• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

russische Premierminister spricht von Aliens

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.008
Punkte Reaktionen
954
Ort
Stadt der Helden
Dürfte ein Scherz gewesen sein ^^
Folgender Hintergrund: Auf der Seite des Weißen Hauses ist es ja möglich Petitionen einzureichen und Fragen zu stellen, die bei genügend Zustimmung beantwortet bzw behandelt werden. Da kam ja unter anderem letztens die Petition einen Todesstern zu bauen (http://www.stern.de/panorama/online-petition-in-usa-baut-den-todesstern-1938086.html) . Vorher gab es da wohl auch schon die Frage, ob es Aliens gibt.

In Russland wollte man etwas ähnliches für die Bürger machen. Medvedev hat sich dazu in einem Interview geäußert und vor einigen Monaten dabei gesag "ich hoffe, man wird nicht, wie auf der Seite des Weißen Hauses, fragen, ob es Außerirdische auf der Erde gibt oder nicht" ("Надеюсь, не будут спрашивать, как на сайте Белого дома, были ли инопланетяне на Земле или нет" / Ganzer Artikel in russischer Sprache: http://www.vesti.ru/doc.html?id=625439&cid=7 ).

Zudem kommt noch, dass sich einige russische Blogger dann daran gemacht haben, Merkmale an ihm zu finden, die beiweisen, daß er ein Außerirdischer ist ^^ So ist das Ganze ein wenig zum Running Gag geworden. Deshalb ist er das dann wohl auch gefragt worden und hat auch so "seriös" drauf geantworter.
 
Zurück
Oben