• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

SARS - Corona Virus

Also, wie inzwischen gewohnt:
Hier sind die Corona-Zahlen für heute Montag, den 21. Dezember 2020, für ganz Österreich 🇦🇹:

Mon_21Dez2020.jpg

Nun folgen die Corona-Zahlen nach Bundesländern aufgeschlüsselt:

Bundesländer_Aufschlüsselung_21Dez2020.jpg

Zuguterletzt folgt noch die Aufschlüsselung der Hospitalisierungen/Intensivfälle nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_H-I_21Dez2020.jpg

Quellenangabe:
Diese 3 Bilder sind Screenshots der Seite:
 
Ich schrieb ja noch im August,.....
Einzig die Antarktis fand ich auf der Karte als (noch) freie Zone,kann aber auch noch kommen// Stichwort Forschungsstationen
Nun soll es (trotz strengster Sicherheitsmaßnahmen) genau so dort eingetroffen sein...
........ auf Chiles Station „Bernardo O’Higgins Riquelme“ handelt es sich um 26 Mitglieder des Militärs sowie zehn Personen einer Wartungsfirma

36 Corona-Fälle auf Forschungsstation in Antarktis
 
Hier die Corona-Zahlen für heute Dienstag, den 22. Dezember 2020, für ganz Österreich 🇦🇹:

Die_22Dez2020.jpg

Nun die Aufschlüsselung der Corona-Zahlen nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_22Dez2020.jpg

Zuguterletzt noch die Aufschlüsselung der Hospitalisierungen/Intensivfälle nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_H-I_22Dez2020.jpg

Quellenangabe:
Diese 3 Bilder sind Screenshots der Seite:
 
Hier sind die Corona-Zahlen für heute Mittwoch, den 23. Dezember 2020, für ganz Österreich 🇦🇹:

Mit_23Dez2020.jpg

Nun kommen wir zur Aufschlüsselung der Corona-Zahlen nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_23Dez2020.jpg

Zuguterletzt kommen wir zur Aufschlüsselung der Hospitalisierungen/Intensivfälle nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_H-I_23Dez2020.jpg

Quellenangabe:
Diese 3 Bilder sind Screenshots der Seite:
 
Hier nun die Corona-Zahlen für heute Donnerstag, den HL. Abend, 24. Dezember 2020, für ganz Österreich 🇦🇹:

Don_Hl.Abend_24Dez2020.jpg

Nun die Aufschlüsselung der Corona-Zahlen nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_24Dez2020.jpg

Und zuguterletzt kommen wir noch zur Aufschlüsselung der Hospitalisierungen/Intensivfälle nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_H-I_24Dez2020.jpg

Quellenangabe:
Diese 3 Bilder sind Screenshots der Seite:
 
Hier sind die Corona-Zahlen für heute Freitag, den 25. Dezember 2020, für ganz Österreich 🇦🇹:

Fri_25Dez2020.jpg

Und nun die Corona-Zahlen nach Bundesländern aufgeschlüsselt:

Bundesländer_Aufschlüsselung_25Dez2020.jpg

Zuguterletzt kommen wir zur Aufschlüsselung der Hospitalisierungen/Intensivfälle nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_H-I_25Dez2020.jpg

Quellenangabe:
Diese 3 Bilder sind Screenshots der Seite:
 
Hier die Corona-Zahlen für heute Samstag, den 26. Dezember 2020, für ganz Österreich 🇦🇹:

Sam_26Dez2020.jpg

Nun kommen wir zur Aufschlüsselung der Corona-Zahlen nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_26Dez2020.jpg

Zuguterletzt kommen wir zur Aufschlüsselung der Hospitalisierungen/Intensivfälle nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_H-I_26Dez2020.jpg

Quellenangabe:
Diese 3 Bilder sind Screenshots der Seite:
 
Ischgl 2.0 führt vermutlich zu Covid-21 - entsetzliche Szenen aus dem Skigebiet ..
 
Die Corona-Zahlen für heute Sonntag, den 27. Dezember 2020, für ganz Österreich 🇦🇹:

Son_27Dez2020.jpg

Nun zur Aufschlüsselung der Corona-Zahlen nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_27Dez2020.jpg

Zuguterletzt noch die Aufschlüsselung der Hospitalisierungen/Intensivfälle nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_H-I_27Dez2020.jpg

Quellenangabe:
Diese 3 Bilder sind Screenshots der Seite:
 
@Zwirni

Der Kurz steht wahrscheinlich unter der Fuchtel der Wirtschaft.
So quasi:
Wehe, wenn Du uns nicht den Mund redest, entziehen wir dir jede Unterstützung!
Keine Wahlkampfspenden mehr!
 
Ja gut, war auch nicht zu erwarten. Wer konnte den ahnen, dass die Leute die Pisten stürmen.
Man sollte prinzipiell davon ausgehen, dass der Mensch a Depp is, dementsprechend nix eigenverantwortlich entscheiden lassen. Bringt alles nix.
 
Der Kurz steht wahrscheinlich unter der Fuchtel der Wirtschaft.
Damit ist er aber nicht allein, siehe.....Wr.Eistraum ,der heuer vom Bürgermeister sogar um einen Monat vorgezogen wurde.

Aber zu zweit ein Tennismatch in der Halle verbieten,......:rolleyes:von wegen der "Ansteckungsgefahr",warat´s nämlich.
 
Die Corona-Zahlen für heute Montag, den 28. Dezember 2020, für ganz Österreich 🇦🇹:

Mon_28Dez2020.jpg

Nun die Aufschlüsselung der Corona-Zahlen nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_28Dez2020.jpg

Zuguterletzt noch die Aufschlüsselung der Hospitalisierungen/Intensivfälle nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_H-I_28Dez2020.jpg

Quellenangabe:
Diese 3 Bilder sind Screenshots der Seite:
 
Die Corona-Zahlen für heute Dienstag, den 29. Dezember 2020, für ganz Österreich 🇦🇹:

Die_29Dez2020.jpg

Nun zur Aufschlüsselung der Corona-Zahlen nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_29Dez2020.jpg

Zuguterletzt kommen wir zur Aufschlüsselung der Hospitalisierungen/Intensivfälle nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_H-I_29Dez2020.jpg

Quellenangabe:
Diese 3 Bilder sind Screenshots der Seite:
 
Hier die Corona-Zahlen für heute Mittwoch, den 30. Dezember 2020, für ganz Österreich 🇦🇹:

Mit_30Dez2020.jpg

Nun kommen wir zur Aufschlüsselung der Corona-Zahlen nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_30Dez2020.jpg

Zuguterletzt kommen wir zur Aufschlüsselung der Hospitalisierungen/Intensivfälle nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_H-I_30Dez2020.jpg

Quellenangabe:
Diese 3 Bilder sind Screenshots der Seite:
 
Die Corona-Zahlen für heute Donnerstag, den 31. Dezember 2020, für ganz Österreich 🇦🇹:

Don_31Dez2020.jpg

Nun kommen wir zur Aufschlüsselung der Corona-Zahlen nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_31Dez2020.jpg

Und nun die Aufschlüsselung der Hospitalisierungen/Intensivfälle nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_H-I_31Dez2020.jpg

Quellenangabe:
Diese 3 Bilder sind Screenshots der Seite:
 
Mal ein passender Kommentar aus der TAZ:

Und ja, bei diesem Krisenmanagement mit allen Konsequenzen inklusive dem Nichtstun im Sommer, da wäre ein kollektiver Rücktritt angebracht, aber Haltung und Aufrichtigkeit ist im Politikbetrieb sowieso nicht zu erwarten.
 
Die Corona-Zahlen für gestern Freitag, den 1. Januar 2021, sprich Neujahr, für ganz Österreich 🇦🇹:

Fri_01Jan2021.jpg

Okay, die Positiv Getesteten sind heutiger Stand, aber den gestrigen Stand kann man sich ja ausrechnen.
Nun aber zur Aufschlüsselung der Corona-Zahlen nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_01Jan2021.jpg

Zuguterletzt noch die Aufschlüsselung der Hospitalisierungen/Intensivfälle nach Bundesländern:

Bundesländer Aufschlüsselung H-I 01Jan2021.jpg

Quellenangabe:
Diese 3 Bilder sind Screenshots der Seite:
 
Sodala, kommen wir zu den Corona-Zahlen für heute Samstag, den 2. Januar 2021, für ganz Österreich 🇦🇹:

Sam_02Jan2021.jpg

Was genau diese Minuszahlen bei den Tests betrifft, da werde ich nicht ganz schlau.
Minus 534,6%!?😲
Geht das überhaupt, oder hat sich da wer verrechnet.

Egal, kommen wir zur Aufschlüsselung der Corona-Zahlen nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_02Jan2021.jpg

Und zuguterletzt noch die Aufschlüsselung der Hospitalisierungen/Intensivfälle nach Bundesländern:

Bundesländer_Aufschlüsselung_H-I_02Jan2021.jpg

Quellenangabe:
Diese 3 Bilder sind Screenshots der Seite:
 
Zurück
Oben