• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Reptiloiden - Drakonier - Lacerta SAMMELTOPIC

und wo sind die technischen überreste der dinos.. oder haben die alles durch gedankenkraft gemacht? o_O
 
ich denke mal, wenn man welche gefunden hätte, hätte man es sicher geheim gehalten, was glaubst, was das alles umstürzen würde
 
ich denke, intelligente dinos müssen ja nicht das format von t-rex haben. so in etwa unsere größe wäre auch denkbar, hat ja ne menge kleinere auch gegeben.
 
Das einige Dinos bis heute überlebt haben find ich gar nicht so unwahrscheinlich. In der Kryptozoologie gibt es ja auch einige Tiere, bei denen man vermutet, dass sie den Kometeneinschlag überlebt haben. (bekanntestes Beispiel ist Nessie)
Die Frage ist nur ob sich daraus dann intelligentes Leben entwickelt hat, und wenn ja warum sie nicht offiziell kontakt mit uns aufnehmen? Außerdem müßten Intelligente Lebewesen ja auch sichtbare spuren hinterlassen?

Naja vielleicht vertragen die Reptos ja kein Sonnenlicht und bleiben deswegen unter der Erde. (hmm... das bringt mich auf die Idee, dass man Reptos vielleicht für Vampire hielt/hält :oD )
 
<blockquote> TRAUEN< sich nicht, ihre fehler bezüglich der knochen zuzugeben? schwachsinn!
Und sie meinte, wenn man erwartet einen reptiloiden zu sehen und sie versucht mimikri anzuwenden, schadet es dem menschen.
Aber sie gibt ein interview und manche werden es ernt nehmen und erwarten jetzt, beim anblick einer attraktiven, braunhaarigen frau eine reptiloide zu sehen. Das wiederspricht sich doch irgendwo selbst?!
Und eine rasse ist in der lage mit einem einzigen gedanken unser universum zu vernichten? welches interesse haben sie dann überhaubt an uns?! wir müssten dermaßen uninteressant sein, dass sie uns nicht einmal bemerken würden.

also, ich will nicht sagen das alles unmöglich ist was da steht, aber ich glaube nicht, dass das interview echt ist.
 
Das is aber keine Begründung...
das keine Überreste vorhanden sind

Was ist mit den Mayas... bis auf n paar Pyramiden ist nix erhalten

Was ist mit den Atlantern (eine Gesellschaft von Menschen, Reptiloiden und Anunaki)... nix is vorhanden und wird auch immer noch als "Legende" abgestempelt

Ich weiß, dass ich in einem früheren Leben in Atlantis war und... leider auch an dem Experiment mitgeholfen habe, das es vernichtet hat... (War irgendwas mit Kristallen)
 
Hallo!

Tut mir echt Leid, aber so einen Schwachsinn habe ich ja wohl noch nie gelesen.
Wer bitte kann sowas glauben!?
 
<span style="color:eek:range"> mulderxyz meinst du nicht, dass es nicht sehr höflich ist, anderen Leuten zu sagen, dass es Schwachsinn ist,was sie erzählen?? :flop: :frechheit: </span>

Imandra
 
So sollte es ja eigentlich nicht rüber kommen. Tut mir halt Leid, ich sag nicht dass die WXA-User Schwachsinn reden, sondern das Interview meiner Meinung nach ein Fake ist und totaler Quatsch ist. Wer soll dass denn bitte glauben?
 
ABer jetzt bitte nicht beleidigt sein, ich meine es sicherlich nicht persönlich. Ich bin ja auch leichtgläubig, aber sowas?
 
hey mulderxyz kennst du den Ausdruck "Der Ton macht die Musik" ? Darauf wollte ich eigentlich nur aus. Jeder kann glauben was er möchte, aber seine Meinung sollte man schon vernünftig darbringen

Imandra
 
ich stimme mulderxyz in allen seinen aussagen zu und betone nochmals mit nachdruck, dass das niemals der wahrheit entsprechen kann.
 
ah wie provokant.. "in all seinen aussagen.."
nunja gut, dass du's nochmal mit nachdruck gesagt hast, jetzt glaub selbst ich nicht mehr dran...
gut, dann sag ich nun hiermit:
Es spricht 100% der Wahrheit!
Was sagste nun?
Hab genauso viel Beweismaterial genannt wie du xD
 
ich halte das für ein dummen fake und falLs es doch keins sein sollte , na dann hat unser alienrapiel eine schlechte promotion abgeliefert :f25:
vielleicht klappts beim nächsten-interview besser. ..
Er/SIE hat vergessen dass junge studenten auf unserer erdoberfläsche keine weltbewegende rolle spielen können.
 
Was mich wundert, dass diese Reptil Dingen so gut English kann/konnte^^^


Ist doch schon merkwürdig oder? Wo die doch sooo eine andere, komplizierte Sprache haben... *lol*
 
<blockquote>

+

Und wieder mal einer mehr, die die Diskussion mit seinen Anmerkungen beglückt,
ohne die beiden Interview- Teile und die Anmerkungen überhaupt gelesen zu haben.

Aus jenen geht ua hervor, daß die ursprünglichen Interviews auf Schwedisch geführt ...
und dann später in Englisch und daraus ins Deutsche übersetzt wurden. Mahlzeit ... :orolleyes:

+

Ähnliches ist bisher bei fast allen kritischen oder ablehnenden Anmerkungen zum
Interview zu bemerken. Die Auflösung zu beinahe allen bisherigen Fragen ist
nämlich eindeutig im Text zu finden.

Anscheinend haben ihn die betreffenden nicht gelesen oder waren vernebelt, was
ja wenigstens einer mutig zugegeben hat.

Eigentlich hatte ich ich hier eine bissl konstruktive Diskussion über den Text vermutet.
Satt dessen taucht bei mir nu eher die Frage auf, welche seltsame Programmierung
wohl derart viele Leuz dazu veranlasst, ihre Sprüchlein darüber abzusondern, ohne
den Text mehr als überflogen zu haben.

Ist doch schon merkwürdig oder?

+
 
da muss ich dir zustimmen, gab bisher nicht wirklich konstruktive kritik, ein kumpel von mir hat aber angemerkt:



<blockquote>
 
ich finde solche Interviews wirklich interessant und es macht echt Spaß sie zu lesen. Ist nun mittlerweile das 3. dieser Art. :oD

Dieses hier, wie auch die beiden anderen, scheint eindeutig ein Fake zu sein.

1. Es wird behauptet das Kupfer ein begehrter Rohstoff ist. -> Der Verbrauch dieser außerirdischen Rassen scheint sehr klein zu sein, da immer noch genügent Kupfer vorhanden ist und auch keine Abbaustellen gefunden wurden.

2. Es wird behauptet das auch der Wasserstoff auf der Erde ein begehrter Rostoff war/ist. -> Wenn Wasserstoff so begehrt ist warum kommen sie dann auf die Erde? Wasserstoff ist mit Helium das Element das in "unserem" Universum am meißten vorkommt.

3. Die Rasse mit den DNA-Defekten. -> Die haben wohl noch nichts von Stammzellenforschung gehört?!

Wahrscheinlich gibt es noch mehr solcher Fehler, die mir nur nicht aufgefallen sind. Diese drei Fehler und die vielen unbeantworteten Fragen sind für mich jedenfalls erstmal auschlagebend.
 
Zurück
Oben