• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Roswell 1947

Einige Bestätigungen für paar von uns. Eigentlich schön, dass das Gewissen + andere Faktoren die Leute noch einholt, ein Mann von ganz oben wär mal erste Sahne, wobei wer weiss wer weiss was da wirklich vor sich geht.

MfG, nerzul.
 
Danke Cm werd mir das mal durchlesen morgen...ähm heute.
icon_lol.gif
 
Roswell und immer wieder Roswell...

Angebliche Roswell-Zeugen gibt wie Sand am Meer. Und immer mal wieder tauchen neue auf, die behaupten etwas gesehen oder gehört zu haben...

Greyhunter präsentiert auf seinem Blog einige interessante Zeugen des damaligen Vorfalls. Nach wie vor einer der interessanten Vorfälle dieser Art.

http://greyhunter.blog.de/2007/07/28/materialsammlung_roswell~2715100
 
Nun ich bin 100% davon überzeugt das es Aliens giebt und somit natürlich auch Ufo´s. Ich habe mich sehr lange mit dem Thema Roswell auseinander gesetzt und bin zu 95% überzeugt das damals ein Ufo abgestürzt ist. Nun dabei därf man natürlich auch nicht vergessen was das Wort Ufo überhaupt meint:
Unidentified Flying Object
Also wenn man das Wort Ufo im Fall Roswell fallen lässt muss man auch bedenken das dass dieses Flugobjekt auch der Ballon der im Geiheimprojekt Mogul verwendet worden ist sein könnte. Aber es kann natürlich auch sein das dieses Projekt erst im nachihinein ausgedacht worden ist und and die ofentlichkeit gegeben worden ist. Ob das nun ein Außerirdsichen Raumschif wahr oder nicht werden wir woll nie so richtig erfahren. Ich bin aber überzeugt das es eins war schon wegs dem Bericht auf Freenet.de. Aber auch schon vorher da es ja genügent Internet Seiten und Hompages giebt.
 
Astronaut sah Alien-Doku-Film

Eine Geschichte über zwei Ecken...

Clark C. McClelland erzählt auf Ufocasebook eine interessante Geschichte. Am 28. Juni 1986 (da war ich vier Jahre alt :obiggrin:) durfte er die Astronauten der Weltraumission "Challenger" ( http://de.wikipedia.org/wiki/STS-51-L ) treffen. Hier will er sich mit Lt. Col. Ellison Onizuka unterhalten haben, der ihm von einem merkwürdigen Erlebnis berichtet haben soll.

Er und seine Crew absolvierten damals ihr Astronautentraining, als sie plötzlich in einen Vorführraum gebracht wurden. Dort wurde ihnen angeblich ein Film gezeigt, der die Examinierung und Untersuchung greytpischer Körper gezeigt haben soll. Von der Beschreibung her entsprtachen sie dem Typus, der angeblich 47 in Roswell geborgen sein soll.

Der Astronaut meinte, dass dies möglicherweise ein Test der NASA und/oder Regierung gewesen sei, um die posychische Belastbarkeit der Astronautencrew zu überprüfen.

McClelland und Onizuka verabschiedeten sich, versprachen aber sich nochmals zu treffen und sich darüber weiter zu unterhalten.

Doch dazu sollte es nicht kommen: Die Crew und die Challenger havarierten in den Atlantischzen Ozean.

So nahm Onizuka das mutmaßliche Geheimnis möglicherweise mit ins Grab und was bleibt, ist ein bericht der auf Hörensagen basiert. :oconfused:

http://www.ufocasebook.com/aliendisclosureastronaut.html
(Translation & Summary by Stevo)
 
Gastredner bei UFO-Konferenz über UFOs & Außerirdische

Robert Hastings hielt eine Präsentation mit dem Namen "UFOs: The Secret Story", gesponsert von der "Union Program Council", in der er angebliche offizielle Dokumente präsentierte, die er mithilfe des "Gesetzes zur Informationsfreiheit" von der Regierung besorgt haben will. Seine Informationen würden somit von "offizieller Stelle" herstammen.

Laut Hastings begann die eigentliche UFOwelle in Los Alamos, nachdem man mit den ersten Atombombentests begonnen hatte. Er selber will angeblich selbst bereits einmal ein UFO gesehen (1967) haben und hält sie für außerirdische Flugobjekte. Damals war er auf der Malstrom Airforce Basis im Luftüberwachungstower für Montana, als fünf unidentifizierte Flugobjekte auf den Radarschirmen auftauchten.

Laut Hastings fand die erste, größere UFO-Sichtungswelle 1947 in fast jedem Staat der USA statt (außer Georgia und West Virginia). Die meisten dokumentierten Sichtungen angeblich über Stützpunkten mit Atomwaffen. Hastings sieht einen Zusammenhang zwischen atomaren Waffen und dem Auftreten von UFO-Sichtungen.

http://www.ufocasebook.com/talesthirdkind.html
(Summary by Stevo)
 
Doch dazu sollte es nicht kommen: Die Crew und die Challenger havarierten in den Atlantischzen Ozean.

So nahm Onizuka das mutmaßliche Geheimnis möglicherweise mit ins Grab und was bleibt, ist ein bericht der auf Hörensagen basiert. :oconfused:


Das wußte ich ja noch gar nicht und wirft ein ganz neues Licht auf die Challenger Katastrophe, und läßt vermuten das es dann Absicht gewesen ist. :oeek: :oevil: :orolleyes:
 
Beim britischen Google kann man heute anlässlich des 77. Jahrestages einer Nachricht über das was bei Roswell abgestürzt sei, ein kleines Alien-Spiel spielen ^^
http://www.google.co.uk
 
Nur Blöd das die Fotos nie gefunden worden sind.
Wieder mal ein angeblicher Beweis, den man nicht nachweisen kann.
Bestimmt ist wieder die böse Regierung schuld das sie nie gefunden worden sind.
Es vergehen immer mehr Jahre und die Leute die da waren, sind bald alle verstorben. So würde dann alles nur noch eine Spekulationen sein.

Fullquote entfernt - Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du nicht weisst, was ein Fullquote ist: Hier erfährst Du es! Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab einfach zu viele Zeugen damals um alles zu vertuschen. Für mich war schon immer klar das es ein Ufo Absturz war
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
5K
Anonymer User
A
Zurück
Oben