• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Romanek Film soll echten Alien zeigen?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/05/neues-alien-video-soll-gezeigt-werden.html

Colorado Springs/ USA - Jeff Peckman will am morgigen Freitag sein Anliegen zur Einrichtung einer Kommission für extraterrestrische Angelegenheiten mit einem Film des Kontaklers Stan Romanek untermauern, der angeblich einen echten und lebenden Außerirdischen zeigen soll.

http://www.stanromanek.com/
http://www.indranet.com/roswell/roswell.html

Bin schon sehr gespannt, was das nun wieder soll und wann es dann im Internet zu finden sein wird. Denk mir aber, es wird wieder mal nur heiße Luft sein?
 
Denke ich auch, warum sollte der Alien denn dann nur in Infrarot gefilmt werden?

Blödsinn, meiner Meinung, da will irgendwer Kohle scheffeln
 
Hi,

das ist ja echt beängstigend. Ich habe mir die zwei Vids angeschaut auf seiner Page... Es waren keine Außerirdische dabei, ...

Gruss
Marcus
 
Hallo!

Was mich dabei echt mal frage wenn es denn wieder "heiße Luft" ist oder eine gefälschung wieso jemand sowas macht.

Wieso, wieso, wieso??? Und warum Geld verdienen...gerade im "Land der unbegrenzten" möglichkeiten sollte es doch möglich sein jemanden dem man eine Fälschung nachweisen kann und der es in einem Dokumentar Film als echt bezeichnet zu verklagen...wieso setzt sich dann jemand dem Risiko aus verklagt zu werden?

Das eine Klage hier in Deutschland in einem solchen Fall nichts bringen würde ist mir klar aber dort drüben müsste es doch möglich sein. :orolleyes:

Na ja...wollen wir mal hoffen das der Film dann echt ist...immerhin gibt es ja schon ein Video wo man zwar keinen Alien sieht aber dann einen Menschen der Entführt wird und dann in einem Lichtblitz wieder auftaucht.
 
Hoffentlich ist das Video nicht wieder ein Fake. Denn schön langsam könnten wir auf der Erde ein wenig außerirdische Moral und Sichtweisen (ausgenommen Reptos natürlich :owink:) brauchen.

Dass der Alien via Infrarot-Kamera aufgenommen wurde, ist für mich ein Indiz für die Echtheit des Films. Ich habe gelesen (kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern wo), dass manche Aliens ein infrarotes oder ultraviolettes Lichtfeld quasi wie eine Tarnkappe um sich aufbauen, um nicht für die menschliche Augen sichtbar zu sein.
 
@ Mr. Rhodan

Da hast Du recht, es soll auch "nette" Reptos geben. Aber die meisten sind uns gegenüber feindlich eingestellt. Das ist nun leider mal so (vorrausgesetzt natürlich, dass das, was über sie behauptet wird, stimmt).
 
Da bin ich aber auch mal gespannt.
Gegen wieviel Uhr können wir damit rechnen?
 
Kann mir jemand sagen wo ich hier was über Reptos finden kann. Also das Lacerta Interview hab ich schon gelesen. Andere Sachen! :)
 
versuchs mal in der suchfunktion mit dem begriff "reptos" ansonsten bei google ^^ :)

und bitte, das hat hier in diesem topic nichts verloren. danke
 
Also...

...entweder bin ich blind oder ich find da keine vids die aliens zeigen sollen. verdammter käse. will das sehn..weiß schon wer was genaueres ?
 
hi,

ich schaue mal, wo ich diese Links gefunden habe. Melde mich gleich wieder.
Aber es ist nicht das Video von den Außerirdischen,... aber trotzdem interessant

gruss
marcus
 
Tja...

...also ich hab mir jetzt alle drei links gründlich durchgesehn...erstens kann ich nirgendwo finden, wo steht dass es heute veröffentlicht werden soll, noch kann ich irgendwas anderes finden was auf alienvids hindeutet. was soll der käse ?
 
Glaube nicht, dass WIR was davon sehen werden so schnell, da es im Artikel eben heißt

Der Film soll zwar auf einer Pressekonferenz gezeigt werden, dürfe jedoch aus rechtlichen Gründen nicht gefilmt und vervielfältigt werden, da er in den kommenden Wochen als Teil eines Dokumentation von Stan Romanek, die ebenfalls zum Ziel hat, außerirdische Aktivitäten zu beweisen, "für jedermann" veröffentlicht werden soll.
 
oh na toll, urheberrecht ftw!

ka, unglaubwürdig macht das ganze für mich, dass das alien blinzelt. die meisten entführungszeugen sagen doch immer, dass es liderlose augen sind, die sie haben.
 

Bei dem Video handelt es sich um eine nachgestellte Szene die dem Ablauf des echten Videos ähneln soll. Urheber ist angeblich einer der Journalisten die das Video bereits gesehen haben. Es ist NICHT das eigentliche Video. Entsprechendes stand gestern und heute auf sehr vielen US-Newsseiten zu lesen.

Von "Veröffentlichung" am Freitag ist keine Rede mehr - wie schon gesagt wird das eigentliche Video (welches 1 Minute dauern soll) in einer Dokumentation eingearbeitet. Die bei der "Pressekonferenz" anwesenden Journalisten mussten sich verpflichten kein Bild oder Video zu veröffentlichen bevor dies nicht ausdrücklich genehmigt wurde.

Außerdem soll das Video zuerst auf diversen US-Sendern ausgestrahlt werden (oder schon wurden sein). Allerdings soll dieses niemand aufnehmen können (Kopierschutz, das worüber wir uns hier vor kurzem bei Pro7 aufgeregt haben ...). Im Internet wird es so schnell nicht auftauchen.

http://www.thedenverchannel.com/news/16437219/detail.html#
http://www.onlykent.com/20080530/public-will-not-see-jeff-peckmans-alien-video-today/
http://www.abcnews.go.com/US/story?id=4957753&page=1
http://www.denverpost.com/breakingnews/ci_9416751

Btw. könnte das ganze auch nur eine geschickte Werbemaßnahme von Jeff Peckman sein, der seit 2003 die "Extra Campaign" leitet. Ziel ist es eine Kommission einzurichten, die sich mit "extraterrestrischen Angelegenheiten" beschäftigen soll.

http://www.extracampaign.org
 
Zurück
Oben