• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Roland Emmerichs neues Projekt: "2012"

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.008
Punkte Reaktionen
954
Ort
Stadt der Helden
na hoffentlich kommt er dann rechtzeitig raus, nicht, dass am ende die realität noch den film spoilert hrhr :otwisted:
 
Auch wenn ich den Trailer sehr toll fand, finde ich es schade, dass aus diesem Datum wieder Hollywood gemacht wird.. Irgendwo bin ich der Ansicht, dass es der Vorhersage die Magie nimmt wenn man alles kommerziell verfilmt..
 
Wow...

Ich hab noch einen Kinogutschein, der zwar nicht bis 2012 gültig ist, aber das wäre wohl die korrekte Situation, um das einzuösen. :orazz:

Aber irgendwie hats der Roland mit Wohnwagen, oder? :orolleyes:
 
Der Film kommt nicht 2012 sondern im November diesen Jahres ins Kino :owink:
 
yop

2010 bringt er ein Remake von "Die fantastische Reise" ins Kino.

mfg.v
 
Zurück
Oben