• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Reptiloiden - Drakonier - Lacerta SAMMELTOPIC

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.568
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo und schönen guten tag
icon_sad.gif


ein sehr interessantes interview
icon_smile.gif

was mir allerdings an demselbigen fehlt, - geht man von einer echtheit dieses schreibens aus - ist ein gespräch über krankheiten.
diese reptiloiden müssen genauso essen wie wir, was mir bei solch einer fortgeschrittenen rasse etwas merkwürdig vorkommt.
stellenweise klingt das gute reptil auch etwas sehr überheblich.
wir können fast alles und ihr nichts
icon_question.gif

schon möglich, doch wie wir alle wissen, ist auch der mensch nicht so machtlos, wie in dem schreiben dargestellt wird.

habe diesbezüglich auch noch einen link ausgegraben:

http://www.stormloader.com/users/charon/s21.htm

lg, fiala
icon_rolleyes.gif
 
<blockquote>

Hallo,

man das muss ich erst mal verdauen, ist das wirklich die Wahrheit.

Gruß Xenios
 
<blockquote>

Da die Welt nicht nur aus vernunftbegabten Menschen besteht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das es sich um einen Fake handelt.
 
Auch wenns ein Fake wäre, es ist ein interessanter, muss man schon sagen :oD
Hätte gern mal die erwähnten Zeichungen von dem Wesen gesehen.
 
Wenn das Interview echt ist und das Wesen die Wahrheit spricht,dann glaube ich persönlich das die Menschheit einpacken kann.Denn wenn es zu diesem Krieg kommt, der in dem Interview erwähnt wird,dann wird die Menschheit mit großer Wahrscheinlichkeit vernichtet,oder versklavt!Schon ziemlich erschreckend zu erfahren das wir nur ein Experiment von Aliens sind!Noch erschreckender ist aber das,1.Die Reptoiden mit uns hier leben,2.Auch die Ausserirdischen unter uns sind,3.wir mit den Aussirdischen schon verhandeln,und 4.Das alles passiert ohne das die Öffentlichkeit was davon erfährt!!!
 
<blockquote>

lol nettter satz ;D

auch wenn sich das alles interresannt liest, glaube ich doch eher das es ein fake ist. schade eigentlich :/

@fox: siehe men in black ;p wundern würds mich nicht wenn die so unter uns leben wie zb in den filmen...wer weis?... ;)
 
Hier hat jemand ein angebliches Foto eines Reptiloiden: http://www.sabon.org/reptofoto/

Ich persönlich bezweifle die Echtheit (und kann da auch gar nicht viel erkennen), was denkt Ihr?
 
frag mich nur, warum der ähnlichkeiten mit einer glühbirne hat, am blitz allein kann das wohl nicht liegen. und dass der so lange da stehen bleibt bis sich der fotograph nähert und abdrückt, naja :gruebel:
 
Alles Quatsch....ich bin überzeugt, dass sich die Unterhaltung mit dem Reptilwesen jemand ausgedacht hat.
Habe es mir intensiv durchgelesen und feststellen müssen, dass das ganze aus Klischees und Science-fiction zusammengestellt wurde. Und dann alles so herrlich voraussehbar...wenns wirklich echt wäre müssten mir doch wenigstens ein paar unerwartete und neue Aspekte aufgefallen sein!! :langweilig:
 
das interview ist in meinen augen definitiv ein fake die einleitung klingt schon ziemlich beteuernd und beeinflussend und dann noch so phrasen in ihrer rasse gibt es eine menge komische leute die komischen zeug reden(is nur sinngemäß im 1. interview irgendwo im oberen abschnitt steht der der satz) ansonsten naja ich finds net glaubwürdig
 
Irgendwie ergeben sich hier parallelen...
Schaut mal...

http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=1117

Ist doch komisch....
Vielleicht sind das ja die Bösen Wesen um die es in diesem Text geht zu dem der Link hier führt.

Wenn es eine Fake is, dann ist das eine Gruppe die diese texte erstellen...Oder?

Aber die beiden haben auch viele Infos die man als "Rückeninformationen" beschreiben kann. Insiderinformationen....

icon_question.gif
 
Habe mir das Interview vor längerer Zeit schon durchgelesen. Okay es klingt wirklich etwas nach schlechtem Sci-Fi, aber man muss auch bedenken, das er nur ins Deutsche übersetzt worden ist.
Einem Text eher zu glauben, der aufwendiger u authentischer wirkt, halte ich für schwachsinnig.
Oft verbirgt sich die Wahrheit dort wo man es nicht denken würde.

Mein Gefühl sagt mir, das irgendwas an der Sache dran ist ....

Ich frage mich aber, wieso diese Wesen "versteckt" unterirdisch Leben und uns Menschen den Vortritt geben ? :oconfused:

Und was ich auch noch sagen will; es wird so ft gelabert "Bald wird es diesen Krieg zwschen Menschen u Aliens o.ä. geben" Aber passiert ist bissher noch nichts und ich denke auch das es so bleiben wird, und wir alle dumm sterben werden.

Okay so viel zu meinem ersten Post :) Danke fürs lesen
 
Hallo
Bin schon zimlich beeindrukt :oexclaim: Nur weil es uns unmöglich erscheint,könnte es doch stimmen.
Warum sind wir Menschen nur so überheblich und meinen,daß wir die einzigen intelligenten Wesen der Schöpfung sind.
Würde so ein Wesen gerne mal kennenlernen.

Darklord :olol: :olol:
 
also erstmal.. hallo ich bin neu hier
icon_sad.gif
icon_sad.gif


zu diesem thema fällt mir eigentlich nur ein, dass es sich meiner meinung echt nach totalem schwachsinn anhört. ich bin solchen theorien grundsätzlich nicht abgeneigt, (sonst wär ich ja jetz auch nich in dem forum), aber dieses interview halte ich für absoluten fake. und oh wie zufällig sind die bilder von den viechern "kaputt". :orolleyes:
meiner ansicht ein typ, der zuviele schlechte filme gesehen hat und ne menge langeweile...
 
Ich schließe mich dem an...
Schön wärs, aber das Interview wurde tatsächlich aus Klischees etc. zusammengepfuscht! Und das nicht mal besonders gut... :orolleyes:
 
Tja, fragt sich wie diese wesen sauerstoff da unten i nder erde kreigen. . .
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
 
lol

Aua, also wenn das wirklich ein Logikfehler sein sollte und sich dafür keine Erklärung finden lässt, dann würde ich mir als Verfasser so richtig vor Wut in der allerwertesten beißen!
icon_wink.gif
 
wer sagt denn, dass sie sauerstoff brauchen ? Das Lben braucht nicht unbedingt wasser oder luft.... es kann auch auf ganz anderen Grundlagen entstehen.

MfG
Crash86
 
Zurück
Oben