• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schatten, Geräusche und Dinge die sich bewegen.

Sumisu

neugierig
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Zuerst einmal ein Hallo an Euch!

Ich wende mich an Euch, da es in den meisten Fällen schwierig ist mit anderen Personen über solche Themen zu sprechen.

Hier ist also meine Geschichte:

Es fing alles vor ungefähr 5 Jahren an. Zu diesem Zeitpunkt war ich 19 Jahre alt und wohnte noch in meinem Elternhaus(Neubau,keine Menschen darin verstorben) und ahhnte nichts böses als ich plötzlich immer wieder, ohne einen Grund in der Nacht aufwachte (zwischen 2 und 4 Uhr) und einfach schreckliche Angst hatte. Ich schaltete immer das Licht ein und ging im Zimmer umher bis ich mich schließlich wieder schlafen legte. Dies ging über Wochen nur das ich vermehrt das Gefühl hatte, dass etwas vor meiner Zimmertüre stehem würde. Dieses Gefühl ist wirklich schwer zu beschreiben sorry. Jedenfalls blieb es nicht bei diesem Gefühl, das Zimmer meiner Schwester liegt genau neben meinem und ich hörte diverse Geräusche (jemand legt sich ins Bett, geht umher, öffnet Schubländen) obwohl sie bei Freunden war. Natürlich hab ich nachgesehen und mit ihr gesprochen und sie hat mir dann gebeichtet, dass es ihr mit meinem Zimmer gleich geht, also wenn ich nicht zuhause bin.

Zu diesem Zeitpunkt war schon ein halbes Jahr vergangen und es wurde immer schlimmer. Wir hatten immer das Gefühl nicht alleine zu sein und ich fing oft ohne ersichtlichen Grund an im Haus herumzulaufen. Wir hörten immer wieder wie sich Möbel, allen voran Schreibtischsessel bewegten, aber immer in einem Stockwerk in dem sich niemand aufhielt. Lichter waren eingeschaltet und Türen geöffnet obwohl wir sie verschlossen hatten. Meine Eltern taten es als Einbildung ab aber als wir alle am Nachmittag in der Küche saßen, sahen wir allle einen Schatten im Flour der sich von uns fort Bewegte. Und der Hund meiner Oma(sie ist unsere Nachberin) wollte nicht mehr das Haus betreten, sie hat of richtig gewinselt und unser Haus sogas angebellt(sie bellt nie).

Den Höhepunkt erreichte die Geschichte als mir dieses "etwas" zur Arrbeit folgte und mich bei meinem Namen rief. In diesem Moment dachte ich ich verliere den Verstand.

Dannach zog ich von zuhause aus und hatte meine ruhe aber manchmal habe ich noch immer das Gefühl das etwas an mir haftet.

Was meint ihr?:oconfused:
MFG
 
Du hast nachgesehen? Ja und, was war?
Was ist jetzt, wenn du deine Eltern im altem Haus besuchst?
 
Nichts

Ja ich hab in den Räumen aus denen die Geräusche kamen wirklich überall nachgesehen und da war nichts.
Sie meinen sie würden nichts bemerken aber ich komm mir noch immer seltsam vor.
 
Guten Abend und willkommen! :)
Hast Du mal versucht eine Kamera laufen zu lassen?
Das kannst Du ja jetzt auch noch machen (vielleicht erstmal in deinem alten Zimmer).
Und wohnt Deine Schwester noch da? Wenn ja, was sagt sie? Hat sich das gelegt?

Fragen über Fragen...

Grüßle.
 
hallo

also bei mir hat es auch harmlos angefangen erst mal nur mit geräuschen wo ich mir nichts dabei dachte später sah ich schattenähnliche menschen und auch noch andere erscheinungen der gleichen ich lernte damit umzugehen und aufmerksam zu sein den es waren hinweise die sie mir gegeben hatten

ich spekuliere jz einmal aber ich denke für meinen teil das es bei mir paranormales war

LG
 
Also lieber Krinos,
Auch wenn Du es vielleicht nicht hören willst, bin ich der Meinung, dass Du einfach nur Opfer Deiner Wahrnehmung geworden bist...der Auslöser dafür, war Dein nächtliches Erwachen...schon an Deiner Aussage, dass Du etwas Paranormales vermutest, sagt ja aus, dass Du an solche Dinge glaubst...wenn man an etwas glaubt, so verändert sich auch die Wahrnehmung dahingehend, dass man überall das sieht, was man erwartet zu sehen...Durch Dein nächtliches Erwachen und die Angst, die Du verspürt hast, hast Du Dich eben selbst sensibilisiert und vermutest jetzt eine Präsenz, obwohl es eben viel schlüssigere Läsungsansätze gibt wie z.B. Wahrnehmungspsychologie, Elektromagnetische Felder oder der von mir schon viel zu oft erwähnte Infraschall

Du solltest Dir erstmal dieser Themen annehmen, bevor Du etwas Übernatürliches vermutest und Dich ängstigen lässt...

Auf der anderen Seite bin ich mir jedoch bewusst, dass man einen wahrhaft Gläubigen nicht von seinen Überzeugungen abbringen kann

Diskordische Grüße!!!
 
Mir ist/war letzte Nacht aufgefallen was für einen Krach sone einfache Schmeißfliege verursachen kann....evtl. trifft hier (und bei vielen anderen Ereignissen) lediglich durch die Art an Zimmer ein von Insekten verursachter Schall auf einen müden Geist, der das Geräusch nunmehr befremdlich findet.

@Krinos: Wenn du es so gut identifizieren kannst, was sind die Merkmale?
 
Zurück
Oben