver Intelligenz, wo nur durch die Zusammenarbeit der einzelnen Organismen das ganze System lebensfähig gehalten werden kann.
Individualintelligenz ist die Intelligenzform, welche wir alle am Besten kennen, und mit der wir Logik, Lernfähigkeit, und die Fähigkeit zur Handhabung und Entwicklung von Werkzeugen verbinden.
Doch es gibt noch eine dritte Art der Intelligenz, welche ich hier empathische Intelligenz nennen will. Damit meine ich die Fähigkeit sich in die Gefühlswelt anderer Personen oder uns anvertrauten Tieren hinein zu versetzen. Auch das intuitive Erfassen von körpersprachlichen Signalen und deren richtige Deutung gehört dazu. Diese Intelligenz befasst sich also mit der Auswertung von Gefühlen.

Beim Durchlesen der Lacerta-Texte stieg in mir das Gefühl hoch, dass die Reptiloiden über diese empathische Intelligenz nicht verfügen. Manche Äußerungen Lacertas empfand ich im Hinblick auf die Menschheit schlichtweg als beleidigend. Auch was ihre Sprache anbelangte, mochte sie zwar sachlich sein, doch oft war diese direkte Sachlichkeit vergleichbar mit Arroganz. Ich bin mir sicher, dass Lacerta das bestimmt nicht beabsichtigt hat, aber mangels von empathischer Intelligenz ist das nun mal so passiert.
Sollte ich mit meiner Einschätzung recht haben, sind die Reptiloiden anderen Arten gegenüber zu keinen Gefühlsregungen fähig.

Wer was dazu sagen möchte, nur zu.
Ich bin für jede Rückmeldung dankbar, sofern sie nicht beleidigend ist.
 
Beim Durchlesen der Lacerta-Texte stieg in mir das Gefühl hoch, dass die Reptiloiden über diese empathische Intelligenz nicht verfügen
Dazu müßte es aber erst einmal Reptiloiden geben!
 
Der Aluhut lässt grüßen XD

Aber mal ganz im Ernst: ich halte die Idee, dass es Reptiloiden geben könnte für ausgemachten Schwachsinn...der Lacerta-Text erinnert mich an den Text aus dem Thread "wollt ihr, dass wir uns zeigen?" Und ich halte ihn für ähnlich substanzlos...

Auch sämtliche Theorien, dass sich Dinosaurier zu humanoiden (bzw. Reptiloiden) Wesen entwickelt haben können, widersprechen den derzeitigen Wissenschaftlichen Erkenntnissen und ignorieren die Tatsache, dass eine Reptiloidenzivilisation eben doch deutlichere Spuren hinterlassen haben müsste...

Des Weiteren muss erwähnt werden, dass die Reptiloidenverschwörungstheorie eben in bestimmten rechtsesoterischen Kreisen große Popularität erlangt hat, wobei Reptiloiden auch gerne mal mit Juden gleichgesetzt bzw. Verglichen werden...

Ich denke, jeder der der Meinung ist, dass es eben eine Reptiloidenspezies gibt, die uns beobachtet und uns manipuliert bzw. Ihre eigenen nebulösen Ziele verfolgt, der sollte seinen Realitätsdetektor mal überprüfen...

Aber vielleicht desinformiere ich auch nur im Auftrag meiner schuppigen Gebieter...

Wie dem auch sei: Viva Diskordia!!!
 
@Wissender
Ich mußte schmunzeln bei deinem Text. Wie immer hast du klare Worte gefunden.

ich halte die Idee, dass es Reptiloiden geben könnte für ausgemachten Schwachsinn...
Ich stimme dem zu, wollte es aber nicht so hart ausdrücken, da ich erstaunt war, das es hier doch so einige gibt, die die Möglichkeit in Betracht ziehen.
Ich hab nicht mal den Link angeklickt, da ich eh schlechtes Netz hab und keine Minute mit diesem Unfug verschwenden wollte. Da könnte ich ebenso an die Gummibärenbande glauben :)
 
Also dass wir kontrolliert werden durch Reps halte ich auch für Schwachsinn, dass sie existieren bleibt für mich offen. Ich weiß es nicht. Es gab unter anderem Funde von Götterskulpturen die Züge von Rep. hatten.

Die Lacerta Texte sind für mich ebenso ein Topfen, selbiges gilt für den damit meist Verbundenen esoterischen Schwachsinn mit geistlicher Erweiterung etc pp.

Ich halte es so wie Stephan Hawkiens der davor warnte nicht progressiv nach ETs zu suchen da diese mit hoher Wahrscheinlichkeit technologisch uns überlegen sind und sollten diese ETs nur ein kleines bisschen so sein wie wir Menschen dann Gnade uns Gott.

Was mir ebenfalls etwas spanisch vorkommt in dem Lacerta Texten ist, dass nach ihrer Aussage wir extrem weit hinten sind gegenüber den Reps.! Wie kommts dann, dass die dummen Menschen an der Oberfläche und die Reps in Schmutzlöchern leben?
 
Es gab unter anderem Funde von Götterskulpturen die Züge von Rep. hatten.

Könnten aber auch -nur- eine Form der Verehrung von einzelnen Naturreligionen gewesen sein,siehe zb. Ägypten.(Krokodil, etc....)
Auch der heutige Mensch verwendet noch "Figuren" von Tieren, in Form von Schweinchen,Delfinen,Eulen, etc...,wegen der ihnen zugesprochenen Symbolik,ohne dabei an irgendwelche Götter zu denken.

Ob in einigen Jahrtausenden die Menschen; aufgrund zahlreicher Funde (Kunststoff hält seeehr lange);annehmen werden,wir hätten zb. Schweine,
als Götter verehrt und von diesen auch regiert wurden ?
:orolleyes: Wobei letzere Annahme (ohne das Schwein an sich zu diskreditieren),eigentlich nicht mal so falsch wäre.


vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, die Reptos. :-D
Mich wundert, daß man sich überhaupt die Mühe macht, solch einen unlogischen und langen Text zu verbreiten. Hab es gelesen- und gelacht. Hatte einige Ansätze aus der Serie Babylon 5.
Auch, daß eine ach so intelligente Echse unter der Erde lebt und ihre Nachkommen säugt. :-D
Und die Technischen möglichkeiten...
Das soll man glauben? Nee, im Ernst.
Wo bleibt da die Logik, Sinn und Zweck dieser Texte?
Naja, eh ich das für voll nehme, glaub ich doch eher daran, daß meine Eidechse im Garten anfängt im Keller ein Solarium zu bauen, weil sie angst vor uns "dummen" Menschen hat und sich nicht in die Sonne traut.
Ich halte das ist sowas von Fake.
 
@viennatourer

Natürlich kann es auch sowas sein, wie gesagt ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, dass ich von dem esoterischen Glamauk nichts halte. Das wollte ich mit meinen Post ausdrücken :)

Fullquotes sind hier nicht gestattet. Ein @Username reicht aus. TaikuriVeli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wolferich und genau das ist für mich der Knackpunkt warum ich es fürn Topfen halte die Lacerta Texte.
 
Zurück
Oben