• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Südkoreaner züchten leuchtende Katzen

UV Katzen

also langsam greif ich mir echt auf den Kopf....
ich hab schon viel gesehen,
aber im UV und Schwarzlicht leuchtende Katzen..
mag ja lustig aussehen aber bringt das auch ws?
 
also langsam greif ich mir echt auf den Kopf....
ich hab schon viel gesehen,
aber im UV und Schwarzlicht leuchtende Katzen..
mag ja lustig aussehen aber bringt das auch ws?

Klon-Miezen als "Rettung der Menschheit"
Einerseits sollen die Katzen nun dabei helfen, rund 250 Krankheiten, die Mensch und Katze gemeinsam haben, zu erforschen (man könnte die Katzen in Zukunft mit einer bestimmten Krankheit züchten). Auf der anderen Seite sehen die Forscher ihr Experiment auch als Durchbruch in Bezug auf den Schutz bedrohter Tierarten. Man könne damit vom Aussterben bedrohte Tigerarten, Leoparden und andere Wildkatzen retten. Ob die dann auch im Dunkeln leuchten, ist nicht bekannt.

Dürfte deine Frage beantworten.
 
Und wieso müssen die Katzen dafür leuchten? Dieser Sinn erschließt sich mir immer noch nicht so genau...

man könnte die Katzen in Zukunft mit einer bestimmten Krankheit züchten

Bei solchen Sätzen wird mir schlecht, und ich erinnere mich immer wieder daran, wie gerne ich solche Menschen verschwinden sehen würde...

MfG,
Lilith

@ Daniel04: Bitte keine Fullquotes, vor allem wenn sich der Beitrag direkt darüber befindet. Bitte die Postingrichtlinien beachten. Danke
 
Alter Schwede, unfassbar ;-)

Da gibt es bestimmt ein paar Irre, die so ein Tier haben wollen, jede Wette.
 
Mit Sicherheit gibtb es solche Leute...Dabei müsste man solche Vorhaben eigentlich boykottieren - oder aber diesen Leuten vorschlagen (also die, die gerne so ein Tier möchten) sich mal selbst solchen Versuchen hinzugeben...Mal sehen was die davon halten würden...

MfG,
Lilith
 
Irgendwie finde ich das krank. Ich bin ganz froh, dass meine Katzen nicht leuchten und ich sehe da auch keinen Sinn drin ... Was für ein Quatschi - Kram.

Vielleicht kann ich ja auch bald leuchten. Großartig

LG
 
Zurück
Oben