• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schallwaffen

Shiva2012

neugierig
Registriert
13. November 2002
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Als Obertonsänger interessiere ich mich für die Wirkunk von Frequenzen auf den menschlichen Organismus - allerdings im Sinne von Heilung.
Das interesse anderer Leute bringt zur Zeit seltsame Früchte hervor :

Sogenannte Non-Lethale Waffe, z.B. Schallwaffen, die Schmerzen verusachen oder eine Person regelrecht ausknocken können.
Musik, Magie & Medizin hat zwei interessante Sites dazu : http://www.musikmagieundmedizin.com/standard_seiten/schallwaffen.html http://www.musikmagieundmedizin.com/standard_seiten/schallwaffen_II.html

http://www.welt.de/daten/2001/09/25/0925ws284290.htx über die 1. Europäische Konferenz über nichttödliche Waffen in Ettlingen.
Vorne mit dabei unsere deutschen Ingenieure :


<blockquote>

Da bin ich fast froh, das manch erhoffte Technik der Menschheit noch verborgen ist.
 
meinte sowas wie Nullpunktenergie und nutzende Technik.
Was als Segen für die Menschheit erhofft wird, kann auch auch für destruktive Zwecke missbraucht werden.
Das Militär zähle ich auch zur Menschheit.
icon_wink.gif
 
hab gehört das die USA sehr eifrig daran arbeiten, solche waffen zu entwickeln bzw. weiterzuentwickeln.
Angeblich haben sie schon Schallwellen-Waffen, die auf dt. Forschungen aus dem 2.WK zurückgehen.
Auch sollen sie Waffen haben die feindliche Truppen veranlassen sollen, sich einfach so zu ergeben. Da könnte was dran sein. siehe 2.Golfkrieg, wo sie irakische Armee-Einheiten US-Kamerateams ergeben haben, weil sie diese für überlegende feindliche Streitkräfte hielten! Kein Witz!!!
 
Ich habe von Waffen gehört die Nadel Projektile mit Überschallgeschwindigkeit abfeuern und dadurch bei treffen auf die menchliche Haut einen Schockeffeckt auslösen, der das Absterben ganzer Körperteile verursachen kann.
 
das hat tradition. wurden nicht schon die mauern von jericho durch ''trompeten'' zum einsturz gebracht?
in diesem falle wohl eher infraschall.
 
weiss eigentlich jemand mehr von infraschall? hab grad ein buch gelesen da gings um eine mauer mit infraschall als absperrung und jeder der sich der näherte starb. erst bekam man nur herzschmerzen und ein übelkeitsgefühl dann blutete man aus mund nase ohren augen etc und am ende zerplatzte man einfach...

war das nur sci fi oder entspricht das den tatsachen?
 
<blockquote> wär mir da nicht so sicher
 
<blockquote>
dei geschilderten symptome treten wohl am ehesten dann auf,wenn man die resonanzfrequenz genau trifft.
wo diese liegt ist mir nicht bekannt.
 
infra schall ist schall in niedriger frequenz.. genauso wie bei licht

ultra ist hoch frequent
infro niedrig frequent

(nur mal so zur info)
 
Naja also ich hab schon gesehen, dass mit Schall ein Loch in Stahl "gebohrt" wurde. Warum denn auch nicht? Schall ist ja eigentlich Masse, wenn mans so sehen will. Die Luftpartikel werden ja bewegt und treffen dann auf den Körper als, wenn auch sehr geringe, Masse auf.
Über eine Microwellen kannone hab ich mal was gelesen. Dort war ein Microwellen emitter auf einem Jep befestigt und der konnte ausgerichtet werden. So wurde dann ein gewisser bereich abgedeckt. Wer in den Bereich hineinlief bekam enorme Schmerzen. Fragt sich nur, wie er dann wieder da raus laufen soll, wenn er sich vor Schmerzen krümmt
icon_rolleyes.gif
 
denke an der theorie der schallwaffen ist was dran...
wir haben doch eh so wenig waffen (sarkasmuss), da muss man sich schon immer was neues einfallen lassen

da gabs doch auch mal vor jahren ne szene
terroristen haben sich in nem haus oder so verbunkert und wollten es nicht verlassen, dann kam ein heli des militärs mit lautsprechern und kurze zeit darauf verliesen sie das haus... in einer art "hypnotischen" zustand

das militär hat dann gleich gesagt, dass das der erste einsatz einer waffe gewesen sein soll, was aber natürlich keine paar minuten drauf wieder dementiert wurde (-> vgl zu rosewell is angebracht)
 
also ich habe von der frequenz gehört die bei menschen sofortigen durchfall erzeugt...
liegt etwa bei 22725 hz glaube ich..ist dei eigen frequenz vom menschlichen darm...das benutzten die franzosen als kriegswaffe...soviel kann ich zu schallwaffen sagen..das ist nciht schmerzhaft aber sehr, sehr peinlich wenn du mitten auf dem kriegsfeld scheissen musst....
icon_confused.gif


Grüsse
ruberbone
 
<blockquote>

um eine feste Frequenz angeben zu können (auch wenn ein etwa davor steht), dann sind wir Menschen doch zum Glück zu verschieden und zu komplex :oconfused:
 
die resonanzen der körperhöhlen und so sind sicher sehr verschieden, was aber bei allen menschen ähnlich ist sind resonanzfrequenzen im zellulären bereich. das ist waffentechnich gesehen vermutlich auch wesentlich interessanter.
 
Die Amis haben tests durchgeführt mit Microwellen.
Vergleichbar mit der Microwelle womit wir unser Essen warm machen, machen die Amis ganz verrückte sachen warm, Menschen.
 
hab davon auch schon gehört...

die menschen, die in den wirkungsbereich der waffe kommen leiden unter schrecklichen schmerzen, die sie veranlassen sollen, das gebiet zu verlassen...

laut dem militär sind die waffen nonlateral... nicht tödlich, ... aber DIES glaube ich nicht
wenn sich ein mensch länger der hochfrequentenstrahlung einer microwelle aussetzt sind physiologsche schäden nicht von der hand zu weisen
 
Zurück
Oben