• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sammeltopic - Alienvideos - fake or not?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Auf Anfrage hier ein Sammeltopic für fragwürdige Alienvideos
 
Wenn da wirklich ein Alien gewesen wäre, hätten das höchstwahrscheinlich genug Leute bemerkt. Glaub dabei auch eher an einen Fake.
 
Ich würde fast sagen das ist fast eindeutig die Reflektion einer Person im Vordergrund.
Die kleinen Glaselemente in der Fensterfront sind warscheinlich nach außen gewölb und verzerren so die Spiegelung in diese Form.
Nichts desto trotz ein netter Zufall :osmile:
 
sieht wirklich sehr interessant aus....aber ob das echt ist oder nicht.....hm....das wesen hat ja offensichtlich ein blutkreislauf oder ähnliches. dann wunderts mich, dass rund um das abgerissene bein kein blut oder ähnliche flüssigkeiten zu sehen sind..., also entweder ist das nicht der originale fundort oder aber das ding ist aus gummi und das hat ein wirklich ambitionierter künstler daher gezaubert.
 
Ein guter Fake oder real? - Toter Alien wurde gefilmt

Nahe der sibirischen Stadt Irkutsk ist angeblich vor rund einem Monat ein UFO abgestürzt. Anwohner erstellten daraufhin ein Video. Dieses zeigt angeblich einen toten Alien, von dem die Einzelheiten des Körpers gut zu sehen sind. Seit Sonntag ist das Video im Internet zu sehen. Unklar ist bislang, ob es sich um einen gut gemacht Fake handelt oder um ein realen Außerirdischen.

Quelle zum Video: http://www.dnews.de/nachrichten/verrucktes/489315/video-toter-alien-russland-gefunden.html

Also wenn es ein Fake ist dann verdammt gut und jemand hat viel Zeit und Geld inverstiert !!!

Thema zusammengeführt, da es schon ein Sammeltopic für Alienvideos gibt. - Mango
 
hab das video auch bei MSN gesehen mit dem Alien in Irkutsk......


Hi,ich habe den Videolink entfernt,da es nun ohnehin schon 2x gepostet wurde,in besserer Qualität :owink:ohne Werbung//viennatourer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde auch dass das video von zwirni nach einem fake aussieht, vor allem das "wimmern" am anfang wirkt voll gestellt.
hat aber nen tollen schreck effekt. :owink:
 
das ist ein ausschnitt aus einem film, ich such den später mal raus (bin grade bei der arbeit)
 
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/8I7eBt5IsD8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Techleaf

das Video schaut ja mal nicht schlecht aus! Imo ist es auch das einzige glaube ich) wo ein angeblicher Alien Kleidung anhat!
 
Zurück
Oben