• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

FORENBEZOGEN: Schall und Rauch / Verschwörungsblog

Ja.. so ähnlich dachte ich auch mal. Dann fing ich an zu glauben, dass es ASR nicht um Aufklärung, sondern eher um Marketing geht. Gründe dafür habe ich bereits ausreichend verlinkt in diesem Topic. Und diese Artikel rund um Musik, Okkultismus und Illuminaten sind weit jenseits von "über das Ziel hinausschießen".

Und nun mal die Preisfrage: Was hat den ASR gebracht, was "unsere verträumte Presse" versäumt hat? Nenne mal einen Beitrag oder ein Ereignis, was er brachte und sonst niemand.
 
Nenne mal einen Beitrag oder ein Ereignis, was er brachte und sonst niemand.
Erst mal - nicht verdrehen. Ich habe von der verträumten Presse geschrieben und nicht "niemand".

Da sind beispielsweise die Hinweise darauf, dass Bin Laden vor langer Zeit gestorben ist, und das sogar mit Quellenangaben.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html


Oder der Bericht über eine Befragung von Anwohnern, da wo man Bin Laden angeblich getötet hat, wo da gesagt wird, dass das alles eine Fälschung ist, und der Typ der da Videos guckt und als Bin Laden verkauft wird, ist Einer der dort wohnt. Er heißt Akhbar Khan.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/das-war-nicht-bin-laden-sondern-mein.html
 
Und diese beiden Artikel haben sich inzwischen als Wahrheit herausgestellt? Als du sagtest: "Schall und Rauch hat schon so Vieles gebracht, was unsere verträumte Presse übersehen hat, oder vergessen zu berichten" dachte ich, dass du Dinge meinst, die hinterher von der Mainstreampresse als Tatsache eingeräumt wurde. Sozusagen ein Beweis, dass ASR seiner Zeit voraus ist.

Wenn wir natürlich nach den Mutmaßungen gehen, so hat jeder Blogger schon mal irgendwas gebracht, was die Presse (sogar bis heute) "verschlafen" hat. Meist bringt die Presse das dann nicht, weil die Presse dies nicht als Tatsache ansieht.
 
Wenn wir natürlich nach den Mutmaßungen gehen...
Sowohl die Hinweise, dass Bin Laden längst tot war, als er offiziell gestorben ist, sind tatsächliche Hinweise, als auch die Befragung der Anwohner von Abbottabad, nach denen die offizielle Darstellung eine Lüge ist, ist eine Tatsache.
Das sich trotzdem die Geschichte der Amerikaner in den Mainstreammedien als Wahrheit durchgesetzt hat, und sämtliche Hinweise, die in eine andere Richtung gehen, verschwiegen werden, spricht nicht für die Systempresse.
 
@DrSchulte1, auch wenn ich gegen ASR bin und auch wenn ich gegen viele Statements von Fred bin, die er hier so im Forum verbreitet; lass uns dennoch einen höflichen und halbwegs sachlichen Umgang miteinander pflegen. Und dein Kommentar eben war unnötig persönlich abwertend - finde ich.
 
Hallo,

ich finde nicht das mein Kommentar abwertend war. Das sieht jeder anders.
Fred und ich haben das aber auch schon per PN geklärt.
Er ist übrigens nicht freeman.
Du kannst meinen Post gerne löschen wenn er wirklich abwertend rüberkommen sollte.
 
Sagen wir mal so: Mir geht es tierisch auf den Geist, dass ASR ein Heer von Papageien hinter sich her zieht. Jedes Mal wenn ich einen Artikel von ihm überprüfe, finde ich hunderte von Blogs, die seinen Kram teilweise wortwörtlich weiterverbreiten.

Also auch gegen alle, die kritiklos seine Beiträge einfach nur verlinken.
 
Jedes Mal wenn ich einen Artikel von ihm überprüfe, finde ich hunderte von Blogs, die seinen Kram teilweise wortwörtlich weiterverbreiten.

Gehört nicht dazu aber, hehe, so geht es mir immer wenn ich ein Bericht aus den Massenmedien überprüfen will....:owink:
 
Ich find das ja interessant, dass sich hier einige an den ihrer Meinung nach so schlechten Artikeln aufgeilen und dann immer wieder auf seinen Blog gehn um den Kick zu bekommen :olol:
Ich hab einfach aufgehört ihn zu lesen..
 
Das ist bei mir so eine Maso-Hass-Liebe. Ich muss immer die Blogs lesen, deren Autoren ich am meisten verachte. :obiggrin:

Natürlich lese ich auch Dinge, die ich mag. :owink:
 
Taliban: Freiheitskämpfer, die gegen den "Teufel" USA kämpfen (Link)
Hamas: Harmloser "Lausbuben"-Verein, der mit primitiven Mitteln gegen das schreckliche israelische Imperium vorzugehen versucht (Link)

Lybische Rebellen: Terrorbande (Link)
Syrische Rebellen: Terroristen (Link)

Merke: Wer gegen Israel, USA oder den Westen ist: Freiheitskämpfer.
Wer gegen irgendetwas anderes kämpft: Terrorist.

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten.
PPS: Ich kann nicht soviel essen, wie ich ...
 
PPS: Ich kann nicht soviel essen, wie ich ...
Und was hast du jetzt nun eigentlich gegen die Berichte auszusetzen?
Du magst nur Berichte, wo die USA und ihre Verbündeten die Guten sind, und die, die ihren Interessen im Weg stehen, die Bösen?
Du stehst auf westliche Propaganda, und erwartest, dass jeder, der schreibt, deinen Wunsch bedient?
 
Ich zeige auf, dass genau das was er den Mainstreammedien vorwirft, praktiziert er selbst (nur mit umgekehrter Rollenverteilung). Und das stört mich an ihm.
 
Da wird also beispielsweise von libyschen Rebellen ein Friedhof geschändet, und gezeigt, dass das Bild, wie es im Westen aufgezeigt wird,
dass die Guten den bösen Diktator mit Hilfe des Westens beseitigt haben, nicht stimmt.
Und das ist dir dann zu einseitig?
Was würde da denn jetzt fehlen?
 
Ich habe da so meine Zweifel, ob deine Vorschläge in den Bericht über Friedhofsschändung passen.
Die konzentrieren sich eben darauf, das zu bringen, was sonst in der Berichterstattung fehlt.
Die Sicht der Mainstreammedien dürfte wohl auch bekannt sein.
 
Weia... Er soll in seinen Berichten über die "glorreichen Taliban" auch mal deren sonstiges Treiben erwähnen. Das meine ich damit.

Fragen wir uns: Wäre die Sowjetunion noch in Afghanistan und würden Freemans Taliban dann jetzt von den USA unterstützt werden, würde er sie dann "afghanische Terroristen" nennen? Ja oder nein? Na was meinst du?
 
Zurück
Oben