• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

roter See in Thailand

Tukano

neugierig
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Linz
ich hab nen freund aus thailand ( lebt seit drei jahren hier ) und der hat mir mal erzählt das da wo er herkam ( der norden von thailand in etwa ) ein see wäre der rot von den algen im see sei , un in der mitte eine insel steht auf der ein einsamer baum wächst....
soweit so schlimm :oD aber das seltsamste is ja das er mir gesagt hat das wenn man da nach sonnenuntergang baden ginge niemals wieder rauskäme.. ich behauptete natürlich , "jaja , sicher doch. und wenns war ist da´nn sind sie wahrscheinlich ausgerutscht ( tang ) und ertrunken..."

er sah mich seltsam an und behauptete toal überzeugt das es auch schon mehreren ( mit sauerstoffflaschen ) ausgestateten forschern nicht gelang wiederzukommen...

ich weis nich ob es ein märchen , ein spaß von ihm oder wahr ist , aber wenn es ein spaß war dann war er ziemlich gut im erzäählen den ich hab es ihm bis heute abgekauft....

bildet euch mal eure meinung darüber...
 
wäre eine weitere stelle auf diesem planet, der uns ein phänomen bietet
hast du bilder von diesem see?
 
Ja, oder vielleicht ne Internetseite? Oder ein Buch, wo das drinsteht. Frag doch den Bank mal, woher er das weiß!

Aber wenn der See so voller Algen is, dass man nicht gscheit sieht, was da sonst noch alles drinnen ist, könnte es doch leicht sein, dass da einfach ein gefährliches Tier drinnen wohnt, oder? Mal ganz vooorsichtig ne Unterwasserkamera mit Live-Übertragung und nen Scheinwerfer runterlassen! Und dann hoffen, dass uns ein zweites Wesen von Kaimah erspart bleibt
icon_question.gif
 
Zurück
Oben