• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Reptiloiden - Drakonier - Lacerta SAMMELTOPIC

Das heißt nicht das ich an diese Oranistation nicht glaube!
Dein erster Satz suggerierte das. Aber ok: Also glaubst du an die Illuminaten, obwohl das ja uninteressanter "shice" ist. Macht irgendwie nicht mehr Sinn... Aber egal. Sind denn die Illuminaten die Verbündeten der Reptos oder dienen die den Reptos oder ist das die Gegenseite? Also kämpfen mit den Reptos um die Weltherrschaft?

So wie ich nicht von euch erwarte mit mir einer Meinung zu sein, so
solltet ihr das auch nicht von mir erwarten,
Also ich erwarte tatsächlich (ich weiß; ich sollte das nicht erwarten, aber ich tue es trotzdem immer wieder), dass jemand logischen Schlussfolgerungen folgt, wenn man sie ihm schon auf einem Silbertablett präsentiert. Natürlich wird diese Erwartung immer wieder enttäuscht. :olol:

Ich habe mit eigenen Augen dieses Reptilienwesen gesehen, direkt vor mir, und
Na gut, ich rede jetzt mal Klartext. Hattest du nicht an anderer Stelle mal erwähnt, dass du Drogen konsumierst? Also ich kann mir schon vorstellen, dass so manche Trips gewisse Halluzinationen erzeugen können. Bist du noch nie auf die Idee gekommen, dass es vielleicht eine ganz natürliche Erklärung für deine Repto-Sichtungen geben könnte?
 
An Vlad: Ich hab schon 2mal ne Liste für dich geschrieben was mich zu der Über-
Zeugung gebracht hat!! Das hab ich extra für dich gemacht und jetzt fragst du
mich noch mal! Biiiiitttte nicht! Es kostet mir einfach zuviel Zeit das nochmal zu
wiederholen, aber der Abschnitt oben -Vidios von normale Nachrichten und
unten -selbst gesehener Rep plus Mythen und energetische Wahrnehmung sind meine
Erfahrungen die mich dazu geführt hat. Aber jetzt frag ja nicht nochmal, sonst
arrr.k!
 
@ Beeezle
Ich glaube du hast da etwas nicht verstanden. Dies ist ein Diskusionsforum.
Du kamst hier mit deiner Theorie, deinem Glauben an und hast es in den Raum geworfen.
Wir hinterfragen nunmal.
Und wenn jemand so eine verrückte These als die Wahrheit verkauft, darf ich da nicht die Stirn runzeln, den Kopfschütteln und nachfragen?
 
Also meiner Meinung und Gefühl sind die Iluminaten Reps.
Und ja ich glaube das ihr Plan den Reps gilt und ich glaube
das die englische Krone auch Reps sind, den sie haben zu-
sammengearbeitet als es um den Opiumkrieg ging! Die
Rothschilds waren in den Handel verwickelt, und baten
die Englische Krone ihre Soldaten nach China zu schicken,
weil diese ihre Fracht ins Meer verstreut haben.
Aber wie Gorgo schon sagt ich will mich nicht immer mit
negativen befassen. Dennoch will ich wissen was vor sich
geht. Also falls wer was neues über die Rothschils weiß/aufkommt
könnt ihr mich gerne informieren.
Für dich mögen es logische und stichfeste Beweise sein das es keine
Reps gibt, aber für mich sind sie es definitiv nicht!
Ich habe gesagt das ich ab und zu kiffe, von Trips halt ich nix
konsumiere sie auch nicht. Mit 19 hab ich mal einen Trip
genommen das wars! Und chemische Drogen sind mir
sowieso zu wieder!
Schaden nur dem Gehirn, ich kenn da welche mit ihren E Sessions,
echt schade wie man sich so seine Rübe kaputtmachen kann!
Chemische Drogen machen Dumm!
Kann das echt nur abratten! Es verwirrt die Menschen!

Ich hab das Wesen nur 2 Sek gesehen, direkt vor meinen Augen,
dann war es weck!

Auserdem gibt es viele Mencshen die an Reptilioide glauben, und
einige die selbst welche gesehen haben, deshalb sollte man vor
dem Thema Respekt haben!

L.g Beeezle
 
mein gott walter, beezle, du kommst mir vor wie ein kabel das komplett verheddert ist, echt...

ich glaub dir, wenn du sagst, du hast das oder das gesehen. ich würd das nie anzweifeln.

aber, irgendetwas, und es ist in erster linie sicher deine rechtschreibung bzw. die art wie du schreibst, ist nicht ganz koscher bei dir... take it easy, man!

PS: gut, das du von chemischen drogen die finger lässt. lehn ich auch ab.

ich will ja auch wissen was vor sich geht. aber die internet vt-subkultur wird da keine antworten drauf haben.
 
Mit "Trip" meinte ich eigentlich den Drogentrip, also das Erlebnis an sich. Ich meinte da keine spezielle Droge die man "Trip" nennt (kannte ich bis eben nicht mal, wieder was gelernt).

Also dein Beweis dafür, dass jemand ein Repiloide ist oder zumindest für die arbeitet ist, dass jemand (angeblich) in einen "Opiumkrieg" verwickelt ist?
--> Das ist eine ähnliche Logik als wenn ich sage, morgen ist Dienstag weil ich heute Nudelsuppe gegessen habe.

Für dich mögen es logische und stichfeste Beweise sein das es keine Reps gibt, aber für mich sind sie es definitiv nicht!
Ok, welche Aussagen oder was von mir genau sind jetzt keine Beweise für dich, dass es keine Reps gibt (eine Nichtexistenz lässt sich übrigens nicht beweisen)?

Ich hab das Wesen nur 2 Sek gesehen, direkt vor meinen Augen, dann war es weck!
Aber es ist natürlich völlig unmöglich, dass du dir das nur eingebildet hast? Völlig unmöglich, dass das vielleicht chronische Folgeschäden deines Drogenkonsums sein könnten?

Was ist wohl wahrscheinlicher? Dass ein humanoides Echsenwesen für 2 Sekunden (!) kurz auftaucht, nur um dann wieder zu verschwinden oder dass dir dein Gehirn einen Streich gespielt hat?

Auserdem gibt es viele Mencshen die an Reptilioide glauben
Gibt auch viele Menschen, die an eine jungfräuliche Empfängnis glauben. Das ist doch kein Beleg für dessen Wahrheitsgehalt.

deshalb sollte man vor dem Thema Respekt haben!
Hm... nö. Ich finde Blödsinn kann man auch mal ruhig beim Namen nennen. Aber die Story finde ich natürlich trotzdem cool. Hab ich ja schon mal eingeräumt. :thumbsup:
 
Natürlich ist das kein Beweis, eher eine starke Mutmaßung,
da sie so viel Macht haben....
Es gibt viele die Reps gesehen haben und wieso sollten sie lügen.
Bei behaupteter Jungfräulichkeit gibt es ein Indiz weshalb sie lügen -Ehre!

An Wissender: Ich sah die Rep Augen bei normalen Vidios!
Mit fast guter Auflösung. Ich hab auch einen sehr guten Computer!

An Warjan: Du denkst du hast genauso viel Verstand wie der Schöpfer dieser Welt!
So wie du dich über meine Einstellung zu Gott lustig machst, fehlt
dir wohl die Geistige reife. Gott ist mehr als nur ein Gehirn. Gott ist die Seele die
das Universum erschaffen hat!

An Gorgo: So wie ich keine Mimik besitze wirke ich vielleicht manchmal hart,
das sagt auch mein Freund, doch das bin ich nicht! Das solltet ihr wissen,
wenn ich respeklos rüberkomme oder so ist es nicht so gemeint.
Vom Wort er bin ich immer respektvoll, doch die Satzkombination könnte
vl. anders wirken. Leider halten mich auch manche für eingebildet, aber
ich bin im Gegenteil immer darauf bedacht nicht beleidigen zu sein oder
ander in seiner Würde zu verletzten. Doch mein starrer abschätzender
neugierer Blick mag anderen...keine Ahnung wie wirken. Aufjedenfall
packe ich es gar nicht wenn Diskusionen laut werden, oder Leute sich
dreinreden, was im Forum chillig ist! Deswegen hab ich das jetzt gar
nicht verstanden Take it easy! Ich wollte eigenlich gar nix mehr schreiben,
aber ich dachte ok! Dabei will ich einfach Leute sehen die auch so was erlebt
haben.

-Wesen im luziden Traum
-Rep im Haus



Ich werde zwar weiter so schreiben, hoffe das ihr es mir nicht übel nimmt!
Da ihr es ja jetzt wisst!
Oder als Agressivität wertet! Denn mit Streit und Agressivität komm ich
gar nicht klar, krankheitsbedinngt hab ich dafür keinen Nerv!
Denn ich merk schon das einige das so sehen! Die Vibs kommen
rüber>>
Ich mags nur nicht wenn Respektlosigkeit auf mich als Person kommt,
anstatt auf das Thema! Das gilt auch bei anderen, ich mag das generl
nicht!

Lg.Beeezle

An Mama: Stirn runzeln kannst du gerne machen, aber beleidigend werden
ist was anderes. Person und Meinung von Alien Themen die nichts mit
Ethik zu tun haben sind differenziert zueinander zu unterscheiden!
Und auch zu behandeln!

An Steven: Die zweite Frage ist leicht zu beantworten: Keiner!
Zur ersten Frage: Ich hab keine Hallos wenn ich kiffe!
Und war beim Rep auch nüchtern!

Ich hoffe das es da draußen noch Leute gibt die mir von einer Rep Sichtung berichten!
Befürchte aber das bei so viel negativer Resonanz die Leute es sein lassen.

Vl. kann ja wer einen Thread eröffnen wo es nur um Erfahrungen mit Rep Begegnungen
geht. Wo man fragen stellen darf aber nicht Urteilen. Damit die Berichte nah aneinader
liegen und man sich nicht durch lauter ja/nein Statemanns durcharbeiten muss.
So auf die Art: Erfahrungssammelberichte über Reptilioide!
Kann ich so einen Thread eröffnen?! Please!
Hätt halt gerne Resonanz, auch wenns Dauert!

L.g Beeezle
 
Zuletzt bearbeitet:
@beeezle
respektlos bist du ja nicht.

nein, vom kiffen kriegt man keine hallos..(sollt ich als signature verwenden)
 
Was meinst du?
Ist es respektlos keine Hallos zu haben!?

Und falls ich irgendwie respektlos wirke sagt es mir gleich!
Ach Hallos ist die Abkürzung für Halluzinationen!
Aber wenn du willst darfst dus mir gerne Abkaufen!

L.g Beeezle
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beeezle: das hat nichts mit der Leistungsfähigkeit Deines Computers zu tun, sondern mit dem Video selbst und Du schriebst ja, dass die Auflösung 'fast gut' war...um den Speicherplatz eines Videos gering zu halten fassen die meisten Video-Codecs Pixelgruppen mit gleicher oder ähnlicher Farbe zusammen, so kann es auch bei einem Video, welches relativ gut aussieht zu Fehlern bei der Darstellung kommen - das sind dann so genannte Artefakte

Diskordische Grüße!!!
 
So wie ich keine Mimik besitze
Nennt man mimik verarmung und ist, nebst dinge sehen, hören, riechen, fühlen und wahrnehmen, ein zeichen von schizophrenie. Deshalb "sieht" man es manchen erkrankten an. Natürlich handelt es sich bei solchen erkrankungen immer um tendenzen, denn um ja und nein..
Wurdest du dahingehend schon untersucht? Passt zu deinen erzählungen.

Natürlich bin ich kein arzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Info - das gehört zu den Minus-Symptomen der Schizophrenie...ist eine sehr interessante Krankheit auch wegen den Parallelen von Wahn und Verschwörungstheorien...die Übergänge können tatsächlich fließend sein, wenn sich die Krankheit manifestiert

Diskordische Grüße!!!
 
Ich hab das schon mein Leben lang, seit ich klein bin.
fällende Mimik kann verschiedene Grunde haben,
ein Trauma kann das auch auslösen, und Autismus!

Genau so ein Kommentar ab ich mir von dir erwartet!
Da du gern andere auf psychische Krankheiten hinweist
wenn sie Geister gesehen haben! Oder andere Dinge!

L.g Beeezle
 
Aber bei den Augen schwarz - grün/ blau
ist das doch differenziert!

L.g Beeezle
 
Psychische probleme gelten noch immer als tabuthema, wenn mir jmd zb sagt, ich bin andauernd durstig und muss abends oft auf und ich darauf erwidere, vielleicht blutzuckerprobleme, ist ok. Bei psychischen erkranken ist ein ratschlag nie gern gesehen und verständlich. Es war nur eine frage, bin kein arzt und ist keine diagnose!

Genau so ein Kommentar ab ich mir von dir erwartet!
Tja und während dem tippen, wusste ich auch schon dad du so antwortest. Also...

Btw ist die, hat man noch nicht genau geklärt weshalb bzw was alles eine rolle spielt, wahrscheinlichkeit von schizophrenie auch vererbbar.
 
Gott ist ein fantasierender, erschaffender, erfahrungsgeiler Geist.....


Gott ist ein phantasierender Geist? Eine solche Definition ist mir bisher noch nicht untergekommen. Was phantasiert Gott denn so?

Zu den Reptos und Deiner Sichtung: was hat das Wesen denn gemacht? Ist es einfach aufgetaucht und wieder verschwunden? Hat es gesprochen oder sonst irgendeine Kommunikation versucht? Hatte es Kleidung an? Hatte es irgendwelche Geräte dabei, mit denen man plötzlich erscheinen und wieder verschwinden kann? War es freundlich oder aggressiv? In welcher Situation ist das Wesen erschienen? War es auf der Straße oder bei Dir zu Hause? Reptos können sich ja anscheinend hervorragend tarnen - warum ist Dir das Wesen dann ungetarnt erschienen?

Du sagst, dass es viele Menschen gibt die mit Reptos in Kontakt kamen. Hast Du schon mit einem von ihnen gesprochen?

Glaubst Du an Yetis und Bigfoots, da diese auch schon von vielen Menschen gesehen wurden?
 
Gott muss ja wohl Fantasie haben um das Universum zu erschaffen.
Viele Stämme meinen auch das Universum ist aus der Traumwelt
erschaffen. Ich sag aus dem Traum/Erfindungsreichtum des Schöpfers.

Wenn das so ist wie du sagst darf man gar nix glauben!

Glaubst du an Geister? oder Aliens?

L.g Beeezle

Ps: Ich sah den Rep. nur 2 Sekunden, vor meinen Augen! Dann war er
weck! Das war echt gruselig!
 
@Beeezle: wenn Du glaubst, ist das ok aber auf Grund von persönlichen Glauben zu argumentieren und erwarten, dass dann Leute nicht anderer Meinung sing funktioniert nicht

Objektiv kann man nur eines feststellen, weder für einen Schöpfergott noch für Reptiloiden oder Aliens gibt es Beweise

Und der Hinweis auf eine psychische Störung ist nicht abwertend gemeint, sonder eher als Tipp so etwas ausschließen zu lassen...Schizophrenie ist mit eine Prävalenz von 1 - 1,5 % eine der häufigsten psychischen Störungen...da Du das mit der Mimik selbst geschrieben hattest und man nicht immer ganz einfach zwischen den Glauben an eine Verschwörungstheorie und echtem Wahn unterscheiden kann, war dieser Hinweis (trotz der mit einer psychischen Störung verbundenen Stigmatisierung) hilfsbereit und freundlich gemeint...viele Leute haben das Gefühl, dass mit ihnen etwas nicht stimmt und können nicht den Finger darauf legen, was es ist, da kann so ein Hinweis hilfreich sein...nicht immer das Schlimmste vermuten

Diskordische Grüße!!!
 
@!Xabbu

Was phantasiert Gott denn so?

Phantasie ist ein Ausdruck von Kreativität.

Und Gottes Schöpfung ist doch wohl ein Meisterwerk von Beidem.
Und ich bin noch immer überzeugt davon, dass die Evolution ein Werkzeug Gottes ist.
So spricht nichts gegen das Andere.
Das man die Schöpfungsgeschichte als Metapher sehen sollte, das sagen auch jüdische Rabbis.
Und das Christentum ist bekanntermaßen aus dem Judentum entstanden.
Detail am Rande: Auch Jesus war von seiner Lehre her ein Pharisäer.
 
Natürlich ist das kein Beweis, eher eine starke Mutmaßung,
Das ist einfach nur Blödsinn. Als ob man Reptos bräuchte für irgendwelche kriminellen Machenschaften, die vielleicht irgendwo stattfinden... Aber hat man dir ja auch schon nahegelegt. Prallt an deiner Fantasie-Mauer genauso ab, wie jede andere Logik auch. :orolleyes:

Es gibt viele die Reps gesehen haben und wieso sollten sie lügen.
Weil Menschen gerne Geschichten erzählen, um sich interessant zu machen. Viele berühmte Alien-Begegnungen (Flatwoods, Kelly-Wesen z.B.) haben sich hinterher als Hoax herausgestellt. Warum tun leute das? Na weil sie es können.

Bei behaupteter Jungfräulichkeit gibt es ein Indiz weshalb sie lügen -Ehre!
NEIN; es ging um jungfräuliche Empfängnis. Das ist ein Widerspruch in sich und dennoch glauben da ganz viele Menschen dran. Stichwort: Jesus.
Und früher glaubten auch ganz viele Leute, dass es im Wald Feen und Kobolde gibt. Muss dann ja wohl wahr sein, ne?

Ich hab auch einen sehr guten Computer!
Weil die Videoqualität hochgeladener Filme auf einem Streamingportal auch etwas mit deinem Computer zu tun hat... Nein hat sie nicht.

Zur ersten Frage: Ich hab keine Hallos wenn ich kiffe!
Was du eigentlich sagen wolltest: Das Repto-Gesicht soll echt sein, weil du das so willst. Und deswegen kann es auch keine Halluzination gewesen sein, weil das nicht sein darf.

Und war beim Rep auch nüchtern!
Spätfolgen. Da muss man nicht frisch konsumiert haben. Das ist dann vielleicht schon dauerhaft etwas beschädigt worden. Ernsthaft; die Art wie du schreibst (Rechtschreibung & Grammatik) und die Art wie du zu denken scheinst (das völlige Fehlen von Logik und logischen Schlussfolgerungen), sowie dein mangelndes Textverständnis (siehe die "jungfräuliche Empfängnis"). Das alles deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass du doch eher mal nach natürlichen Erklärungen suchen solltest. Und vielleicht mal gewisse Kernprobleme angehen solltest, anstatt dich immer tiefer in diesen VT-Quatsch reinzusteigern. Hast du schon mal einen Arzt konsultiert? Einen Neurologen oder Psychologen vielleicht?

Das ist doch nichts schlimmes. Und ein Besuch dort würde auch der ärztlichen Schweigepflicht unterliegen.

Ich hoffe das es da draußen noch Leute gibt die mir von einer Rep Sichtung berichten!
Es ist das eine, wenn jemand von einem Reptilienwesen berichtet, dass er meinetwegen in einem Wald oder Sumpf gesehen haben will. Oder von mir aus auch in seinem Schlafzimmer (als Variante des klassischen Bedroom-Visitors von mir aus). Das ist eine Sache.
Aber wenn jemand hier mit der kompletten Reptiloiden-aus-den-Höhlen-die-alles-steuern-VT, 2-Sek-Sichtungen und sporadischem Drogenkonsum ankommt, dazu noch mit entsprechender Logik-Resistenz und fehlender Selbstreflexion, dann ist das etwas völlig anderes.

Was meinst du?
Ist es respektlos keine Hallos zu haben!?
Wieder ein Beispiel für die Verständnisschwierigkeiten. Ich weiß nicht, ob man von Kiffen Hallos bekommt. Ich weiß ja auch nicht was du so konsumierst, wie viel du konsumierst oder was du in der Vergangenheit konsumierst hast. Das alles könnte ein Arzt dann bestimmt klären.

Da du gern andere auf psychische Krankheiten hinweist
wenn sie Geister gesehen haben! Oder andere Dinge!
Das ist doch nicht schlimm. Was ist eigentlich so schlimm daran erst einmal genau dort anzusetzen? Ganz ehrlich: Sehe ich einen Repto oder einen Grey in meiner Wohnung, dann ist es das erste was ich mich selbst frage: "Was habe ich konsumiert? Vergiftung irgendwie? Habe ich geträumt? Wachtraum?" Der Gedanke, dass tatsächlich ein Reptilienwesen für zwei Sekunden auftaucht und dann wieder verschwindet, ist so völlig absurd, dass ich das als allerletzte Erklärung in Erwägung ziehen würde. Vorher würde ich eher an eine Fata Morgana in Mitteleuropa in meinem Schlafzimmer oder an schlechte Feng-Shui-Ströme oder Wasseradern glauben.

Also: Halluzination sind nicht schlimm. Das kann jedem passieren (ist mir auch schon passiert) und kann eine Menge natürlicher Gründe haben. Psychische Störungen wären nur eine Möglichkeiten und wären auch nichts schlimmes. Man muss nicht krampfhaft an Reptiloiden festhalten, nur weil einem andere Möglichkeiten eventuell nicht gefallen würden (warum auch immer).

Ps: Ich sah den Rep. nur 2 Sekunden, vor meinen Augen! Dann war er
weck! Das war echt gruselig!
Denk doch mal selbst darüber nach: Wenn du ein Reptiloide wärst, warum würdest du dich für zwei Sekunden irgendwem zeigen und dann wieder verschwinden? Fällt dir da auch nur ein einziger vernünftiger Grund für ein? Selbst wenn du der Repto-Schelm wärst und nur mal wen erschrecken möchtest, würdest du dir den Spaß wohl länger als zwei Sekunden gönnen.

Also ich würde dir vorschlagen, dass du dir professionelle Hilfe suchst. Die kann man dir hier leider nicht bieten.
 
Zurück
Oben