• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

SARS - Corona Virus

ja würde ich in die gleiche schublade wie AIDS tun... künstlich...
 
mhm aber obs "geplant" war das sich die krankheit in der ganzn welt ausbreitet? oder sollt sie nur zu "manipulation" "zügelung" der asiatischen bevölkerung dienen?
icon_question.gif
 
ich glaube, dass wahrscheinlich die amerikaner mal wieder dran schuld sind.
da china ja einer von bushs lieblingsfeinden ist, kann ich es mir gut vorstellen.

um krieg gegen china zu führen braucht man gute vorbereitungen:

der irak-krieg war die eine (Rohstoff: ÖL)
dann weltweite militärbasen und UStruppen-präsenz (vor allem südkorea, indonesien, etc.)
der virus dient wahrscheinlich zur schwächung der asiatischen wirtschaft un d zur bekämpfung der bevölkerung.
etc.

am ende wird entstehung des Virus den chinesen in die schuhe geschoben, als kriegsgrund für einen präventivschlag (auch ohne unoresolution).


es kann sein das es ziemlich weit hergeholt ist, aber ist nur ein theoretiesches szenario und nicht alle amerikaner (außer Politiker) sind schlecht. (bestes beispiel Michael Moore)


gruß


exodus
 
hm i finds netamal soo weit hergeholt, a überlegung is sicher wert :f25:

und michael moore is einfach nur genial
icon_cool.gif
was wer obs/wann bowling for columbine auf dvd vhs erscheint? i hab wegn führaschein und arbeit net de zeit das i mir den im kino anschau
icon_cry.gif
icon_evil.gif


mfg slp
 
Vielleicht war es auch der böse, böse Irak, der endlich seine Biowaffen eingesetzt hat?
 
hm i glaub wenige dass da irak war, ausschliessn sollt mas sicha net, möglich is alles wie ma jo schon wissn, aber i glaub eher dass de asiatischen länder unter "kontrolle" zwecks bevölkerung und ähnlichem gehltn werden sollt mit dem virus

mfg slp
 
wie wäre es mit dem versuch der überbevölkerung der erde unaufällig einhalt zu gebieten ?

wusstet ihr das deutsche wissenschaftler den virus identifiziert haben und jetzt grade eben kam in den nachrichten das auch wieder deutsche ein schnell-test - verfahren entwickelt haben....
 
Also die Amis haben bestimmt nichts damit zu tun. Künstlich erzeugt bestimmt, aber eher von China selber, um wie schon gesagt, die Überbevölkerung einzudemmen. Meine Theorie dazu.

Aber sind die Amis umbedingt auf Krieg gegen China aus?
Meiner Ansicht nach NOCH nicht. ;-)

MFG
 
Das China sich das alles selbst eingebrockt hat ist gut möglich, aber ich glaube nicht zur Eindämmung der Bevölkerung. Ich glaube eher dass in irgend einem Labor bei gewissen Experimenten der Virus "abgehauen" ist. Weil würde die Regierung oder wer auch immer wirklich so viel Geld für Krankenhäuser und die ganzen Maßnahmen gegen SARS investieren, nur um die Bevölkerung einzudämmen?

Glaub ich ehrlich gesagt nicht.... Naja, man weiß ja nie.
 
kriegsvrbereitung , gut möglich
1. die chinesen sind für die amis zu viele
2.ein virus stopt die chinesische wirtschaft, tourismus, etc.....

und es is wohl klar das die amis die welt unter ihrer gewalt haben wollen
 
hm , intersessante theorie

nur das problem wir haben nicht genug (keine) macht um nachforschungen zu machen, und die medien lügen uns zu 99% an aslo wieder nur ne theorie die nie bewiesen wird
 
aha toll

1. die zibetkatze hat also das virus erst seit kurzem oder wie?
2. die haben erst jetzt angefangen diese katze zu essen?
3. ist doch toll, dann kann sich dieser virus nur verbreiten, wenn wir uns gegenseitig aufessen und doch nicht durch die luft oder wie?
4. und was ist wenn die katze auch einfach nur infiziert ist?


5. so ein blödsinn, da gefällt mir die weltraumtheorie ja noch besser...
stupid.gif
 
das könnte heißen das sars und aids zusammenhänge haben
und da aids zu 99% aus den usa kommt....
is wohl jedem klar was ich denk
icon_biggrin.gif

na ja möglich wäre es, die anhaltspunkte hätten wir ja, aber welche gründe haben die amis diesmal, china schwächen um die invasion auf "die gelben" vorzubereiten
icon_question.gif" border="0
 
Zurück
Oben