• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sammeltopic Amok & Terror

@smylinchen also das heisst auf deutsch: "die familie hatte nicht bemerkt dass eine patrone im gewehr war,welches in der ecke des hauses stand"

mir fehlen bei der sache einfach die worte,wie krank ist es denn bitte einem 4jährigen sein eigenes gewehr zu schenken. die eltern gehören da auf jeden fall zur höchsten verantwortung gezogen!
noch perverser finde ich es von der waffenlobby,sowas überhaupt anzubieten :oeek:

USA: Fünfjähriger erschießt seine Schwester (2) - Mit eigener Waffe - Welt - krone.at

"Es ist ein kleines Gewehr für Kinder, der kleine Bub war daran gewöhnt, mit dem Gewehr zu schießen", so White. "Es war einer dieser verrückten Unfälle." -was soll man dazu noch sagen :osad:
 
"Das ist eine waffe für kinder"
Bei dem satz dachte ich, ich hör nicht richtig.
Ich meine, ein 4 bis 5 jähriges kind braucht keine waffe. Was ist das für ein arrgument?
Soll das etwa heißen, zb alkohol für kinder oder zigaretten für kinder sind legetim, wenn sie für kinder gemacht werden?
 
heute morgen bei uns im ort...
unser direkter nachbar erschießt erst seine frau und klingelt wahlos unsere nachbarn aus dem schlaf.
nachdem sie geöffnett haben schießt er auf sie.

bisher 3 verletzte und 1ne tote bekannt.

nach einer verfolgung durch die polizei beging er einen Selbstmordversuch.

es handelt sich um einen sehr beliebten und ausgeglichenen menschen der Profifußballer war in seiner jugend.

wir (frau und ich) sind mehr als geschockt über diese tat und können es uns nicht erklären.

das ganze passierte in langerwehe.
bin grade bei den Schwiegereltern und nur mut dem handy on.
hab keine Lust den presselink zu googlen grade.


wie gesagt....... für uns nicht nachzuvollziehen diese tat von diesem uns sehr gut bekanntem menschen!!
 
Ohje, das ist ja fürchterlich! Zum Glück geht es dir den Umständen entsprechend gut und keinem der Angeschossenen wurde das Leben genommen! Ich hoffe für euch, dass ihr die Tat gut verarbeiten könnt und das der Täter zu Rechenschaft gezogen wird!
 
Amoklauf beim MC Donalds.
Da bekommt man richtig Hunger :D
Passierte aber schon 1984
Hier der Link http://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_San_Ysidro
Der 41-jährige James Huberty erschoss in einer McDonald’s-Filiale 21 Menschen und verletzte 19 weitere, ehe er von der Polizei erschossen wurde. Die Tat zählt zu den opferreichsten Amokläufen in der Geschichte der Vereinigten Staaten
 
hahaha, amoklauf im mcdonalds - da bekommt man richtig hunger, der witz ist ja genial....
trotzdem, hier ist ein diskussionsforum und kein ort um seine pubertären witze auf kosten anderer menschen zu verbreiten. also, halte dich daran hier kein menschenverachtendes zeugs zu posten und dich an die netiquette zu halten. ansonsten wirst du gesperrt.
 
Ich habe eben schwarzen Humor.
Besonderes bei makaberen Themen wie Tod, Folter, Mord, Kannibalismus usw.


Das hat nichts mit Menschenverarchtung zu tun nur mit einer anderen Art von Humor.
Gibts dazu hier eigentlich auch einen Thread mit schwarzem Humor oder so? Oder Witzen?
Ich werde ansonsten versuchen mich zusammenzureisen. Sorry aber ich kenne fast nur solche Witze. Würde mich über "freundliche" Witze aber freuen ^^
 
Kennst du schon den Witz vom kleinen Wehrwolf, der mit seinen Witzen ein wenig zu weit geht und deshalb nicht mehr lange im Forum zum Leben hat? Das is mein Lieblingswitz^^

Ups, da is ja auch etwas mit Tod, nur indirekt :/
 
In Annaberg (Österreich) hat ein Mann zwei Polizisten und einen Rettungssanitäter erschossen, danach verschanzte sich der Mann mit einer Geisel in einem Bauernhof.

Annaberg : Amoklauf in Österreich

In Washington hat ein Soldat 12 Menschen in einer Marinebasis erschossen, das FBI geht von einem Einzeltäter aus.

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-33561/blutbad-in-washington-13-tote-auf-marinebasis-fbi-es-gab-nur-einen-schuetzen_aid_1102600.html

Kurios bei dem Amoklauf in Washington ist, dass einige Medien einen Tag vorher von dem Amoklauf berichteten.

http://www.kelownadailycourier.ca/world-news/police-fbi-shooter-reported-in-military-building-at-washington-navy-yard-multiple-victims.html
Police, FBI: Shooter Reported in Military Building at Washington Navy Yard; at Least 1 Victim - ABC News
 
tatsächlich. bei gmx steht, dass das gestern um 8 uhr morgens passiert sei. die links oben sind jedoch von sonntag.

wie immer, der arme, irre einzeltäter: "AARON ALEXIS - the man behind the washington navy guard shooting"

was braucht man also für einen gscheidn amoklauf: sturmgewehr, shotgun, pistole. bestellt - und los geht's!

sorry. es tut mir leid um die opfer und deren angehörigen. die amis werden's nie kapieren.
 
Zurück
Oben