• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Roswell 1947

Ja, aber
a) wer sagt denn, dass es Ausserirdische sind?



und

b) Und deshalb kann es ja sein, dass irgendwelche Zeugen irgendetwas gesehen haben, aber es gibt keinen Beweis für irgendwelche Alien leichen - es könnten zB Puppen gewesen sein, oder Bewohner anderer Dimensionen, oder irdische lebensformen, oder bewusst gelenkte Screen memories im Wachzustand oder oder oder... Alles was es gibt sind Aussagen über etwas, was irgendwer gesehen haben will, und das kann sonstwas gewesen sein.

Ich bin, was ETs angeht, sehr kritisch
icon_lol.gif


Ich habe selbst einen Grey gesehen. In meinem Schlafzimmer. Der war nicht mal tot. Und trotzdem kann ich nicht wissen, was es war.
So muss man das mM nach handhaben.

Corinna
P.S. ohgottohgott ich schreibe ja furchtbar, kann mal jemand meine Tippfehler von oben berichtigen
icon_rolleyes.gif
vielen Dank!!
 
Corinna schrieb am 17.03.2007 09:58
Ja, aber
a) wer sagt denn, dass es Ausserirdische sind?

Wer sagt, dass es keine Außerirdischen sind? So kritisch müsste man es genauso betrachten.

b) Und deshalb kann es ja sein, dass irgendwelche Zeugen irgendetwas gesehen haben, aber es gibt keinen Beweis für irgendwelche Alien leichen - es könnten zB Puppen gewesen sein, oder Bewohner anderer Dimensionen, oder irdische lebensformen, oder bewusst gelenkte Screen memories im Wachzustand oder oder oder... Alles was es gibt sind Aussagen über etwas, was irgendwer gesehen haben will, und das kann sonstwas gewesen sein.

Ich finde, das macht gar keinen Unterschied. Ich würde dafür zwar eine andere Bezeichnung suchen, aber ob das jetzt Figuren aus einer anderen Dimension oder einer anderen Welt sind, spielt für mich eigentlich gar keine Rolle. Fremdliche für uns wären sie trotzdem.
Das ist auch das einzigst interessante an Außerirdischen (von mir aus auch an Vampiren oder Kobolde oder sonst was)


Ich habe selbst einen Grey gesehen. In meinem Schlafzimmer. Der war nicht mal tot. Und trotzdem kann ich nicht wissen, was es war.

Okay, mag sein, dass du einen gesehen hast.
Ein Grey oder ein irdisches - uns bisher unbekanntes - Wesen.
Wo ist da dann der Unterschied? Fremd und außergewöhnlich ist beides.

Ich weiss jetzt nicht wo das Problem ist - finde es ziemlich egal ob es jetzt Aliens oder Orks sind. Das eine würde das andere nicht viel uninteressanter machen und Roswell - oder die Begegnung in deinem Schlafzimmer - nicht weniger spannend.
icon_sad.gif
 
Ich finde allerdings, dass das der springende Punkt an der UFo Forschung überhaupt st. Zum einen die Ufologen-Mainstream Behauptung, es handele sich um Ausserirdische und die darauf abgezielte Massenpropaganda in Filmen u. Büchern und anderem durch die US Regierung verbreiteten Material.
Und auf der anderen seite die Annahme, dass es sich um ein völlig anderes Phänomen handelt, was möglicherweise viel mehr Antworten in Bezug auf alle Grundfragen des Lebens beinhaltet.
 
Und auf der anderen seite die Annahme, dass es sich um ein völlig anderes Phänomen handelt, was möglicherweise viel mehr Antworten in Bezug auf alle Grundfragen des Lebens beinhaltet.
Leider bietet die andere Theorie genausoviel Antworten, wie eine Religion. Befriedigend nur für den, der sich damit zufrieden gibt. Von der UFOlogie zurück zur Theologie... Im Grunde macht Keel nichts anderes als zu sagen; das macht alles keinen wirklichen Sinn. Und weil es nicht logisch ist, ist es unlogisch = Gottes Wege sind unergründlich.

Eine äußerst unbefriedigende Antwort, die obendrein irgendwie auch überflüssig und irrelevant ist, wenn man genau darüber nachdenkt.

Was genau nützt es uns denn, wenn "irgendeine Macht" "irgendein Theater" zu irgendeinem "unlogischen Zweck" vorspielt? Welche bahnbrechenden Erkenntnisse, bzw. Antworten für das Leben, können wir aus dieser Info ziehen?

Bewahrheitet sich dagegen die Außerirdischen-Theorie, so sind mit einme Schalg etliche Rätsel der Menschheit gelöst. Der Ursprung der Evolution wäre gelöst. Außerdem würde es der Menschheit auch ein wenig Motivation bringen, sich schneller weiter zu entwickeln. In der Evolution braucht man schließlich einen Konkurrenten, um sich selber zu verbessern.
 
Nichts neues in Roswell... vielleicht gereift deswegen ufocasebook.com eine Meldung auf, die bahnbrechende Erkenntnisse zu Tage fördert:

Pilot nach Roswell abkommandiert im Jahre 1947

Am 29. Mai 2007 wurde die offizielle Biographie von Lt. Gen. Laurence C. Craigie auf der Webseite der US Airforce veröffentlicht. Er wird als der erste amerikanische Pilot genannt, der je einen Jet geflogen hat.

Allerdings kein Sterbenswörtchen davon, was er 1947 in Roswell gemacht habe, als er dorthin abkommandiert worden sein soll.

Grund genug für Spekulationen über Verschwörungen in Roswell?

Wieviel Militärpiloten waren wohl noch in Roswell? Das riecht nach Sommerloch.

http://www.ufocasebook.com/pilotdispatchedroswell.html
 
Am 04.07.2007 wird der Roswell-Zwischenfall 60 Jahre alt. Happy birthday! Immernoch keine neuen Erkenntnisse, immernoch Streiterei darüber, was damals wohl passiert ist.

Was meint ihr? Würde die US-Regierung in Area51 einen "Tag der offenen Tür" machen, sodass sich jeder den Landen ansehen könnte, würden dann die Mutmaßungen verstummen? Oder würden alle dann sagen: "Die haben alles weggeschafft" oder "Es war schon immer eine andere Geheimbasis, die die Wrackteile lagert".

60 Jahre Roswell und ein enormer Fortschritt in der Elektrotechnik, ist das einzige Indiz dafür, dass man damals tatsächlich etwas brauchbares gefunden haben könnte...

http://www.ufocasebook.com/roswell60.html
 
Tag der offnene Tür wär doch mal ne Idee.
icon_lol.gif
icon_lol.gif


Aber ich denke eher das es danach immer noch Mutmaßungen geben wird.Ich mein die können alles weggeschafft haben, eine geheimen Teil nicht freigeben(wobei man gar net weiß das es den gibt), ne andere Basis haben oder ihre Forschungen sind abgeschlossen.

I want to believe.
icon_smile.gif
 
Ich nehme an das wir in 50 Jahren noch darüber diskutieren.
Meine Fakten waren.

Millitärangehörige melden Absturz eines Schiffes - nicht Absturz einer Folie.
Millitärangehörige melden Leichenfunde sowie eines lebenden Aliens - die toten sollen sogar schon gestunken haben. Es war schon ein paar Jahre zu füh für Dummies - geschweige denn von stinkenden Dummies.
Mc Brazel wiederrief plötzlich all seine Aussagen und fuhr danach einen nagelneuen Ford-Truck.

Ausserdem haben sie gerade Paris Hilton aus medizinischen Gründen aus dem Knast gelassen - soviel zum Rechtsverständnis der Amerikaner.

Man darf nicht alles immer zu verbissen sehen - aber hier gab es eindeutig zu viele Zeugen.
 
Was ich vergessen hatte - es wurden spezielle Särge bestellt mitten in der Nacht bei einem privaten Bestatter - für tote Dummies ?
 
Oder würden alle dann sagen: "Es war schon immer eine andere Geheimbasis, die die Wrackteile lagert"

Das wäre wohl eh der Fall.
Lange Zeit wurde ja sogar von Seiten der Regierung bestritten, das diese Geheimbasis überhaupt exestiert.

Bis dann ein offizielles Statement abgegeben wurde:

Der Originaltext lautet:

“Area 51,” is not an Air Force designation, but the area referred to is part of the Air Force’s Nellis Complex. The complex is used for testing technologies and systems, and training for operations critical to the effectiveness of U.S. military forces and the security of the United States. One part of the complex is located near Groom dry lake. Some specific activities and operations conducted on the Nellis Range, both past and present, remain classified and cannot be discussed.

Da es aber mit Sicherheit noch ettliche "wirklich geheime" Basen gibt, von denen nicht mal bekannt ist das sie exestieren - irgendwo in den Einöden Nord-Amerikas, würde es nur logisch sein das Beweise etc. wohl dorthin geschafft wurden. (spätestens vor bzw. nach der "Bekanntgabe")

Wie ihr schon sagtet die Sache wird wohl nie ganz aufgeklärt werden.

Schließe mich aber Langfinger an, sprechen zu viele Fakten für einen Absturz von Untertassen
icon_wink.gif
 
Die Gründe die dafür sprechen hast du alle sehr schön in ein paar Sätzen untergebracht Langfinger. :top:

Bis heute frage ich mich wie die USA diese Lüge 50 Jahre aufrechterhalten konnte und die gesamte Welt das so blauäugig hinnahm.
icon_evil.gif

Ich hab das schon des öfteren hier niedergeschrieben das ein Militärbeamter doch wohl zwischen einem Wetterballon und nicht identifizierbaren Wrackteilen unterscheiden kann.Und genauso kann ein Mensch doch zwischen Puppen und echten Leichen die Ausserirdisch sind unterscheiden.Ich kann mir auch kaum vorstellen das die dort hingefahren sind mal eben ne Minute geschaut haben und wieder weggefahren sind.Die werden doch sicher auch die Leichen und die Trümmer inspiziert haben nachdem sie dort ankamen.....

Mc Brazel wiederrief plötzlich all seine Aussagen und fuhr danach einen nagelneuen Ford-Truck.

Wo er den wohl herhatte. :orolleyes:
icon_arrow.gif
:oevil:
 
Es gab keinen Absturz einer fliegenden Untertasse bei Roswell, weil es keine fliegenden , ausserirdischen Untertassen gibt.
Das musste mal gesagt werden
icon_lol.gif


Cori
 
Es gab keinen Absturz einer fliegenden Untertasse bei Roswell, weil es keine fliegenden , ausserirdischen Untertassen gibt.
Stets allwissend.
icon_smile.gif
Dafür schätzen wir dich auch so, Corinna.

Wie du ja weißt, sprechen übrigens die gleichen Indizien, die für eine Dämonen-, Matrixtheorie sprechen auch für die Erklärung, dass das alles nur einen psychischen Ursprung (also die Nahbegegnungen CE3 & CE4) hat:

- das Phänomen wechselt mit der technischen Entwicklung der Menschen,
- das Phänomen stimmt mit Mythen der Vergangenheit überein,
- das Phänomen wird durch menschliche Kulturen in seiner Beschaffenheit beeinflusst,
- für das Phänomen gibt es keine echten Beweise (lässt sich nicht fotografieren, nicht feststellen, nicht messen usw.)
- das Phänomen wird von den Zeugen als surreal beschrieben.

Die Skeptiker benutzen die gleichen Argumente wie du, sie ziehen nur andere Schlüsse daraus. ist das nicht lustig?
icon_sad.gif
 
LOL Corinna

Ich denke das jeder hier mit dem Begriff "Fliegende Untertasse" nicht nen kleinen runden Teller verbindet auf dem normalerweise ne Kaffeetasse steht. :orolleyes:

Man kann es auch zu genau nehmen.
icon_confused.gif
 
Corinna schrieb am 08.06.2007 17:15
Es gab keinen Absturz einer fliegenden Untertasse bei Roswell, weil es keine fliegenden , ausserirdischen Untertassen gibt.
Das musste mal gesagt werden
icon_lol.gif


Cori

Ich denke die Frage wer Sie sind, könnte die nächste Diskussionsrunde auslösen.
Ich will da mit meiner Theorie mal nicht hinter dem Berg halten.

Ich vermute, es sind Besucher aus der Zukunft, vermutlich unseres eigenen Volkes. Eventuell für Studienzwecke, oder auch um den Reproduktionsprozess
in der Zukunft aufrecht zu erhalten, sprich den Fortbestand unserer Rasse zu sichern.
Die Tendenz des Unfruchtbar werdens ist aktuell nicht mehr zu verleugnen.
Steigende Umweltverschmutzung sowie physische als auch psychische Belastungen sind die ursachen.

Eine zweite Variante wäre - es handelt sich wirklich um Ausserirdische.
Ich denke aber das wir da sensorisch schon eher Kontakt geknüpft hätten,
in Anbetracht der gewaltigen Entfernungen im All. (Raumkrümungstheorien bitte mal beiseite legen)

Was mich dann zur dritten Theorie bringt - Dimensions-Reisende.
Hier muss ich gestehen kann ich mir überhaupt kein Bild davon machen.

Ich denke oft über diese Theorien nach - meine manchmal nur ein Funke entfernt zu sein von dem Verständnis/Bewusstsein des Seins, um im nächsten Augenblick in ein tiefes schwarzes Loch zu fallen. Unbeschreiblich
 
Hehe Stevo:

Die Skeptiker benutzen die gleichen Argumente wie du, sie ziehen nur andere Schlüsse daraus. ist das nicht lustig?

Zum teilstimmt das sogar, da gibt es allerdings einen erheblichen Unterschied, ich weiß, dass dieses Phänomen existiert, da ich selbst entspechende Erfahrungen gemacht habe.
Das kann mir kein Skeptiker widerlegen.
Deshalb sind die arm und ich reich.

Ansonsten, gut erkannt und irgendwie wirklich witzig
icon_lol.gif

Vielleicht fangen sie (die Skeptiker) dann ja doch nochmal an mich zu mögen
icon_wink.gif


<span style="color:eek:range"> [Fehler auf Wunsch von Corrina korrigiert - GrayFox] </span>
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
5K
Anonymer User
A
Zurück
Oben