• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schatten unterm Türspalt

@itsu: haste Dich von mir verwirren lassen? (Heil Eris!!!)
Ich habe Infraschall nicht angebracht um irgendwas von Knedl1Ks Erlebnis zu erklären, sondern habe nur den Vergleich gebracht, weil ich auf Arbeit manchmal solche erschreckenden Erlebnisse durch Infraschall hatte und diesen Schrecken liebe (bin sonst eher hartgesotten und sich mal gruseln können hat halt was :) )...durch die Posts von Infosammler und Canaman gabs halt ne Abschweifung in die Richtung

Diskordische Grüße!!!
 
Sei beruhigt mein lieber Diskordianer ;)

Ich wollte euer beider Erlebnisse etwas verknüpfen, da wir den Infraschall ja an sich nur fühlen können sollten (unter 20Hz ist ja an sich fini)...wäre ja nicht auszuschließen das Knedl1k unbewusst Infraschall ausgesetzt ist.

außerdem liebe ich des Thema und greif nach jedem Heuhalm egal wie brüchig der ist
 
@itsu: da kann ich nur ein dito drunter setzen (obwohl es mich gefreut hätte, habe heute nämlich vorsätzlich extreme Verwirrung unter meinen Mitmenschen gestiftet ;) - da wäre Verwirrung ohne Vorsatz der Bonus gewesen)
Brüchige Strohhalme sind doch eh die Besten :p

Hot-Dog-Brötchen
 
Schlau würd ich's nicht gleich nennen... Eher an Informationen reicher.
Ob das nun gut oder schlecht ist, überleg ich mir noch. ^^

Übrigens ist es mein Plan, mir heute ein paar Flaschen Infraschall reinzuziehen.
Und die Spätfolgen werden übel sein - das versprech ich euch! :trinken:
 
Und sicher auch so dreingeschaut wie dein avatar:obiggrin:
 
Zurück
Oben