• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Roswell & die Area 51 - the dreamlandconspiration

A

Anonymer User

Gast
Area 51 oder auch Dreamland genannt, noch nie hat eine geheime Militärbasis so viel Anlass zu Gerüchten und Spekulationen gegeben, wie diese…

Auslöser war der angebliche Absturz eines außerirdischen Raumschiffes vor Roswell im Jahre 1947.
Und obwohl das Militär das abgestürzte Wrack offiziell als Wetterballon bezeichnet hat, ranken sich Gerüchte, dass Geheimorganisationen ein Raumschiff, sowie außerirdische Leichen und einen Überlebenden in der Area 51, Nevada, versteckt halten und damit Experimente durchführen.
Heue sollen dort längst sogenannte „fliegende Untertassen“ gebaut und erprobt werden, sowie gestohlene außerirdische Technologie…

Wahrheit? Oder ein Willkommener Zeitvertreib für Ufofanatiker?

Wer nachlesen möchte…

http://grafik.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/drdaniel/ufo/area51.htm
http://www.dreamlandresort.com/area51/panorama_0901_de.html (schöne Bilder)
http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/85563.html
http://www.cyberman-online.de/area_51.htm
http://www.maxpages.com/roswell47/Roswell_47 (leider in English)
 
Dazu fällt mir spontan Bob Lazar ein. Ein Physiker, der mal in Area 51 gearbeitet haben soll...

Ich hab jetzt keine Links, aber klopft den Namen doch einfach mal in eine Suchmaschine :f15:
 
hmm da ist mir Trinity zuvor gekommen, da ich die selbe idee hatte =)

Aber macht ja nix! Ich wollt mich eh erstmal dazu noch etwas belesen.
Hab nämlich ein hübsches Buch bekommen auch von Andreas von Retyi
. Es heist "Geheimbasis AREA 51 Die Rätsel von »Dreamland« "
Hmm wird ne Weile dauern bis ich mich dann zu diesem Thema etwas
äußern kann und mir so meine Gedanken gemacht habe.

=) Aber schön das es dieses Thema schon gibt, so kann ich mir noch infos
holen. =)

TommyX
 
Hab mich mal eine ganze Zeitlang mit der Area 51 befaßt.
Am interessantesten fand ich die Story mit dem abgestürzten UFO. Besonders die Berichte über die neuen Materialien die dabei gefunden wurden.
Aber ich denke mal daß man heute auf der Area 51 nichts mehr finden würde. Der Rummel darum war einfach zu groß. Was Robert „Bob“ Lazar betrifft, entweder war er nur ein ganz kleines Licht dort gewesen und man hat sich mit seinen Aussagen abgefunden. Oder er ist echt nur jemand der sich in die Öffentlichkeit drängen will. Wobei ja ans Licht gekommen ist das jeder der dort gearbeitet hat einen Vertrag unterschreiben mußte, der es ihm unter Androhung von hohen strafen untersagte über Dreamland zu reden.

Die Verträge gingen ja soweit das einem bei Verstoß zum Teil die Grundrechte entzogen wurden.

Ich weis nicht ob jemand so mutig ist, das in kauf nimmt und anschl. an die Öffentlichkeit tritt.
Aber irgend etwas muß an Dreamland faul sein, die Behauptung das dort nur neue Flugzeuge getestet werden, wird wohl kaum stimmen. Schon allein aus dem Grund das sehr gute Satteliten Fotos von dort im Internet kursieren. Von den Amis selber sind die wohl kaum.
 
Naja, manche Menschen haben halt Courage... In dem Moment, wo Du bekannt bist, ist es auch schon etwas schwerer, Dich unauffällig aus dem Weg zu schaffen.

Ich weiß, daß Lazar nicht unumstritten ist. Allerdings soll er immerhin UFOs gesehen und daran gearbeitet haben, also so unwichtig ist das in meinen Augen auch wieder nicht :f18:

Sicher ist auch, daß seine Vergangenheit anscheinend ausradiert wurde (wer könnte das wohl?). So hat er zum Beispiel offiziell nie studiert, obwohl sich Kollegen an der Uni sehr wohl noch an ihn erinnern...

Immerhin klingen seine technischen Beschreibungen (z.B. des UFO-Antriebs) auch absolut plausibel und verstoßen gegen kein Naturgesetz. Diskreditiert wird er natürlich sowieso...

Ich mag mich nicht verrennen, aber ich würde auch auf keinen Fall über ihn einfach hinwegsehen.
 
Hi , hab mich jetzt schon ein bischen belesen. :f25:

Mich würde mal interessiere warum der Bauer (Rancher) auf dessen
Grund und Boden das Ufo stürzte, und der das Metall fand was er zerknüllen konnnte und es sich wieder in seine Form brachte, nicht etwas davon behalten hat. Es halt gut vor der bösen bösen Army =) versteckt hat? Weil wenn ich sowas finden würde, würd ichs irgenwo verstecken um
meiner Geschichte mit dessen Hilfe rückhalt zu verleihen. =)

Was meint ihr?

TommyX
 
Vielleicht, weil das Gegenargument/bzw. Gegenangebot der Geheindienstler vielleicht nicht abzuschlagen war :f15:

Oder er war ein grosser Patriot und wollte Pflichtbewusst handeln...

Oder sie haben ihm gesagt, na borgen sie es uns kurz sie bekommen es dann wieder zurück :f15: und weil sowas wie conspiracy damals noch nicht so in Mode war, hat er es geglaubt LoL!!!!!

Oder er hat eh ein Stück versteckt!!!! ahaaaaaa!!!!! :f6:
 
Oder vielleicht war es ihn nur zu unheimlich und er hat es mit der Angst bekommen.
Vielleicht haben sie ihm ja auch erzählt das die Trümmer verstrahlt seinen.
 
Lieber gehe ich verseucht zu Grunde, als jemals wieder ein ausserirdisches Artefakt herzugeben!!! :f15: :f15: :f15:
 
Ich glaub ehr das sie ihn so eingeschüchtert haben das er es freiwillig abgegeben hat, und ihm, wenn er was sagt, mit harten Konsequenzen
drohten.

Oder die haben ihm irgendwelchen ****** erzählt, (was die ja gerne machen) von wegen das die Metallplane die neuste Entwicklung des Millitärs ist und noch streng Geheim.

Wer weiss.. =)

TommyX
 
im Film Roswell haben sie ihm zum Tausch einfach einen neuen Truck gekauft :f15:
 
Habe zu dem Thema ein recht gutes Video.
Muß ich mir noch mal anschauen.
Vielleicht kennt es ja einer von euch?

UFO REPORT
Der Roswell – Crash / Das Geheimnis von Kecksburg.
 
Ja ist ne Doku.

Der Film ist von Sun-International Pictures, INC. & ART OKO Filmproductions


Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen.
Er ist von 1996 (Hoffentlich läuft der noch)
 
@Admin

vieleicht kannst du ihn ja mal uploaden? =)


@Trinity

Dacht ichs mir mal wieder. Immer diese Bestechliche Menschheit.
Das ist ja auch der Leitspruch der Amerikaner. Alles und Jeder ist käuflich.
:f19: Son sch** Truck.. Wenn der mann wirklick nachgedacht hätte, hätte
er das Stück für millionen an irgendein Konzern verscheuern können,
die das Ding analysiert hätten und vieleicht komerziellen Nutzen daraus hätten schlagen können. Aber naja...

=)

TommyX
 
Wie gesagt der Film ist schon etwas älter, hab ihn auch nur auf VHS.

In dem Film wird gesagt das dem Farmer und seiner Familie ernsthaft gedroht wurde.
(Soweit ich mich erinnere sagte das seine Enkelin)
Der Farmer muß wohl reglerecht vor dem Militär geflohen sein. Er hatte sich für ein paar Tage bei Bekannten versteckt, wurde schließlich dort gefunden und zu einer Militärbasis gebracht. Nach wenigen Tagen hat er dann vor der Presse ausgesagt das er sich geirrt hat und das nichts weiter als ein Wetterballon auf seinem Land nieder gegangen ist.
 
So gerne dürfte der Film auch nicht zugänglich gemacht werden...
Als ich die Suchmaschine mit den Daten gefüttert hatte, habe ich fast nur russische Reiten bekommen :f20: :f15:
 
Hmm... Naja der klügere gibt nach..
Vieleicht haben Sie an dem Farmer auch ihre Gedankenkontrollexperiemente
(langes Wort =D) ausprobiert?!

Da ist ja auch viel am laufen. Nagut vieleicht noch nicht zu dieser Zeit..

TommyX
 
Gedankenkontrollexperimente? Ich denke da ist schon mehr am Laufen als uns lieb wäre, IMHO :) Dazu mache ich ein eigenes Thema auf, ok? wird HAARP Projekt heissen! :f23:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben