• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

SARS - Corona Virus

naja... ich les hier nur "könnte"... und ich hab da schon einiges an"könnte" gelesen in den letzten 9 monaten..

jetzt sollten wir also alle drauf acht geben, ob wir wohl auch alles schmecken und riechen, ob wir wohl keine roten zehen kriegen - auch ein angebliches anzeichen für corona - und ganz neu - ob wir wohl keine pünktchen auf der zunge kriegen...

weiß nicht, was ich von all dem halten soll..
 
einer DNA Datenbank in den Sinn, weil es ein leichtes wäre zusätzlich diese Daten zu erhalten
Was hat man von der DNA?

Falls das wirklich erhoben werden würde und das soll geheim oder irgendwas bleiben.
Dann würde ich als Regierung das gleich nach der Geburt machen oder bei der Untersuchung im Mutterleib. WENN!
 
Die aktuellsten Zahlen: Stand 11. November 2020

🔸Aktive Fälle: 67.657
+3.744(5,9%) zum Vortag.​
Stand 08:00 Uhr​
🔸Hospitalisiert: 3.757
+208(5,9%) zum Vortag​
Stand 09:30 Uhr​
🔸Intensivstation: 536
keine Veränderung zum Vortag​
Stand 09:30 Uhr​
🔸Todesfälle: 1.564
+65(4,3%) zum Vortag​
Stand 09:30 Uhr​
🔸Tägliche Tests: 31.571
+5.031(19%) zum Vortag​
Stand 09:30 Uhr​
🔸Genesene: 103.759
+5.096(5,2%) zum Vortag​
Stand 09:30 Uhr​
🔸Positiv Getestet: 172.980
+8.905(5,4%) zum Vortag​
Stand 08:00 Uhr​

Quelle:
 
Stand: 15. November 2020​
Aktive Fälle
76.109​
-1.331​
-1,7%​
08:00 Uhr​
Hospitalisiert
4.178​
+152​
+3,8%​
09:30 Uhr​
Intensivstation
599​
+15​
+2,6%​
09:30 Uhr​
Todesfälle
1.829​
+83​
+4,8%​
09:30 Uhr​
Tägliche Tests
25.327​
-9.493​
-27,3%​
09:30 Uhr​
Genesene
125.674​
+6.259​
+5,2%​
09:30 Uhr​
Pos. Getestete
203.612​
+5.011​
+2,5%​
08:00 Uhr​

Das sind die aktuellsten Zahlen, was Corona in Österreich 🇦🇹 betrifft!
Die Veränderungen beziehen sich auf den Vortag!

Quelle:

 
El Paso in Texas ist die neue Corona-Hölle. Schlimmer als New York im Frühjahr gibt es dort hunderte Tote jeden Tag. Diese werden inzwischen von Häftlingen in Kühllastern gelagert da die Friedhöfe überlastet sind. Bilder gibts dazu auch leider.
 
@Gorgo

😲😲😲Noch größer?😲😲😲
Ich glaub, da würde ich eine Fehlermeldung vom System bekommen!
Bilder können ja nur bis zu einer bestimmten Größe hochgeladen werden.
Hab eh schon alles unnötige weggeschnitten, damit es eben nicht zu dieser Fehlermeldung kommt.
Wie groß willst Du's denn eigentlich noch haben?
Oder sollte das ironisch gemeint sein? 😁🙄
 
XD war nur schmäh... is ja übergroß bitte. da muss ich die brille sogar runternehmen.

aber danke für's posten.
 
Also, wie versprochen die heutigen Zahlen:

Do_19Nov2020.jpg

Aber heute gibt es auch noch die Zahlen nach Bundesländern aufgeschlüsselt.
Hier sind die Bundesländer:

Bundesländer_AUT_19Nov2020.jpg

Quelle:
Diese beiden Bilder sind Screenshots der Seite:
 
Die heutigen Zahlen!
Zuerst einmal österreichweit:

Fri_20Nov2020.jpg

Und nun wieder die Aufschlüsselung nach Bundesländern:

Bundesländer_Coronazahlen_20Nov2020.jpg

Quelle:
Diese beiden Bilder sind Screenshots der Seite:
 
Ach ja, Karina Sarkissova hat sich auch mit SARS-Covid19 infiziert!
Hier ein Screenshot vom TELETEXT:

Sarkissova.jpg

Na ja, da waren wieder ein paar schwindlige ORF-Redakteure am Werk!
Hab gar nicht gewusst, dass es einen Covid10-Virus auch schon gibt!
 
Hier sind die aktuellen Zahlen für heute, Samstag, dem 21. November 2020!
Zuerst wieder die Österreich-Zahlen:

Sam_21Nov2020.jpg

Und nun wieder die Aufschlüsselung nach Bundesländern:

Bundesländer-Aufschlüsselung_21Nov2020.jpg

Quelle:
Diese beiden Bilder sind Screenshots der Seite:
 
Ja, auch heute, am Sonntag, dem 22. November gibt's aktuelle Zahlen zu Corona.
Zuerst wieder die Österreich-Zahlen:

So_22Nov2020.jpg

Und nun wieder die Aufschlüsselung nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_22Nov2020.jpg

Quelle:
Diese beiden Bilder sind Screenshots der Seite:
 
Zurück
Oben