Riesen ?

DotAl

neugierig
Mitglied seit
22. Februar 2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Bayern
Schön erklärt, weshalb wir heute größer sind das stimmt :)
Ich persönlich meinte es aber im allgemeinen, bezogen auf das Bild des Mernschen von damals zu heute.
Wir wären für die Menschen von damals sicher auch sowas wie "Riesen" .
 

Saci

gesperrt
Mitglied seit
7. September 2013
Beiträge
242
Punkte für Reaktionen
0
2008 wurde im Iran bei Grabungen ein Mausoleum entdeckt. Bemerkenswert dabei ist, dass der Körper "angeblich" riesig sein soll, weiters ist er so gut konserviert, dass man der Meinung sein könnte, dass der Riese schlafen würde...

Auch soll der "Riese" noch wirklich am Leben sein und schlafen. Man geht davon aus, dass es ein Zauberer war...

https://www.youtube.com/watch?v=bKDr6icPdHM

Schönen Sonntag

Saci
 

IndianaJones

innerer Zirkel
Mitglied seit
5. Oktober 2014
Beiträge
864
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Graz
Schon sehr interessant das Video .nur mir kommt vor im Grab sieht alles so schön sauber aus ,müsste es nicht verstaubt sein und auch die Goldstatuen wirken wie frisch geputzt ?
Vielleicht ein Fake ?
Gruß Indy
 

IndianaJones

innerer Zirkel
Mitglied seit
5. Oktober 2014
Beiträge
864
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Graz
Das ist wirklich spannend und sehr interessant .Nur die frage ist ,wer gab sie in diese Stasiskammern und warum ? Das es einmal Riesen oder sehr große Menschen gegeben hat, daran glaub ich schon .
Aber wieso ist das Video eher schlecht ,heutzutage hat fast jeder ein gute Cam am Handy ,und wenn man so einen Fund hat ,dann müsste man eine bessere Kamera wählen .
Wann werden sie erwachen ? und was werden sie so alles erzählen sofern es kein Fake ist , sehr interessant .
LG Indy
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.768
Punkte für Reaktionen
136
Ort
Stadt der Helden
Wenn man weiter nach diesem Video recherchiert so wird man schnell darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei den Riesen, von denen gesprochen wird, gar nicht um die Person im Video handelt. Die Person im Video ist ein normal großer Mensch, dessen Körper jedoch erstaunlich gut erhalten zu sein scheint. Es gibt ein 2. Video in dem eine "Untersuchung" an dessen Körper gezeigt wird, woran man die Größe klar erkennen können soll (hab das Video selbst noch nicht gefunden).

Die Theorie von der das Video hier spricht ist eine Reihe von (nicht tatsächlich entdeckten) Kammern mit schlafenden Riesen die nur darauf warten wieder aufzuwachen. Imho eine sehr abstruse Fantaserei.
 

Saci

gesperrt
Mitglied seit
7. September 2013
Beiträge
242
Punkte für Reaktionen
0
Dann war das schon bekannt? Mea culpa und ich dachte ich kann es euch nit vorenthalten.
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.768
Punkte für Reaktionen
136
Ort
Stadt der Helden
Nein, war mir nicht bekannt. Hab ich vorhin fix recherchiert ;)
 

IndianaJones

innerer Zirkel
Mitglied seit
5. Oktober 2014
Beiträge
864
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Graz
@Zwirni:

Der was in der Stasiskammer liegt ,ist nicht der Riese? wer war das dann ? sieht ja aus wie ein Zauberer oder wie einer aus der Herr der Ringe Filme .
LG Indi
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.768
Punkte für Reaktionen
136
Ort
Stadt der Helden

IndianaJones

innerer Zirkel
Mitglied seit
5. Oktober 2014
Beiträge
864
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Graz
Das erste Bild ist echt gut , er sieht aus als ob er schläft . Denkst du sie lassen andere Wissenschaftler zu um den Magier zu untersuchen ?
Gruß Indi
 

Saci

gesperrt
Mitglied seit
7. September 2013
Beiträge
242
Punkte für Reaktionen
0
Ich nehm mal an das sowas mittels Militär unter verschluss steht und das Forschungsergebnisse intern ausgewertet werden.
 
Oben