• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Roter Regen über Indien

Dreht sich eigentlich die Atmosphäre mit der Erde mit? Wenn ja, dann wär das zumindest eine blauäugie Vermutung, warum nur in diesem Bundesstaat ;)
 
ja, die atmosphäre dreht sich mit der erde mit ( drehimpuls ), ohne den coriolis effekt zu beachten.

trotzdem, was ist so besonders in kerala und nur in kerala? eine anomalie in der atmosphäre über kerala? wenn ja, wäre es doch erkannt worden..., schließlich, ist es nur ein bundesstaat und nicht der ganze subkontinent.



http://de.wikipedia.org/wiki/Erdrotation
http://de.wikipedia.org/wiki/Corioliskraft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein auto schaut aus. :orolleyes: als wäre ich im sand herumgefahren.
 
Zurück
Oben