• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

FORENBEZOGEN: restricted-area.com / Horror Community

Kannst Du uns ein wenig mehr über Deine Seite erzählen? Ohne Anmeldung sehe ich eigentlich so gut wie gar nichts. Leider auch nichts, was einen neugierigen Erstbesucher Deiner Seite dazu veranlassen sollte, sich anzumelden.
 
Ja, am Anfang sollte man zumindest einige Bereiche sichtbar machen, damit man Besucher anlockt. Zumindest grobe Einteilungen oder Artikel oder Thementitel...

Früher hat das noch funktioniert, dass die Leute sichi in Foren angemeldet haben, wo nichts zu sehen war. Aber heute klickt da jeder einfach weg.

Ein interessanter Beschreibungstext wäre schon hilfreich.
 
Konstruktive Kritik.

Hat mich verwundert das dort steht, world biggest community und dann 2 reg. Benutzer.

Und das dort steht, war HABEN... Bücher usw
Wir KÜMMERN uns um... Aliens usw.

Assoziiert man kann was kaufen und kümmern, dachte ich im ersten Moment, wie eine Hundepension für Aliens u Co. Wäre a gutes Buch, der Planet auf dem auf Aliens aufgepasst wird während die Herrchen auf Urlaub sind. Was da alles passieren könnte.:obiggrin:
 
Zurück
Oben